Cole richtete sich langsam auf und sah seinem besten Freund in die Augen. Denn diesmal trug er nicht die Sonnenbrille die er sonst pausenlos trug. Dylans Augen leuchteten bernsteinfarbend.
"Was ist hier los?" fragte Cole jetzt mit etwas ruhigerer Stimme.
"Du kannst jetzt nicht mehr zurück nach Hause. Du musst mitkommen."
Eigentlich hätte Cole gerne widersprochen, gesagt dass er selbst entscheiden kann wohin er geht, aber stattdessen gab er einfach nach, stand auf und ging mit.Die beiden Jungs gingen immer tiefer in den dichter werdenden Wald. Als Cole gerade dachte, dichter könnte ein Wald gar nicht mehr sein, kam eine große Lichtung zum Vorschein.
Am Rande der Lichtung war eine Felswand in der unten ein breiter Spalt war. Vor der Felswand hangen an einen Baum einige Bögen und Pfeile, sowie ein Speer und eine Axt.
Bei dem Anblick auf die Waffen wurde Cole etwas flau im Magen."Du wirst gleich meine Freunde kennenlernen. Eventuell sind sie am Anfang eher etwas unfreundlich zu dir, aber das wird schon." sagte Dylan. Sie betraten die Höhle in der Felswand und liefen immer tiefer hinein. Die Höhle hatte viele schmale Gänge und war ziemlich dunkel.
In einem solcher Gänge stoppte Dylan. 3 Jungs und ein einziges Mädchen saßen dort und wärmten sich an einem Lagerfeuer, über dem gerade ein totes Tier gebraten wurde.
Das Mädchen war ungefähr im selben Alter wie Cole und hatte einen goldbraun-blonden, langen, geflochteten Zopf. Die trug eine schwarze Jeans und eine schwarze Sweatshirtjacke. Sie wirkte sehr sportlich, genauso wie die 3 Jungs. Einer von ihnen war etwas muskolöser, größer & breiter als die anderen Jungs und hatte eine dunkelbraune Kurzhaarfrisur und braune Augen. Auch er hatte schwarze Klamotten, genauso wie die anderen beiden Jungs die hinter ihm im Schatten saßen.
"Hallo Freunde." begrüßte Dylan sie.
Das Mädchen sah auf. "Dylan. Hi."
Sie sah Cole misstrauisch an.
"Wer bist du?" fragte sie mit kalter Stimme.
"Ich..ich bin Cole." stellte dieser sich vor und versuchte nicht ganz so unsicher zu wirken. Das Mädchen zeigte keine Reaktion und sah dann fragend zu Dylan.
"Warum.." fing sie an, aber ein anderer der Jungs am Lagerfeuer beendete die Frage: "Warum hast du ihn mitgebracht?"
Er sah Dylan aufmerksam an. Dylan sah zu Cole, dann wieder zu den 4 Jugendlichen.
"Cole, warte bitte kurz hier. Entspann dich von dem Kampf und eh..pass auf das niemand in diese Höhle kommt."
Somit gingen Dylan und die Anderen noch etwas tiefer in die Höhle und ließen Cole dort allein. Er setzte sich hin und wartete.~
DU LIEST GERADE
Idk ?
Fantasy#animals #woods #thieves #newyork #adventure #action #fantasy #brave #teenager