°Yøøñmıñ°

42 19 0
                                    

            [Aůs đėř Sıcht vøñ Yøøñgı]

Vor Schmerzen erwachte ich aus meinem Traum. Nassgeschwitzt lag ich unter meiner Decke und wartete darauf, dass die Schmerzen aufhörten. Jeder Atemzug tat weh und als ich dann auch noch husten musste schmerzte es noch mehr. Ich versuchte mich auffzurappeln und mich an die gestrige Nacht zu erinnern, doch da war nichts als Schwärze. Tief atmete ich ein und aus und versuchte meine Füße dabei aus dem Bett zu schwingen. Ich hielt mir eine Hand an den Kopf und bemerkte den Temperaturunterschied meiner Hand zu meinem Kopf.
"Scheiße"grummelte ich, bereute es jedoch sofort wieder da der pochende Schmerz in meinem Kopf stärker wurde. Ich wollte mich gerade durch mein dunkles Zimmer tasten um die Türe zu finden, doch ehe ich einen Fuß auf den Boden setzte wurde die Türe aufgerissen und das strahlende Licht fiel mir ins Gesicht. Ich blickte den Jemand in der Türe flehend an.
,,Hey Schlafmütze du bist ja schon wach"rief Jimin aufgeregt in die Stille herein. Sofort drückte ich mir beide Hände auf die Ohren und bemerkte mein zittern. Er bemerkte meinen schlechten Zustand wohl auch denn er kam bestürzt auf mich zu. Er ließ sich vor mir auf die Knie fallen und hielt sich mit der einen Hand am Bettrand fest und die andere legte er auf meinen Oberschenkel. Sofort begann die Stelle an der er mich berührte zu kribbeln. Reflexartig schob ich seine Hand weg. Er musterte mich nun nicht mehr ganz so erfreut.
,,Was ist los Yoongi?"fragte er mich besorgt. Ich blickte möglichst nicht in seine Augen und deutete auf meinen Kopf. Er versuchte es noch einmal und legte seine Hand nun auf meinen Kopf. Seine Hand war eiskalt und er blickte mich nun mitleidig an.
,,Dein Kopf glüht ja richtig"hörte ich ihn etwas leiser sagen. Ich nickte leicht und musste ein Husten unterdrücken, was eher so aussah als würde ich mich jede Sekunde übergeben. Seine mitleidigen und besorgten Blicke wurden mir langsam zu viel also wies ich mit der Hand in Richtung Tür.
,,Geh einfach" keuchte ich und legte mich langsam zurück ins Bett. Ich weiß das war etwas harsch ihm gegenüber doch ich kannte meinen Hyung und wusste, dass er leider nicht so schnell aufgab.
,,Warte hier ich hole dir Medizin gegen die Schmerzen und mache dir einen Tee"stotterte er vor sich hin und verschwand dann.
Was ist nur mit ihm los? fragte ich mich schon die ganze Zeit über. Ich schloss mit schmerzverzerrtem Blick die Augen und legte dabei eine Hand auf meine Stirn. Mein Kopf pochte und schmerzte wie nie zuvor. Was war gestern nur passiert? Das einzige was ich noch wusste war das ich gemeinsam mit Jimin in einen Club gegangen bin. Ob er der einzige war der mit mir gegangen ist wusste ich nicht mehr. An Alkohol konnte ich mich auch nicht mehr erinnern, denn eigentlich war ich nie richtig auf den Geschmack von Alkohol gekommen. Ich kam nicht sonderlich weit mit Spekulationen da Jimin den Raum erneut betrat. Diesmal hielt er jedoch eine dampfende Tasse in seiner einen Hand und in der anderen Tabletten. Er stellte alles auf mein Nachttisch und ich griff sofort nach den Tabletten die ich wohl oder übel runterschlucken musste. Jimin hatte sich auf meinem Bett niedergelassen und blickte mich an. Der Schmerz ließ sofort nach und ich lag nun nur noch schweißgebadet da.
,,Ist es jetzt besser?"fragte er neugierig und ich nickte.
,,Ähm musst du nicht irgendwas anderes machen?"fragte ich ihn in der Hoffnung er würde es mir nicht allzu schwer machen und ja sagen. Doch da hatte ich mich getäuscht.
,,Was ist denn mit dir los? Willst du mich jetzt nach allem wieder vor dir rumschupsen und deine Gefühle für mich verleugnen?"fragte er mich und ich war geschockt. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich, Gefühle für ihn? Ich meine woher..
Entgeistert blickte ich ihn an.
,,Nach allem? Ich meine was war denn und wie kommst du darauf das ich Gefühle für dich hätte?"fragte ich ihn. Ich wollte ihn keineswegs verletzen, was ich damit schon getan hatte aber ich wollte auch nichts aufbauen was sowieso nie funktionieren würde. So sehr ich es auch wollte. Und außerdem habe ich Gefühle für genau den Park Jimin der von mehr als hunderten Mädchen auf der Welt vergöttert wird. Für den Park Jimin, der Jede haben könnte wegen seinem Charm und seinem umwerfend guten Aussehen. Und natürlich wegen seiner vielen Talente und seinem herzensguten Charakter.
Und genau dieser kümmert sich um meine Gefühle obwohl ich eh nie eine Chance hätte.
,, Na du weißt doch noch was gestern Abend in dem Club passiert ist oder?"fragte er mich jetzt mit brüchiger Stimme.
,,Nein"sagte ich ehrlich woraufhin ich einen geschockten Blick erntete. Er kam meinem Gesicht etwas näher.
,,Du willst mir sagen du hast keinerlei Erinnerung an die gestrige Nacht?"konterte er verwirrt und ich nickte. Enttäuscht blickte er an den Boden und ich bemerkte seine glitzernden Augen.
,,Ich hab keine Lust mehr auf deine Spielchen Yoongi. Es wäre mir egal gewesen hättest du mich einfach nur benutzt aber zu sagen, dass du dich nicht erinnerst ist schlimmer als alles was du hättest sagen können. Ich weiß das du öfter kalt bist aber das war auch für dich eine Nummer zu kalt. Ich denke es ist besser wenn ich gehe dann hast du ja scheinbar was du willst"sagte er leise fast flüsternd und ich konnte die Tränen sehen, die auf seiner makellos schönen Haut hinunter kullerten und in seine offene Handfläche tropften. Mein Herz zog sich zusammen und ich wünschte mir ich hätte es niemals ausgesprochen. Er rappelte sich auf und wischte sich einmal mit seiner Hand über die Augen. Er war schon fast aus der Tür gegangen als ich ihn zurück rief.
,,Jimin bitte warte"flehte ich ihn an und er drehte sich zu mir um.
,,Hast du etwa noch ein paar herzzerreißende Worte übrig?"fragte er sarkastisch und schluchzte dabei leicht. Langsam ging ich auf ihn zu bis ich seine Wärme spüren konnte.
,,Ich hasse es dich so zu sehen aber du musst mir glauben. Ich hab keinerlei Erinnerung mehr an gestern. Es ist wie ein Blackout verstehst du? Ich wollte dich damit nicht verletzen und ich spiele auch nicht mit dir Hyung. Wie kommst du darauf?"versuchte ich ihn aufzuklären.
,,Dann hat der Alkohol dich wohl betäubt"meinte er kleinlaut.
,,Es war Alkohol im Spiel?"fragte ich aufgebracht. Und er nickte.
,,Was haben wir angestellt?"fragte ich gleich darauf und er lief rot an.
,,Jimin komm schon"bettelt ich verrückt nach der Wahrheit.
,,Naja wir waren wohl beide ziemlich betrunken und dann sind wir in diesen Raum gegangen. Nur wir beide alleine. Und keiner hat uns gesehen und dann haben wir naja wir hatten". Er konnte nicht weiter erzählen denn er platzte fast vor Röte und aufkommender Peinlichkeit. Mir wurde ganz warm und mein Bauch kribbelte.
,,Nein oder daran hätte ich mich doch erinnern können"hauchte ich. Er war nun nicht mehr so verletzt und blickte mir wieder in die Augen in welche ich versank.
,,Du bist so schön"rutschte es mir heraus beim Anblick seiner Augen und ich hätte mich dafür Ohrfeigen können, doch er lächelte nun was ihn noch schöner machte.
,,Das hattest du gestern auch gesagt"meinte er und kam mir noch etwas näher. Mir wurde gefährlich warm und ich spürte ein Verlangen in mir das ich so nicht kannte.
,,Jimin wir können nicht .." doch ich wurde unterbrochen da er zwischendrin seinen Zeigefinger auf meine Lippen legte.
,,Oh doch wir können und das weißt du auch. Du hast nur Angst das du dann nicht mehr die Hosen anhast"flüsterte er und starrte wie gebannt auf meine Lippen. Mit seinem Zeigefinger fuhr er zärtlich über diese und es gefiel mir. Und mit einem mal wusste ich wieder was gestern in diesem Raum passiert war.
Und ohne zu zögern schlug ich seinen Zeigefinger weg legte meine Hand in seinen Nacken und presste ihn gegen mich, sodass der Abstand unserer Lippen überbrückt wurde und sie sich vereinten. Ich grinste in den heißen Kuss hinein und war nie so glücklich wie in diesem Moment. Als wir uns keuchend lösten antwortete ich ihm noch.
,,Ja du hast recht vielleicht habe ich Angst davor nicht mehr die Hosen anzuhaben aber du bist der Erste, der sie verliert"lachte ich verführerisch und zog ihn wieder zu mir.
,,Ja wenn es nur das ist"konterte er schief grinsend.
,,Du Pabo"sagte ich lächelnd
,,Wenn das deine Form von ich liebe dich ist dann ich dich auch"meinte er und küsste mich ehe wir rückwärts ins Bett fielen und ich ihm kichernd sagte das ich ihn wirklich liebe.

《Sø An-nyeong-ha-se-yo mėıñė lıėbėñ Lėšėř ůñđ Lėšėřıññėñ. Đåš ıšt đıė ėřštė Shøřt Støřıė, đıė šø ıñ mėıñėñ Gėđåñķėñ wåř. Wåš wıřķlıch ın đėm Clůb påššıėřt ıšt köññt ıhř ėůch šėlbšt åůšmålėñ. Åůf jėđėñ Fåll třůg Jımıñ đıė Åůgėñbıñđė ^-^
Ich möchtė ñøch đåřåůf hıñwėıšėñ, đåšš ñıcht ñůř šølchė Sťørıėš ķømmėñ, šøñđėřñ åůch wėlchė ıñ đėř ıhř ålš Lėšėř ėıñ Ėřlėbñıš mıt ėıñėm BŤS Mėmbėř håbt.
Ålšø åůf wėıtėřė křėåtıvė Iđėėñ.
Øh ůñđ Mėıñůñgėñ bıttė ın đıė Kømmėñtåřė.
Wüřđė mıch åůch übėř ėıñ pååř Lıķėš fřėůėñ♡
Đåñķė šchøñmål
Ėůřė Huebschlaura

Šhøřt Štøřıės|| BŤS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt