5. Nicht Aufgeben

768 35 1
                                    

Am Nächsten Morgen wachte ich auf und versuchte nicht mal aufzustehen. Wozu auch? Ich hatte Freiere verloren, es gab keinen Grund warum ich aufstehen solte ausser vielleicht das ich mich bei den anderen mal blicken lassen sollte. Bei dem Gedanken an Freier spürte ich wie mein Herz schmerzte und auch wie eine weitere Tränefront in mir hochstieg.
Ich wuste nicht wie lange ich im Bett lag und schluchzte aber anscheinend fast den ganzen halben Tag denn die Sonne war hoch oben als ich aus dem Fenster sah. Jemand klopfte an meine Tür, doch ich wollte nicht antworten aber als es nochmal klopfte überwand ich mich und rief "Wer ist da?" mit einem kleinem schluchzen in der Stimme. "Ich bin's Taff." "Und Hicks."
Als ich das hörte setzte ich mich auf.
"Kommt ruig rein." Die Tür öffnete sich und Taffnuss , Hicks UND Ohnezahn kamen rein. "Hey Bella , wir machen uns sorgen, du bist seit gestern nicht mehr aus deiner Hütte raus und hast auch noch nichts gesessen. Willst du nicht mahl raus und zu uns kommen?" Taffnuss setzte sich neben mich auf's Bett und legte einen Arm um mich. Ich genoss die wärme von ihm. Zumindest hab ich ihn noch, also ist mein Herz nicht ganz zerstört. "Und du musst uns noch erzählen was passiert ist." Ich schaute zu Hicks der neben Ohnezahn stand der mich wiederum wie eine neugierige Katze ansah. Ich schaute zurück zu Taff der mich bittend und besorgt ansah. Ich nickte und zeigte ein kleines lächeln. Darauf nahm er meine Hand und wir gingen hinter Hicks her zu Kuppel wo die anderen mich, froh darüber das ich mit dabei war, begrüßten.
" Ok dann erzähl mal was ist passiert?" Fragte mich Heidrun.
Ich began zu erzählen
und als ich fertig war sahen sie mich mit einem mitfühlenden und etwas geschockten Gesicht an. Es gab eine kurze Stille.
Die Astrid dann aber unterbrach. "Was hat er gemeint mit 'wieder kommen'?"
"Das weiß ich selber nicht aber das frag ich Sie das nächstemal bevor ich Sie die Klippen runter schupse werde!" Ich weiß was ihr denkt:
Das ist doch albern oder Das ist doch übertrieben. Nein ist es nicht SIE haben meinen Drachen entführt und das werden SIE noch bereuen!
" Das kannst du dann auch ruig machen aber zuerst kommt Freier."
Sagte Taff mit einem Arm um mich.
Und wie wollt ihr das anstellen? "
" Also.." fing Hicks an "wir haben uns folgenden Plan ausgedacht..."

-----------------------------------------------------------

Uuuuund Kutt😉

Sorry 😅

Dragons Alte Vergangenheit ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt