Who'd want to find love

917 22 1
                                    

8:30Uhr

"Düdüdüdüdü* mit noch geschlossenen Augen greift Lena zu ihrem Handy und schaltet den Alarm aus. Müde reibt sie sich die Augen und dreht sich zur anderen Seite: "Guten Morgen" murmelt sie und streichelt Max über den Kopf. Dann bleibt sie einfach liegen und guckt ihm beim wachwerden zu.

-Lena-

Er ist so schön, ich kann nicht aufhören ihn anzusehen. Er tut mir so gut, wie es noch nie jemand getan hat. Seit über drei Jahren macht er mich jetzt schon glücklich, ich kann mir nicht vorstellen jemals ohne ihn glücklich zu sein.

"Wie hast du geschlafen?" reißt sie eine warme bekannte Stimme aus ihren Gedanken.

"Gut" antwortet Lena und gibt Max einen Kuss.

"Ich mache uns schonmal Frühstück, bis gleich" sagt sie und macht sich auf den Weg in die Küche. Sie macht sich einen Tee und für Max kocht sie Kaffee, dann fängt sie an den Tisch zu decken. Während der Kaffee langsam durch die Maschine läuft zückt sie ihr Handy:

-Eine neue Nachricht von Steffi-

Guten Morgen Leni,

Morgen um 6:30 Uhr geht unser Flieger nach Berlin, ich hole dich dann um 5:30Uhr ab. Genieße den Tag mit Max. love Steffi

Lena schreibt ihr schnell zurück und sendet noch schnell einen Tweet an ihre Fans "Morgen gehen endlich die Dreharbeiten zu The Voice Kids los, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag ❤" Sie legt ihr Handy weg und merkt, dass Max mittlerweile auch schon am Tisch sitzt. Als sie fertig sind mit frühstücken, fängt Lena an ihren Koffer für morgen zu packen. Nachmittags macht sie sich auf den Weg in die Stadt, um noch ein paar Besorgungen zu machen. Zweimal wird sie von ein paar Mädchen angesprochen und nach einem Foto gefragt.

-Lena-

Oh Gott, die Mädchen waren so süß, ich liebe es mich um meine Fans zu kümmern und sie damit glücklich zu machen, nur leider habe ich so oft viel zu wenig Zeit dazu. Heute Abend werde ich mich nochmal an meine Fanpost setzen, bevor es dann morgen endlich nach Berlin geht. Ich bin so gespannt wie es ist, mit Kindern zusammen zu arbeiten.

Sie dreht den Schlüssel zweimal rum und ein bekannter Geruch kommt ihr entgegen. "Bin wieder zu Hause" ruft sie, hängt ihren Mantel an ihren Haken und geht in die Küche. Max steht am Herd und rührt in einem Topf rum. Lena gibt ihm eine Kuss und setzt sich an den Tisch.

"Wie war dein Nachmittag?" fragt sie ihn.

"Hm...ganz gut" antwortet er nur kurz und geht nicht weiter auf Lena ein. "Was ist los?" fragt Lena besorgt und legt ihren Kopf von hinten auf seine Schulter, er riecht so gut. "Nichts, wieso?" antwortet er und hat eigentlich keine große Lust auf ein Gespräch. "Ich merke doch das was nicht stimmt, also raus mit der Sprache!" Max stellt das rühren ein und sieht ihr tief in die Augen "Naja, du bist jetzt zwei Wochen weg und ich vermisse dich jetzt schon. Ich liebe dich, du bist die einzige  die mich wirklich glücklich macht" sagt er ohne auch nur einmal zu zwinkern. "Oh Gott Max, ich liebe dich doch auch und werde dich auch ganz schrecklich vermissen." sagt und gibt ihm einen ausgiebigen Kuss. *zszzzzsZZzzsz" "OH MIST" erschrocken löst sich Max aus der Umarmung und reißt den Topf von der Herdplatte und schaltet sie mit der anderen Hand schnell aus. "Du bist einfach nicht geboren um zu kochen" lacht Lena. "Komm lass mich mal" sie nimmt den Topf und versucht die Nudeln irgendwie zu retten. Nachdem sie gegessen haben, setzt sich Lena nochmal an ihre Fanpost, mit einem Dauergrinsen im Gesicht signiert sie Handyhüllen, CD's und DVD's. Danach legt sie sich ins Bett, wo Max schon friedlich liegt und leise schnarcht. Sie gibt ihm noch einen Gute Nacht-Kuss auf sie Stirn und schließt die Augen. "Morgen geht es endlich los, ich sehe endlich Tim wieder." kaum hatte sie diesen Gedanken zu Ende gedacht, ist sie auch schon eingeschlafen.

Who'd want to find loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt