"Marco?! Kann ich meine tshirts bei dir in den Koffer packen?"
Ja ich bin mal wieder im Stress!
Mir wurde gerade mal vor einer Stunde gesagt das ich in 10 Stunden nach Rio fliegen werde."Ja kannst du. Gib sie mal her!"
Ich gebe ihm die Tshirts und packe meine Bikinis ein.Als nach 3 Stunden endlich unsere Koffer fertig sind machen wir unsere Wohnung sauber und fahren zu Erik.
Dort schlafen einige der Jungs.
Er bringt uns in eines der Schlafzimmer und Marco und ich legen uns schlafen. Gegen 2 Uhr werden wir geweckt.Wir ziehen uns an und fahren eine halbe Stunde später zum Flughafen nach Dortmund.
Von dort aus geht es nach Frankfurt.In Frankfurt müssen wir eine Stunde warten bis es endlich in den Flieger geht Richtung Rio.
Wir werden als erstes rein gelassen und sofort nach oben geführt. "Jungs...Sicher das wir richtig sind? Das ist First class"
"Anscheinend haben wir ein Update bekommen" sagt Marco und bringt mich zu meinem Platz. Ich sitze hinten beim Trainer und die Jungs davor.
Ich mache es mir ein wenig gemütlich und kurze Zeit später gehts los.
Als wir auf Flughöhe sind wird uns die Verpflegung gebracht.
Ich esse ein wenig und lege mich dann hin zum schlafen.Die Jungs machen einen Riesen Lärm so das ich einfach nicht einschlafen kann.
"Jetzt ist Ruhe hier!" Rufe ich sauer und schon ist es ruhig.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit