Bane ließ meine Hand nicht los, als wir das College betraten.
Die Küsse die er so nebensächlich einbaute, waren wie als müsse er zeigen, dass ich ihm gehörte. Komisch. Bane schien wirklich nicht wie der besitzergreifende Typ Mann.Als alle schließlich Zeit hatten um sich in der Mensa mehr oder weniger gutschmeckendes Essen zu holen, stand Bane hinter mir, als müsse er mich beschützen.
,,Bane-", wollte ich gerade beginnen und ihn fragen warum zum Teufel er so nervös war.,,Hey, Rhona. Wie geht's dir?", fragte Kyle plötzlich, als er ein Tablett energisch vor mich stellte und sich in der Schlange vordrängelte.
Ich fühlte mich irgendwie schuldig ihm gegenüber.
Er hatte Anderson und den anderen Jägern verraten wo wir waren, hatte mich belogen und verarscht, aber in letzter Zeit schien es so, als wolle er mich beschützen. Was eigenartig war.,,Ihr geht es hervorragend. Mit mir. Und jetzt verpiss dich verdammt nochmal, Jäger", senkte Bane seine Stimme. Er hörte sich ruhig an.
Drohend.
Außerdem hatte er sich leicht vorgelehnt und starrte Kyle vernichtend an.,,Entspann dich. Ich tue euch nichts." Kyle hob beide Hände.
Plötzlich krümmte Kyle sich.
Hektisch blickte ich mich um, guckte ob jemand zu uns sah. Ziemlich viele sahen verdammt nochmal zu uns!
Ich drehte mich zu Ice um.,,Ich habe seinen Magen vereist", murmelte er Jackson stolz zu.
Ich berührte Kyle an der Schulter und versuchte das so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen. Ich hätte meine Heilerkräfte benutzen können anstatt seinen Magen aufzuwärmen, aber dann würde ich eine gewisse Bindung zu Kyle aufbauen. Das war zu gefährlich. Also nahm ich Schmerzen auf mich, anstatt eine lächerliche Verbindung zu ihm aufzubauen.
Wenige Sekunden später stand er wieder aufrecht, blass aber okay. Und ich spürte brennende Blicke im Rücken.
,,Nimm dein Tablett und verschwinde, Kyle. Wenn du nocheinmal in unsere Nähe kommst, werde ich dir nicht mehr helfen. Ich bin dir nichts mehr schuldig", zischte ich ihm scharf zu.
Ich drückte ihm das Tablett in die Hand, aber er konnte nicht aufhören mich anzustarren.Bane löste sich hinter mir aus der Schlange und trat nah an Kyle heran.
,,Ich schwöre bei Gott, wenn du bald nicht gehst, werde ich dich umbringen", knurrte Bane leise. Er knurrte in der Öffentlichkeit!,,Bane, wo ist deine entspannte Art hin? Ich gehe ja schon."
Kyle hustete und wandte sich dann ab.
Ich fuhr mir durch die Haare, als wir endlich aufrückten.,,Du hast im schon wieder geholfen!", warf Ice mir vorwurfsvoll vor.
,,Hey, halt die Klappe! Sie hat das nur getan, damit wir nicht noch mehr Ärger kriegen", verteidigte Bane mich.
Ich blickte dankbar zu ihm empor und drückte ihm einen Kuss auf den Hals, bevor ich weiter ging und mich an einen freien Tisch setzte.
Nach und nach sammelten sich alle an dem freien Tisch.
Chloe lächelte mich an, als sie sich überraschend neben mich setzte.
,,Können wir kurz sprechen, Rhona?", fragte sie.Ich runzelte verwirrt die Stirn. ,,Äh, klar, ich denke schon."
Als ich aufstand und mit Chloe rausgehen wollte, hielt Bane mich zurück.
Verwirrt drehte ich mich zu ihm um, bevor er mich an sich zog.
Er blickte zu mir hinauf, grinste mich an und zog mich zu sich hinunter. Während er seine um mich schlang, legte ich meine Hände um seine Wangen, fuhr über die leichten Bartstoppeln und lächelte ihn an.
,,Ich mag, dass du mehr lächelst. Ich liebe es", murmelte Bane mit gesenkter Stimme in mein Ohr.Ich verkniff mir ein Lachen, entfernte mich von ihm.
Ich schüttelte den Kopf und ging zu Chloe, die mich komisch betrachtete. Das war klar. Mochte mich überhaupt irgendjemand vom Rudel? Vermutlich nicht.Wir entfernten uns von der Mensa, Chloe war anscheinend darum bedacht dass uns niemand von den Werwölfen zuhören konnte.
Draußen angelangt lehnte ich mich gegen einen Tisch, während Chloe sich seufzend vor mich stellte.
,,Du solltest wissen, dass ich das folgende nicht böse meine. Ich-",,Schon okay", unterbrach ich sie murmelnd, während mein Magen sich zusammenzog. War ja klar.
,,Meinst du es wirklich ernst mit Bane? Ich meine, scheinbar seid ihr Mates oder sowas, oder ihr führt irgendeine komische Art von inniger Beziehung, aber Bane liegt wirklich etwas an dir. Ich mache mir Sorgen um ihn. Obwohl er ein Arschloch sein kann, ist er so etwas wie mein bester Freund.
Und ich glaube er ist ernsthaft in dich verliebt und von ihm kann man wirklich behaupten, dass so etwas noch nie passiert ist. Du bist begehrenswert, Rhona. Du hast eine Sirenen-hafte Anziehung auf alle Leute die auf Frauen stehen und für Bane könnte das ungesund werden. Ich hätte es niemals gedacht, aber er ist dieser Typ von Mann für den seine Freundin alles ist. Er würde glaube ich ernsthaft für dich morden, oder von sich aus einen Typen anfallen der dich auch nur falsch anguckt.
Außerdem wirkt es so, als würdest du noch etwas für diesen Jäger Jungen empfinden. Diesen Kyle", erklärte mir Chloe. Sie hörte sich ruhig, aber besorgt an. Zuerst wusste ich nicht was ich sagen sollte.
Hatte ich wirklich diese Anziehung auf Männer? Ich dachte immer ich sei absolut unattraktiv. Schließlich hatte mich noch nie ein Junge angesprochen, erst seitdem das hier wirklich losgegangen war.
,,Mal ganz abgesehen von der Tatsache dass du wahrscheinlich bald wieder gehen musst", setzte Chloe noch einen drauf.Ich schloss meine Augen und atmete aus.
War ich ungesund für Bane?
Chloe hatte schon irgendwie recht.
,,Ich hoffe ich sage jetzt nicht das falsche", redete ich leise vor mich hin, bevor ich begann mit meinen Fingern zu spielen. Man, war ich nervös.
,,Ich weiß nicht wie ich es beweisen soll, aber Bane ist mir wirklich wichtig. Irgendwie muss es doch immer eine Lösung für etwas geben, oder? Keine Ahnung ob das stimmt, mit meiner Anziehungskraft auf Männer." Ich setzte es in Anführungszeichen. ,,Aber ich kann nichts mehr tun, als mich nur für Bane zu interessieren. Ich hab doch selbst keine Ahnung, Chloe. Vielleicht bist du perfekt oder sowas, aber ich bin es nicht. Ich bin verletzlich, selbstzerstörerisch und reagiere irrational. Und ich kann nichts dagegen tun. Vielleicht bin ich nicht die Richtige für Bane, aber er ist mein Mate. Ew fühlt sich zumindest so an. Und wenn ich nur daran denke-" Meine Stimme stockte und es war mir peinlich. ,,-wenn ich nur daran denke dass ich bald gehen muss und Bane zurücklassen muss, kriege ich keine Luft mehr. Ich finde eine Lösung, für alles. Und wenn ich dafür irgendjemanden töten muss oder jemanden wehtun muss. Ich werde die die ich liebe und das Rudel beschützen. Ich werde alles dafür tun, ich schwöre es! Schenk mir einfach etwas Vertrauen."
Ich starrte in ihre Augen, hoffte dass ich sie irgendwie von mir überzeugt hatte oder sowas in der Art. ,,Und das mit Kyle. Ich empfinde nichts mehr ihm gegenüber. Jetzt nicht mehr."
DU LIEST GERADE
Rhona
WerewolfRhona und ihre Geschwister waren einmal eine Legende in der Welt der Übernatürlichen. Nur bekannt als die Element Geschwister, bei denen sich niemand sicher war ob sie wirklich existierten. Jetzt sind die meisten von ihnen wirklich nur noch eine Le...