27♥

941 48 2
                                    

Yoongi P.o.v

,,Yoongi,hör zu. Ich kann dich nicht länger hier behalten" beichtete mir soeben Jin.

Wie bitte?

Ich starrte ihn perplex an. ,,W-was soll das d-denn jetzt heißen?" fragte ich ihn geschockt und sah in mit weit geöffneten Augen in die seine. ,,Ich hab' mir deine Finanzen angesehen. Du lebst im Moment bei Namjoon zuhause und ich habe auch von ihm gehört, dass du keinerlei Geld hast." Ich schluckte schwer. Ich wusste das dieser Tag irgendwann kommen wird,aber das er mich schon so früh erreichte,hatte ich jetzt nicht erwartet. ,,W-willst du damit e-etwa sagen..dass...ich nicht mehr bei Namjoon bleiben kann..." murmelte ich leise zu Jin.
,,Naja im allgemeinen hast du ja eher hier im Pflegeheim gelebt..und nicht bei Namjoon." meinte er nun etwas vorlaut.
,,D-du kannst mich d-doch n-nicht auf die Straße setzen?" Bei dieser Frage Krallte ich mich an seinen rechten Unterarm und sah ihn mit Mitleid in den Augen getränkt an.
,,Ich kann dich nicht auf die Straße setzen Yoongi,da hast du recht." Ich atmete erleichtert aus.
,,Aber das Finanzamt und Namjoon können es" meinte er dann.
Nun schaute ich ihn etwas geschockt an und verfestete meinen Griff an seinem Unterarm etwas.
,,N-namjoon würde mich doch nie raus schmeißen "

,,Doch das würde ich,Yoongi" kam es plötzlich hinter mir hervor. Immer noch geschockt drehte ich mich langsam um und schaute in Namjoons finstere Gesicht. Der Typ kann einem echt Angst machen.

,,Hör zu Yoongi. Ich habe dir vor ca. zwei Monaten angeboten bei mir zu leben, wenn du mir die 275 € bezahlst. Aber das hast du nicht gemacht. Du hast keinen Job,dass weiß ich selber,aber ich weiß auch,dass du dir monatlich etwas von Jimins Konto runter holst. Als Jimins Partner habe ich das Recht auf seine Finanzen zu achten und alles im Griff zu behalten, aber gestern ist mir etwas aufgefallen. Ich dachte wie immer das Jimin dieses fehlende Geld auf seinem Konto seinen Eltern gegeben hat,aber nein...es war die Iban-Nummer deines Kontos. Du bist ein richtiger Mistkerl,weißt du das Yoongi? Du Klaust deinem Ex-Freund Geld vom Konto! Genau deswegen mag' ich dich nicht mehr bei mir haben" Mein Atem blieb stehen,sowie auch mein Herz. Ich sah ihn schon wie zuvor geschockt an. Mein Atem wurde immer schneller. Der Gedanke daran,dass Namjoon und Jin es wissen,lassen mir mein Blut in den Adern einfrieren.

,,Was hast du mit dem Geld gemacht bzw vor?" holte mich Jin aus meinem Gedanken. Nun sah ich ihn an. Ich bat innerlich um etwas Glück, aber das bekam ich natürlich nicht. Meine Konsequenzen für meine Taten bekam ich jetzt zu Spüren, denn Namjoon beantwortete Jin's Frage. Leider.
,,Drogen" gab er lässig von sich. Dieses Arschloch...
,,Bitte?! Du nimmst Drogen zu dir?! Schrie mich Jin an.
,,N-nein,Nein. Ich nehm' keine Drogen zu mir. I-ich kaufe sie lediglich für einen günstigen Preis und verkaufe sie etwas teurer bei Kunden." gab ich schuldbewusst von mir. Jetzt wissen sie es. Na toll.

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt