Meet with BTS

55 12 6
                                    

So, da bist du also. Du musst nur durch diese Tür vor dir gehen um zu BTS zu gelangen. Ein bisschen Schiss hast du schon. Du hörst BTS schon sehr lange und bist von Anfang an in sie verliebt. Du hast einen Bias und Biaswrecker aber dennoch magst du alle sehr gerne.

Deine Hände zittern und deine Beine fühlen sich wie Wackelpudding an. Du weißt das du kein Wort heraus bringen würdest wenn du BTS wirklich von nahem siehst.

Zuvor hast du nur Videos und Bilder geschaut. Auch Live durch dein Handy oder Laptop, aber nie wirklich real. Du hast schon lange davon geträumt BTS zu treffen und jetzt hast du diese Gelegenheit bekommen.

Du bist die glückliche Gewinnerin die 1 Woche mit BTS verbringen kann. Jeden einzelnen Tag würdest du kostbar nutzen. Eins steht fest: mit Jin würdest du auf jeden Fall Mal kochen, wenn er dich in die Küche lässt, mit Taehyung spielst du viele Spiele, Yoongi beim Schlafen zu schauen, Jimin Abs und Arme anfassen, Jungkook ganz fest drücken und am liebsten nie wieder loslassen, mit Hoseok irgendwas verrücktes machen und mit Namjoon einen Song schreiben.

Das hast du alles geplant. Zwar wird noch mehr dazu kommen aber das waren deine Hauptziele.

Schließlich reißt du dich zusammen und legst deine Hand auf die Türklinke. Früher oder später musst du reingehen. Du kannst ja nicht vor der Tür vergammeln und warten das BTS die Tür auf macht und dich reinbittet.

Der Griff um deinen Koffer verstärkt sich und du machst die Tür auf.

Dein Atem stockt erstmal als du BTS im Raum stehen siehst. Dein Herz pocht viel schneller als sonst. Wie du vermutet hast bringst du kein einziges Wort heraus. Noch nicht Mal ein "Hallo". Ein großes Lächeln, was du nicht verdrücken kannst, und kleine Freudentränen erscheinen in deinem Gesicht. Deine (H/F) Haare fallen dir leicht ins Gesicht und deine Wangen nehmen einen leichten rot Ton an. Du, eine Hardcore-Army, stehst vor BTS und weißt nicht was du tun sollst.

In deinen Gedanken wärst du immer wie eine Verrückte durch die Gegend gesprungen und hättest jeden einzelnen umarmt, doch in Real sieht es ganz anders aus. Kein Muskel will sich bewegen auch wenn du es willst. Kein Wort kommt über deine Lippen auch wenn du reden willst. Nichts, man sieht nur dich wie du in der noch offenen Tür stehst, mit deinen (K/F) Koffer in der Hand gekrallt und weißt nicht wohin. Sogar BTS starrt dich an und hat ein Lächeln in ihren Gesichtern. Du bemerkst garnicht wie Jin, der älteste, auf dich zu kommt und die Tür hinter dir schließt.

"Hallo (D/N), Willkommen bei uns! Wir haben schon auf dich gewartet." sagt Jin. Du musst dich bemühen nicht in Ohnmacht zu fallen, so nah ist er dir. Deinen Atem versuchst du schnell zu kontrollieren doch auch das lässt dein Körper nicht zu.

Du fühlst dich wie in einem deiner vielen Träume. Zwar kannst du Koreanisch und verstehst jedes einzelne Wort aber dennoch haben in deinen Träumen BTS nur Deutsch geredet.

Auch wenn's komisch klingen mag.

Jetzt kommt auch Hoseok auf dich zu und nimmt dir den Koffer ab.

"Hey (D/N), schön das du hier bist! Soll ich dir dein Zimmer zeigen? Wir haben extra eins für dich gemacht!" präsentiert er freudig. Du nickst nur kurz, selbst das fällt dir schwer, und  folgst J-Hope mit noch weichen Beinen.

Ihr geht, mit den anderen im Schlepptau, in "dein neues" Zimmer. Dort angekommen begutachtest du den Raum. Er ist schön weiß gehalten mit einem Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch und einen runden Teppich. Relativ schön hier.

7 Days with BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt