[Aůš đėř Šıcht vøñ Nåmjøøñ]
Die Gedanken fließen nur so durch meinen Kopf und ich hab endlich seit Tagen einen Anfang für ein neuen Song. Die Worte strömen nur so auf das Blatt, welches vor mir auf dem Tisch liegt. Heute habe ich den Dorm fast für mich ganz alleine und das verschafft mir ein wenig Ruhe um an meinem neuen Song zu arbeiten. Der einzige der mit mir hirgeblieben ist, ist Jin. Dieser ist jedoch damit beschäftigt in der Küche etwas zu kochen. Denn schließlich muss er die hungrigen Münder nach der Trainingsstunde durchfüttern. Bei dem Gedanken an Jin muss ich lächeln und leicht meinen Kopf schütteln. Weitere Worte fanden ihren Weg auf mein Blatt. Und als ich mir den letzten Abschnitt noch einmal vor Augen führte hielt ich die Luft an.
이렇게 간단 하 고 설명 하 고, (Es ist nicht so einfach und schwer zu erklären,)
내가 사랑 하 고 오른쪽 하 뿐만 아니라 수 없 습니다 있기 때문에 어려운 아니에요 (denn lieben kann ich nicht und hassen erst recht nicht.)
금지 내가 친구를 보낼 려 고 내가 결코 작동 합니다 작성할 수 있습니다. (Denn verboten ist, was ich dir zu übermitteln versuchte und aufbauen kann ich nichts, was niemals funktionieren wird)왜 냐 면 난 당신을 위해 그냥 부하 (Denn ich bin nur eine Last für dich)
제발 하지 나 증오 (Chorus: Bitte hass mich nicht)
그래, 난 당신을 위해 부하 (Ja ich bin eine Last für dich)
내가 아니라 제발 위반 (Bitte verstoß mich nicht)
그리고 그것은 당신을 위해 좋은 당신과 나를 위해 더 좋지(Und es ist nicht gut für dich, nein nicht gut für dich und mich )
하지만 제발 나 미 워 하지 않아요(Aber bitte hass mich nicht)
그래, 나는 그것을 시도 거 야 그리고 없이 저주 받아 당신을 해치지 않을 게 나의 고통을.변경 않기로 마음 달콤한 독을 감염 시 켰 어 통증을 볼 수 있습니다. ( Ja ich werde es versuchen und ohne viel fluchen meinen Schmerz hinnehmen, um dich nicht zu kränken. Um dich nicht zu verändern unter dem Schmerz der dein Herz versäucht mit süßem Gift.)
그리고 귀여운 보면 나 눈에 ( Und zuckersüß schaust du mir in die Augen)
글쎄 그 게 뭐 야 (Ja was ist bloß los?)
제발 날 미 워 하지 않아요 (Bitte hass mich nicht)
그래, 난 당신을 위해 부하 (Ja ich bin eine Last für dich)
그리고 난 그것을 원하지 않는다 (Und das will ich nicht)
당신이 그것을 알고 하 고 당 (Bitte verlass mich nicht)
신을 위해 빛 어떤 시점에서 당신이 그 친구 들 희망 깨졌을 때 나가서 무엇 개최 했습니다 영원히 친구 데 려 (Du weißt es genau und auch für dich geht das Licht irgendwann aus wenn du realisiert dass die Hoffnung unter dir zerbricht und dir wegnimmt an was du ewig festgehalten hast )
행운 그 분만 유일한 불꽃 ( Der einzige Funken der Glück in dir erweckt hat)
그리고 내가 너무 당신을 사랑 알고 (Und du weißt es genau ich liebe dich auch )
Langsam ließ ich das Blatt sinken. Verwirrt über mich selbst verweilte ich noch einen kurzen Moment vor dem Blatt ehe ich das Papier zerknüllte und in den Papierkorb warf. Schnell eilte ich in die Küche und griff nach einem Glas welches ich auffüllt mit Wasser. Ich betrachtete Jin' s Rücken dabei von hinten während er gerade dabei war Reis in einer Pfanne zu braten. Zitternd führte ich das Glas an meinen Mund und trank während ich ihn weiterhin von hinten anstarrte. Als er seinen Kopf über die rechte Schulter zu mir drehte hätte ich mich beinahe verschluckt. Er grinste bei meinem Anblick.
,,Na wie kommst du voran?"fragte er mich mit seiner engelsgleichen Stimme.
,,Mit was?"fragte ich zurück und hätte mir dafür sofort eine klatschen können.
,,Naja mit deinem Song"antwortete er nun auch leicht verwirrt.
,,Mein Kopf ist wie blockiert. Es kommt einfach nichts Zustande"leugnete ich und blickte ihn dabei an.
,,Und wie läuft es bei dir?"lenkte ich schnell ab und kam auf ihn zu. Er blickte runter auf die Pfanne und lächelte leicht.
,,Es ist schon bald alles fertig. Wollen wir nur hoffen das die Jungs bald zurückkommen sonst wird es kalt"sagte er.
,,Kann ich dir behilflich sein?"fragte ich höflich und stellte mein Glas beiseite.
,,Du könntest schonmal Teller und so richten"meinte er und ich freute mich ihm helfen zu dürfen, denn normalerweise ließ Jin einen während dem Kochen nicht in einen Umkreis von fünf Metern an ihn rankommen.
,,Gerne"antwortete ich und tat wie mir genießen. Ich richtete alles und das Essen war auch schon fertig. Ich staunte nicht schlecht als ich sah was Jin gekocht hatte. Bibimbap. Das ist ein Reis Gericht mit mariniertem Gemüse und Ei. Außerdem hat Jin sich noch die Mühe gemacht und Rindfleisch dazu gekocht.
DU LIEST GERADE
Šhøřt Štøřıės|| BŤS
RandomDåš ıšt døčh ñıčht żů fåššėñ! Då wıll måñ ėıñmål, ėıñ vėřdåmmtėš Mål šėıñė gåñżėñ Ķůřżgėščhıčhtėñ übėř dıė tålėñtıėřtėštėñ, cůtėštėñ ůñd døčh hėıßėštėñ Jůñgš åůfščhřėıbėñ ůñđ đåññ fällt ėıñėm ıñ gėñåů đıėšėm ėıñėñ Mømėñt, wø måñ đıė Chåñcė ėřgřėıfėñ...