Ich bin die Ayse bin 21 Jahre alt und Lebe mit meinem Vater und 2 Brüder in Dorsten. Da meine Mutter als ich 6 Jahre alt war gestorben ist , ist es nicht leicht mit 3 Männern im Haus.
Wie jeden Morgen klingelt mein Wecker um 04 Uhr , da ich eine Ausbildung in der Bäckerei mache ist das Standard bei mir. Mein Großer Bruder Ahmet fährt mich zur Arbeit , obwohl es keine 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Bei der Arbeit angekommen fang ich erstmal an Brötchen zu backen und die Teilchen in die Theke zu packen. Nachdem ich fertig war kamen schon die ersten Kunden, ich bin auf die wünsche der Kunden eingegangen und habe versucht sie zu erfüllen. Nach einiger zeit kam ein Junge mit einem fetten BMW , er saß 5 Minuten im Auto und war mit seinem Handy beschäftigt das erste was ich mir dachte "Arschloch" & "Möchtegern" naja letztendlich kam er in die Bäckerei rein. Plötzlich bekam ich Herzschläge .. dieses Gefühl .. einfach unbeschreiblich schön , man war er Hübsch alle negativen Gedanken waren verschwunden. Er lächelte mich so süß an mir kamen die Worte aus dem Mund nicht raus wir hatten sehr lange Augen Kontakt .. das sind Sachen die passen mir eigentlich nicht und außerdem hatte ich auch noch nie ein freund dank meinen Brüdern da sie alles kontrollieren und nicht wollen das ich ein Freund habe. Schließlich Habe ich ihn angesprochen , eingepackt was er wollte und dann ging er auch schon .. aber Blickkontakt hatten wir bis er gegangen ist , was mir auch aufgefallen ist er trug eine kette mit nem Kreuz das heißt er ist ein deutscher also kann ich noch lange Träumen das zwischen uns was laufen kann , aber trotz des ganzem habe ich mich noch nie mein Leben so gut gefühlt er geht mir einfach nicht aus dem kopf .. ich musste aber weiter arbeiten. Als ich Feierabend hatte sah ich schon mein Bruder im Auto auf mich warten, als wäre ich im Knast ich werde pünktlich gebracht und pünktlich abgeholt als hätten die keine anderen Hobbys .. Zuhause warten sie auf essen trotz meiner Müdigkeit musste ich noch kochen , Schnell was gekocht und direkt ins Bett gegangen. Ja er geht mir nicht aus dem Kopf vor allem sein lächeln als kam er vom Himmel.
Der nächste morgen stand ich etwas früher auf, ich habe mich etwas geschminkt was ich normalerweise überhaupt nicht mache mit der Hoffnung das der junge von gestern kommt, ahmet hat mich wie immer zu Arbeit gefahren ihn ist aber aufgefallen das ich etwas Schminke drauf habe scheisse das endet nicht gut obwohl ich weg geguckt habe hat er es gemerkt. Er hat mir eine geklatscht und mich gefragt ob ich eine schlampe werden möchte ?! Wobei ich frage mich was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ich habe mich nur ein wenig geschminkt was nicht so tragisch ist , und dann kassiert man eine Ohrfeige genau deswegen kann ich keine Beziehung anfangen , wie soll das bitte klappen wenn man schon für Schminke so behandelt wird.
Ich habe meine freunde verloren ich habe keine freunde mehr keine Freizeit einfach nichts! Wäre meine Mama noch am Leben wär das ganze ganz anders , Schicksal..Mit 0% Moral habe ich noch versucht auf der Arbeit zu lächeln. Wisst ihr trotz des schlechten Ereignis habe ich gewartet, gewartet bis er wieder kommt obwohl ich weiß das ,dass unmöglich zwischen uns beiden ist ..
Ohh großer Gott da ist sein Wagen wieder mein herz auf 180 was soll ich tun ? Hallo wie soll ich mich verhalten? Diese fragen diese Herzrasen ich könnte am besten umkippen!
Er betritt den Laden der Blickkontakt zwischen uns hat wieder angefangen dabei packe ich ihn 10 Brötchen ein , so eine peinliche Situation ich verliebe mich beim Brötchen packen.
Wir haben uns locker paar Minuten ohne was zu sagen angeguckt dann hat er mich gefragt was er zahlen muss , ich sagte ihm 2,90 € er gab mir schnell 10 € und verschwand auf einmal. Als ich das Geld aufgemacht habe ist ein kleines Zettel runtergefallen ich habe es aufgehoben und aufgemacht eine Handynummer stand drauf und auf der Rückseite "Ich heisse Hans würde mich freuen wenn du mir auf WhatsApp schreibst "
Hans ? Schlimmer könnte es nicht sein so ein hübscher junge und sein name scheisst einfach rein 'typisch deutsch' kann ich mal sagen was soll ich jetzt tun ich glaub wenn ich den Hans anschreibe töten mich meine Brüder haha ..