Tach :)
Hier ist es mal wieder unerträglich heiß und ich hocke seit der Rückkehr aus dem Fitnessstudio quasi nur herum, anstatt zu lernen. Irgendwie ist im Moment der Wurm drinnen...
Nun ja, zumindest hier geht es auch heute wie geplant weiter :D
Viel Spaß beim Lesen ;)
__________________________________
„Liam... mir sind da ein paar Sachen aufgefallen..." Oh Gott, wie bescheuert klang das denn bitte?! „Und was?", fragte der Ältere sofort und nahm eine abwehrende Körperhaltung ein. Sein gesamter Körper war angespannt und er hatte die Arme abweisend vor dem Körper verschränkt.
„Was bedrückt im Moment denn, Liam?" „Nichts!" „Das sehe ich anders." „Toll, es ist aber nichts! Es nervt nur, dass ständig Jemand denkt, es wäre etwas! Ich kann auch einfach mal schlechte Laune haben!" „Ja, das stimmt. Aber gestern warst du absolut unprofessionell." „Mir doch egal!" „Und ich habe das Gefühl, dass du Niemanden außer Niall an dich heran lässt und dich verschließt." Liam verkrampfte sich und sah stur an mir vorbei. „Das stimmt nicht." „Richtig, Louis weiß nämlich auch Bescheid, oder?" „Von was Bescheid?"
Ich verdrehte die Augen, als Liam sich immer noch stur stellte. „Du hast gestern bei Niall geschlafen? Ging es da besser mit dem Schlafen?" „Wo-... woher weißt du das?!", zischte er wütend. „Dein Bett war leer und ich musste doch schauen, dass du nicht aus dem Bus getürmt bist." Liam kaute auf seiner Unterlippe herum und zuckte mit den Schultern. „Ja, dann hab ich halt bei ihm gepennt." „Er beruhigt dich also?" „Was soll das bitte? Was soll mir dieses Gespräch bringen?" „Du frisst irgendwas in dich hinein, das merken hier alle! Und ich bin dafür da, dass ihr mit mir redet." „Klar. Damit du zu Paul oder Preston rennst." „Ich habe keinem von Louis' Problem erzählt, denkst du wirklich, ich würde das weiter tratschen?!", erwiderte ich verletzt. „Nein... Entschuldige." Ich seufzte leise.
„Liam..." „Es ist halt nicht so einfach, okay? Ich weiß selber nicht, was mit mir los ist!" „Inwiefern?" „Im Moment habe ich einfach das Gefühl, als ob alles so... so anders ist!" „Im Bezug zu was?", hakte ich vorsichtig nach. „Einfach allem!" Liam vergrub sein Gesicht in seinen Händen, woraufhin ich ihn unschlüssig ansah. Sollte ich meine Vermutung äußern? Was konnte schon passieren? Er könnte mich auslachen. Anschreien. Oder ignorieren.
„Liam, hast du im Moment eine Freundin?" „Was?", nuschelte er verwirrt. „Nein, habe ich nicht, was hat das bitte damit zu tun?" „Hättest du gerne eine?" Nun sah er mich vollkommen geschockt an. „Was wird das hier? Bietest du mir gerade an, dass du..." „Was? Quatsch!", erwiderte ich. „Mir ist nur aufgefallen, dass..." Ich fuhr mir durch die abstehenden Haare und zögerte. „Du warst so sauer, dass Niall diesen Kommentar über mich gemacht hat, da dachte ich erst, dass es dir nicht gepasst hat, wie er über mich gesprochen hat. Im Bezug auf Frauen. Aber dafür warst du zu lange sauer. Aber trotzdem hast du dich um ihn gekümmert. Weil er dir am Herzen liegt. Bei der Fahrt zu Stonehenge warst es auch du, der ihn zu sich gezogen hat. Du bist ständig in seiner Nähe und siehst ihn an. Liam, es ist vollkommen egal, wie du auf diese Frage jetzt antwortest, aber... stehst du vielleicht auf Niall?" Oh Gott, ich hatte es ausgesprochen!
Liam starrte vollkommen eingefroren aus seine Füße. Er würde mich mit Sicherheit gleich auslachen. „Ich weiß es nicht." Erschrocken starrte ich den Älteren an und schluckte. Okay. Damit hatte ich nicht gerechnet. „Ich weiß es nicht, okay? Ich weiß es nicht!", schrie er nun verzweifelt und vergrub eine Hand in seinen Haaren. „Liam...", seufzte ich und rutschte etwas näher an ihn heran. Beinahe vorsichtig legte ich einen Arm um die starke Schulter, woraufhin Liam jegliche Beherrschung verlor und in Tränen ausbrach. „Ich verstehe im Moment einfach überhaupt nichts!", schluchzte er, während ich vollkommen überfordert neben ihm saß. „Louis weiß Bescheid?" „J-ja", schniefte er. „Ihm ist es... es auch aufgefallen. Und ich musste ja mit Jemandem reden", murmelte er und weinte unterdessen mein schwarzes Oberteil voll.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...