-Lost and Found- (Narry One Shot)

1.4K 53 6
                                    

"Niall, Ich liebe dich. Du bist meine ganze Welt, bitte nicht."

"Warum? Warum sollte ich nicht. Glaubst du ich könnte dir jemals wieder vertrauen? Du stehst hier und bettelst mich um noch eine Chance an? Hattest du nicht schon genug? Ich bin es Leid Harry. Leid dir jedes Mal wieder zu verzeihen, wenn du etwas unverzeihliches getan hast. Keiner meiner Freunde versteht warum ich mich noch mit dir abgebe. Keiner. Noch nicht einmal ich selbst. Noch nicht einmal ich weiß warum ich immer noch mit dir zusammen war Harry! Aber ich kann nicht mehr und werde dir nicht noch eine Chance gehen, weil es mich nur noch mehr zerstört. Du hast mich kapputt gemacht Harry. Innerlich und äußerlich. All diese Narben habe ich dir zu verdanken. All das ist deine verdammte Schuld!"

"Es tut mir-"

"Sag nicht dass es dir Leid tut! Das sagst du jedes Mal. Jedes Mal! Ich bin es Leid. Es tut mir Leid Harry, aber bitte geh jetzt und komm nicht mehr wieder. Ich flehe dich an, du machst alles nur noch schlimmer."

"Aber Ni ich-"

"Nein Harry. Dieses mal nicht!"

Mit diesen Worten knallte Niall die Tür vor Harry Nase zu. Er lief in sein Zimmer, schmiss sich auf sein Bett und lies die Tränen, die er bis dahin zurückgehalten hatte, seine Wangen hinunterlaufen.

*****

Zwei Jahre später - Ein Junge mit braunen lockigen Haaren und grünen Augen ging die Straße hinunter. In den letzten Jahren hatte er sein Leben komplett umgekrempelt. Er war nun glücklich wie nie zuvor. Nur noch eine Sache fehlte. Liebe. Die große Liebe. Er war sich sicher sie gefunden zu haben, doch hatte alles verspielt. Er bereute alles und hoffte so etwas nie wieder durchleben zu müssen.

Wie er da so ging in seinen Gedanken versunken bemerkte er den kleineren blonden Jungen der ihm entgegenlief nicht. Er rempelte ihn an und der Blonde fiel zu Boden. Er streckte seine Hand aus, um dem Kleineren wieder auf die Beine zu helfen, als sich ihre Blicke trafen.

"Niall" flüsterte er geschockt.

Auch der Angesprochene erkannte seinen Gegenüber. Seine Augen begannen zu wässern und schließlich begann er bitterlich zu weinen. Doch auch an dem Gelockten ging das Ganze nicht einfach so vorrüber.

Schließlich lagen sie einander schluchzend in den Armen. Mitten auf der Straße, doch sie ignorierten Alles andere, da sie ihr Wiedersehen so berührte.

"Es tut mir so Leid Hazzie, so unendlich Leid. Ich hätte dir verzeihen sollen. Wie konnte ich dich nur gehen lassen? Die letzten zwei Jahre waren die schlimmsten meines Lebens. Ohne dich kann ich einfach nich glücklich sein. Bitte verzeih mir Haz, bitte." murmelte er gegen die Brust des grünäugigen.

"Ni. Es war alles meine Schuld. Mein Verhalten, du hattest volles Recht mich zu verlassen. Ich war ein kompletter Idiot nicht zu sehen wie wundervoll du bist. Ich muss mich bei dir entschuldigen, Ni, und nicht andersherum. Du hast überhaupt nichts falschgemacht. Oh Gott hab ich dich vermisst, Ni ich hab dich so unendlich doll vermisst." flüsterte dieser zurück und legte einen Finger unter das Kinn des Blonden, sodass sie sich nun in die Augen sahen.

"Ich dich auch Haz. So sehr. Ich liebe dich. Und ich möchte dich nicht wieder verlieren."

"Das wirst du nicht Ni. Nicht nocheinmal. Das könnte ich nicht überleben. Ich brauche dich so sehr."

Ihre Gesichter waren sich nun so Nahe gekommen, dass es für Harry einfach war den letzten Abstand zu überbrücken und seine Lippen ganz zärtlich auf die von Niall zu drücken. Es war ein Kuss voller Liebe und Sehnsucht, die so lange zurückgehalten worden war. Als sie sich schließlich, nach einer Ewigkeit, voneinander lösten, sprach nun auch der Braunhaarige diese drei wichtigsten Worte und machte so dass Leben zweier Personen wieder perfekt :

"Ich liebe dich auch Ni"

-----------

Hahaha... Was schreib ich denn da ?? XD
Aber nachdem mein letzter One Shot en bisschen trauriger geendet hat hab ich hier mal ein Happy End :)
Hoffe euch gefällts :) Schrrrrrrrrreibts in die Kommentare :P

Hel Clara :*

-Lost and Found-  (Narry One Shot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt