[Åůš đėř Šıcht vøñ Jůñgķøøķ]
______________________________________
_Eine etwas andere Storie_Ich schlenderte durch den Park. Die Knospen an den Bäumen blühten in den hellsten Rottönen. Es war recht still und keine Menschenseele ließ sich hier blicken. Das machte die Umgebung viel interessanter. Nach einigen weiteren Schritten die ich tätigte kam eine Bank in Sicht auf welche ich mich niederließ. Ich blickte geradewegs in den Himmel welcher sich nun auch in einem rötlichen Schimmer prachtvoll offenbarte. Die orange glühende Sonne war nur noch ein Halbkreis am Himmel und ließ die Wolken ehrfürchtig aufleuchten. So wirkte es als stünde der Himmel in Flammen. Ein wirklich genüßlicher Anblick der mich entspannen ließ und mich nicht an meine Sorgen denken ließ. Denn momentan hatte ich genug davon. Der Maknæ in einer Gruppe zu sein ist eben kein Zuckerschlecken. Seit geraumer Zeit habe ich einfach keine richtige Ruhe mehr. Jeder erwartet dies und jenes von mir dabei verfolge ich nur meinen Traum und muss dabei trotzdem Befehle von anderen entgegennehmen. Die Stimmung war augenblicklich wieder um einiges gefallen. Doch das gewohnte Piepsen ließ mich zusammenzucken und ich zog aus meiner Hosentasche mein Handy hervor. Ich öffnete WhatsApp und vertiefte mich in die Nachrichten von ihm.
Tae♡
HILFEEEE!! KOOK ES IST WICHTIG KOMM SOFORT IN DEN DORM. BITTE BITTE BITTEIch
Was ist denn jetzt schon wieder Tae? Beruhig dich doch erstmal. Ist wieder eine Spinne in deinem Zimmer oder ärgert Jiminie Hyung dich wieder?Tae♡
Das ist NICHT lustig !!!! KOMM BITTE SOFORT
Ich
Na schön gib mir 5 Minuten.Tae♡
Obwohl ist vielleicht doch nicht mehr so wichtig :)
Ich
Hast du dich dann bald entschieden?Tae♡
Nope ich meine ich lasse meinen süßen Kookie gern zappeln.
Ich
Eyy ich bin kein Spielzeug Tae TaeTae♡
Das hab ich gar nicht gemeint.
AUTSCH
Ich
Was ist passiert?o.OTae♡
Chimchim nervt nur ^^
Aber was ich eigentlich will bist du <3
Ich
Achso ich dachte schon es ist was ernsthaftes. Und du willst mich? Zu welchem Zweck?Tae♡
Das ist ERNSTHAFT !! Autsch, Autsch... Jimin boxt mich. Einfach OHNE Grund :(
Ich brauche einen Beschützer oh und jemand den ich überraschen kann ^-^
Ich
Sag ihm gut gemacht von mir, bitte. Überraschung? Ernsthaft?Tae♡
Gut gemacht, dass er mich boxt?! Er grinst so frech seit ich ihm das gesagt habe... -.- du bist böse Kook weißt du das?
Und ja Überraschung *.* jeder mag Überraschungen.
Ich
Vielleicht...ja das bin ich. Ein richtiger Badboy eben :D
Ich mag keine Tae und das weißt du -.-Tae♡
Jaja Badboy ...eher unschuldiges Baby das keine Überraschungen mag.
Ich
Sag mal Tae was genau willst du eigentlich von mir?Tae♡
Ach nichts. Sag mal wo bist du eigentlich? Du bist vorher so heimlich verschwunden o.O
Ich
Du kennst doch die Parkbank wo wir zum ersten mal alleine waren. Da saß ich bis vor einigen Minuten noch sehr friedlich und ungestört bis du meine Ruhe gestört hast..Tae♡
Soso an unserem Plätzchen also ;)
Mein zweiter Vorname ist Unruhe müsstest du doch eigentlich wissen.
Ich
Ja da stimme ich ausnahmsweise mal zu Tae Tae :)-Tae♡ ist offline-
Ich
Dein Ernst?
Hallo? Tae Tae wo bist du hin ??Ist was passiert?
Hey das ist nicht mehr witzig...
Ich ließ mein Handy in die Tasche gleiten und bemerkte wie dunkel der Himmel geworden war. Es war nicht gewöhnlich das Tae einfach offline ging ohne sich fünfzigtausend mal zu verabschieden. Also vermutete ich das etwas passiert ist. Schnell rannte ich los zum Dorm. Ich malte mir schon alle möglichen Szenarien aus die vorgefallen sein könnten. Das verschnellerte mein Tempo. Als ich vor dem in Schatten gelegten Dorm ankam stürzte ich hinein doch stockte vor der weit geöffneten Tür. Ich hörte schlagartig auf zu atmen und warf einen Blick hinein. Einige Sachen lagen auf dem Boden und sonst war alles dunkel. Ich tappste so leise es ging hinein und flüsterte Tae' s Namen doch keiner regte sich. Auf dem Boden bemerkte ich einen Zettel. Ich nahm ihn in die Hand und las die vereinzelten aus Zeitschriften ausgeschnittenen Buchstaben auf dem Papier.
Willst du mit mir zusammen sein?□ Ja
□ Nein□ Vielleicht
Ungläubig starrte ich das Papier an und einige Tropfen lösten sich von meinen Augen. Ich wusste ganz genau wer dahinter steckte. Plötzlich ging auch das Licht an. Ich drehte mich zu demjenigen um und blickte den in einen Anzug gehüllten Tae in die Augen. Als er mich da so am Boden vorfand reichte er mir seine Hand die ich ergriff.
,,Brauchst du einen Stift Kook?"fragte er mich flüsternd. Ich schmunzelte durch die verschwommene Sicht.
,,Man du Pabo ich hatte Angst um dich"sagte ich vorwurfsvoll.
,,Ich weiß. Das tut mir auch leid aber es war die einzige Möglichkeit"sagte er immer noch meine Hand haltend. Mir wurde total warm.
,,Du siehst umwerfend aus"sprach ich meine Gedanken aus. Und sofort schämte ich mich dafür. Er lächelte was mich so gut fühlen ließ.
,,Brauchst du jetzt einen Stift?"fragte er mich nochmal. Ich blickte ihn an und kam ihm näher. Dann flüsterte ich ihm meine Antwort ins Ohr.
,,Vielleicht. Finde es heraus"flüsterte ich spielerisch und ohne zu zögern küsste er mich womit ich nicht gerechnet hatte. Ich bekam unglaublich weiche Knie und verlor mich in dem Kuss. Ich wollte mehr und er drückte mich plötzlich gegen die Wand. Ich entzog mich dem Kuss und schlüpfte unter seinem Arm durch. Daraufhin zog ich ihn an seiner Krawatte hinter mir her und wir gingen gemeinsam durch die Schlafzimmertür.
,,Das war dann wohl ein ja" sagte Tae noch bevor die Tür ins Schloss fiel.
DU LIEST GERADE
Šhøřt Štøřıės|| BŤS
DiversosDåš ıšt døčh ñıčht żů fåššėñ! Då wıll måñ ėıñmål, ėıñ vėřdåmmtėš Mål šėıñė gåñżėñ Ķůřżgėščhıčhtėñ übėř dıė tålėñtıėřtėštėñ, cůtėštėñ ůñd døčh hėıßėštėñ Jůñgš åůfščhřėıbėñ ůñđ đåññ fällt ėıñėm ıñ gėñåů đıėšėm ėıñėñ Mømėñt, wø måñ đıė Chåñcė ėřgřėıfėñ...