Eigentlich hasse ich Schule, aber aus irgendeinem Grund freue ich mich. Dad hats gut, er muss sich nicht durch den Stau kämpfen, da er frei hat. Ich kam an der Schule an, stieg aus dem Mercedes C180 Kompressor, ja wir haben mehr Autos, wie 2 Range Rover, 2 Land Rover, 1 Mercedes, 2 VW und 1 Porsche, und sah Hera auf mich zukommen. Wir umarmen uns.
H: Hey Süße.
A: Hi Süße.Ich nahm meine Tasche, sperrte das Auto ab und machten uns auf den Weg in die Klasse, wo wir auf die anderen trafen. Jeder setzte sich auf seinen Platz, okay wir hatten eine Reihe für uns alleine mit einem freien Platz.
Wollt ihr die Sitztrihenfolge wissen? Wenn ja, hier ist sie: beginnen wir am Fenster: Zeb; Ezra; Sabine; Rex; ich; Hera; Kanan und dann der freie Platz. Der Raum war leer. Es war ja immerhin erst 7:15 Uhr, kein Wunder, das wir die einzigen waren. Mr Organa, der Schulleiter, kam mit einem Schüler zu uns.Bail: Seit ihr die einzigen?
R: Ja.
B: OK. Das ist Alexander Kallus, euer neuer Mitschüler. Würdet ihr ihm bitte alles zeigen?
A: Klar.
B: OK. Danke.
H: Bitte.Somit verlies er den Raum und lies uns mit Kallus alleine.
H: Du bist also Alexander?
Kallus: Ja.
A:OK. Dann herzlich willkommen.
K: Danke.
R: Dann stellen wir uns mal vor. Ich bin Rex.
A: Ich bin Ahsoka.
H: Hera.
K: Kanan.
S: Sabine.
E: Ezra.
Z: Zeb.
K: OK. meinen Namen kennt ihr ja.
H: Sollen wir dir gleich alles zeigen.
K. Ja, wäre nett. ähm Ahsoka, müssen wir Handys nicht ausschalten oder Stumm stellen?Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Handy klingelte. Also sah ich auf das Display. Es war Lux Bonteri.
Und eine neue Nachricht von Dad.A: Nicht so wichtig. Außer die Nachricht.
H: Von wem?
A: Dad. Er muss doch arbeiten und kommt wahrscheinlich später.
K: Äh... Dein Dad kommt später wohin? Hier her?
A: Ja.Wir kamen kurz vor Unterrichtsbeginn wieder in der Klasse an. Kallus stellte sich natürlich vor. Dann Sprach ich, immerhin bin ich Klassensprecherin.
A: Also der Lehrer der ersten Stunde wird vielleicht etwas später kommen.
Kaum hatte ich das gesagt, tauchte Dad in der Tür auf.
D: Sicher?
A: Nein.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Friends
FanficHey, in dieser Geschichte leben die Rebellen auf der Erde und gehen auf eine Schule. Personenbeschreibung: Hera: Schülerin & Freundin von Kanan Kanan: Schüler & Freund von Hera Sabine: Schülerin & Freundin von Ezra Ezra: Schüler & Freund von Sabine ...