ACHTUNG. ACHTUNG. SCHLIEßEN SIE IHRE FENSTER UND TÜREN. EIN SERIENKILLER LÄUFT FREI RUM. ICH WIEDERHOLE. SCHL....
"Oh mann was fürn scheiß! NICHT SCHONWIEDER!
Rief sky die 20 Jährige Studentin durch die Halbe Wohnung.
"Wasn los???"
Miranda kam angerannt. Mit zerzausten Haaren und einer Zahnbürste im Mund.
" ein'serienmörder' läuft wieder hier rum... warum immer bei uns? Und ausgerechnet wir leben irgendwo am Arsch der Welt,wo uns jeder locker killen könnte ,ohne das es diese drecks polizei mitbekommt. Was das für Dreck!? "
Miranda starrt den Fernseher an und schwieg.
Sky stand vom sofa auf und lief zur Küche,wo sie sich ein Sandwich zubereitete.
"Sky?... "
Miranda stand hinter Sky an der Küchentür. Sky drehte sich um,mit dem fertigen Sandwich in der Hand und biss einmal ab.
"Ja?"
Fragte sich schmatzend.
" Glaubst du dieser... Mörder ...-"
"Stop! Bevor du weiter redest. Keine Angst. Wir leben zwar am Dornfende und haben weit und breit keine Polizei in unserer Nähe... aber ich verspreche dir. Dieser Killer wird ganz bestimmt nicht hier hin kommen. Warum auch? Wir leben in einem kleinen Haus. Das so aussieht als würde eher ein Killer hier wohnen als 2 junge Studentinen... oder?"
Miranda blieb still.
"Na wenn du meinst..."
Sky nickte. Biss nochmal in ihr Sandwich und ging ins Schlafzimmer, wo sie sich eine Jeans und ein Top anzog da sie zu ihrem Wochenend Job fahren musste. Miranda blieb solange Zuhause. Alleine. Räumte die Wohnung etwas auf. Schaute fehrn. Haubtsache sie konnte sich etwas ablenken.Sky stieg aus ihrem kleinen fort aus und lief zur Haustüre von miss. Jackson.
'Ding dong'
Kurz darauf öffnete sich die Tür und ms. Jackson stand da. Klein. Mitte 50 . Freundliches Gesicht. Sie hält ein kleinen Welpen im Arm.
"Ah du musst wohl sky sein,das mädchen das auf lulu aufpasst?"
Sky nickte freundlich. Sie hat schon mehrere solcher Jobs gemacht. Sie spart mit Miranda für eine reise nach Hawaii.
"Komm rein Kind. Ich habe schon viel von dir gehört. Du musstest mal auf christinas Schäferhund aufpassen...wie hieß er denn gleich...?"
" melina?"
"Ja genau. Also .. das ist Lulu. Füttere sie 3 mal am Tag. Wenn sie mal muss, machst du die Gartentür dort hinten auf. Ganz wichtig. Abends bitte wieder schließen!. Wenn sie häufchen macht, ist neben der Tür eine Kiste mit Tüten . So. Da ich ja 3 Tage weg bin. Musst du auch meine pflanzen giesen bitte. Du kannst gerne hier schlafen . Aber bitte klau nix!"
Sky schmunzelte
"Haha keine angst ms. Jackson. Ich habe kein Interesse ihnen was zu Klauen."
"Gut. Nun schau dich nocht etwas um jnd dann fang auch schon an. Ich muss dann jetzt los. 'Lulu sei ein Liebes wau wau und mach kein Ärger ,verstanden?' "
'Wau wau'
"Gutes Mädchen. So nun Sky. Bei Notfällen. Hast du meine Nummer ja . Also dann meine liebe. Alles gute"
"Danke ihnen auch ms. Jackson."
Draußen Parkte schon ein Taxi. Der Fahrer stieg aus und half beim Gepäck.Sky schieß die Haustüre ab und öffnete die Garten türe. Lulu stürme nach draußen und erledigte ihr Geschäft. Sky setzte sich während dessen auf die Couch und schaltet den Tv an.
Der Serienkiller wurde immernoch nicht gesichtet. Wir bitten sie um höste Vorsicht. Die polizei sucht bereits in allen Dörfern und Stadt teilen. Auch in den nebenstädten. Fenster jnd Türen sollten geschl-'
"Sie sollten sich geschlossen halten. Nicht die fenster . Mann gehen mir diese Nachichten auf die Nerven. Sogar auf dem Kinderkanal laufen nur noch Nachichten. "
Sie nimmt die Fernbedienung und schaltet den Tv aus.
"Ich glaub ich mach mir mal ein sandwich.
Lulu komm her es gibt futter".
Lulu stürmte ihr entgegen.
Der Tag verlief relativ eintönig."Jaja keine sorge miranda. Okey ja. Wie schon gesagt 3 Tage... okey.. hab dich lieb süße. Ja bis dann. Ok. Bye"
Sky legte das Handy auf den Nachttisch.
'Hab ich eigendlich die Türe zu gemacht?'
Fragte sie sich selbst. Sie stand vom Bett auf und lief zur Gartentür."Hm. Okey. Sie ist zu. " sie ging zurück ins schlafzimmer. Die weiche Decke übergezogen und schon war sie in ihrer Traumwelt...
Er zog die Waffe. Sky gefesselt an einem Stuhl. Bewegungsunfähig. Er dreht sich zu ihr um. Ein Knall. Sie schloss die Augen...
Sky wurde mit einem Bellen geweckt. Und große Glubschaugen starrten sie an.
"Oh hey Lulu. Ich hatte nen echt schrägen Traum... naja egal komm her süße."
Lulu sprang zu ihr ins Bett.
"Na wollen wir heute spazieren gehen?"
Lulu bellte sie freudig an und wedelte mit ihrem Schwanz.Sky stand an der Kasse und wartete bis sie dran kam. Lulu musste draußen warten. Während Sky dort stand und sich umsah bis sie dran kam, fühlte sie sich etwas beobachtet. Ihre grünen Augen suchten nach dem Beobachter. Ein Mann mit Dunkeln Haaren sah kurz in ihre Richtung, blickte aber schnell weg als sie zu ihm sah. Mit einem
"Guten Tag"
Brachte die Kassiererin sie aus den Gedanken.
"Hallo."
Sky schaute sich noch einmal schnell nach dem Dunkelhaarigen Mann um. Aber der ist nirgends zu sehen.
"Das macht 12,34€ bitte"
Somit riss sie sky wieder aus den Gedanken. Sie gab der Kassiererin das Geld und ging mit dem Einkauf in einer und Lulu in der anderen Hand zu ms. Jackson's Haus.
Auf dem Konpleten weg fühlte sie sich beobachtet und schaute sich auch mehrmals um. Aber sie sah niemanden."Oh mann. Jetzt halluziniere ich schon"
Sie schüttelte den Kopf. Steckte den Schlüssel in die Tür und öffnete sie.
In dem Moment bekam sie eine Nachicht auf ihrem HandyHi süße, gut siehste aus!
DU LIEST GERADE
Nacht der Nächte
Mysterie / ThrillerEin Serienkiller. 2 Freundinnen Viele Morde und ein kleines Dörfchen. Was machen Miranda und Sky wenn ihr Leben auf dem Spiel steht...? Was bedeuten Sky's seltsame Träume? Und wer ist dieser mistiriöser Verehrer? Das alles werdet ihr im Buch erfahr...