Mein Name ist Aria.
Ich bin 16 Jahre alt, wobei mir 18 mehr gefällt. Ist wahrscheinlich bei jedem 16 oder 17 Jährigen Teenager so. Meine Freundinnen waren aber alle neidisch auf mich. Die sind noch alle 15, womit ich nunmal die Älteste in unserem 'Klan' wäre.
Ich bin vor 4 Wochen, bzw. genau heute vor einem Monat 16 geworden. Ist aber jetzt auch nicht weiter wichtig, abgesehen davon, dass ich ne mega Party geschmissen hab, wie es in unserem kleinen, aber feinen Ort Stratford halt so üblich ist. Die meisten Leute, die auf meiner Party waren, sind auf meiner Schule.
Ich gehe auf die 'Stratford Northwestern Secondary School' und bin in der 10. Klasse. Abgesehen von meinen 4 Freundinnen Mia, Amber, Janice, Kate und 5 Jungs aus meiner Stufe waren nur welche aus der 11. da. Um nochmal auf meine Freundinnen zurück zukommen, ist Mia ein Blondschopf mit wunderschönen langen Beinen und den lustigsten Ideen, was 'Jungs anmachen' angeht. Amber ist, möchte ich behaupten, die Schlauste von uns und auch die Schlauste der ganzen 10. Stufe. Manchmal ist das gut, manchmal eher weniger. Man meint jetzt wahrscheinlich, sie wäre eine kleine Streberin mit Hornbrille, Caro-Röcken und Pferdeschwanz. Ist sie aber nicht, obwohl sie ihre lange, braune und gelockte Mähne ruhig öfters offen tragen könnte (finde ich) . Kommen wir zu Janice. Gegenüber Jungs kann sie manchmal echt etwas zu schüchtern wirken, weil sie einfach 'keine Ahnung hat, worüber sie mit ihnen reden soll' sagt sie immer, obwohl sie das gar nicht nötig hat. Blaue, wunder-wunderschöne Augen und einen richtigen Kussmund hat sie. Manchmal denk ich mir, dass ich bei ihrer Schönheit fast lesbisch werden könnte, aber wenn sie dann ihren pinken Lipgloss aufträgt (ich HASSE Lipgloss!!), dann platzt meine lesbische Seifenblase wieder. Das Schlusslicht unserer Mädchengruppe ist Kate. Sie hat leicht orangene Haare. Aber kein hässliches Orange, eher ein weiches und schönes, das einen leichten Blondton abbekommen hat. Sie ist einen guten Kopf kleiner als ich, stört aber nicht weiter. Mit ihren braunen Augen wickelt sie sowieso jeden Typen ein, den sie auch nur 2 Sekunden anschaut, da ist die Körpergröße scheissegal.
Und ich, ich bin Aria. Hab ich zwar am Anfang schon gesagt, aber man kann sowas ja nicht oft genug wiederholen. Ich bin sozusagen ein 'Mischmasch' aus allen Vieren. Ich habe himmelblaue Augen und Kastanienbraune gelockte Haare, halt genau wie Amber sie hat. Wir 5 sind quasi unzertrennlich. Wir sind zwar alle in verschiedenen Kursen, aber in den Pausen und außerhalb der Schule machen wir fast alles zusammen. Am meisten mag ich EIGENTLICH die Tage, wo wir direkt nach der Schule zum Queens Park in der Nähe vom Victoria See gehen und einfach ein bisschen quatschen. Das 'EIGENTLICH' hab ich so betont, weil Amb (das ist der Spitzname für Amber), Janni (ebenfalls Spitzname für Janice), Mia und Kate alle 4 'nen Freund haben. Und ich nicht. Und nichts kann depriemierender sein, als das alle einen festen Freund haben, außer einer selbst. Depremierender geht es einfach nicht. Leider.
DU LIEST GERADE
One Stratford Summer ~ j.b
FanfictionAria, ein 16 jähriges Mädchen, führt ein ganz normales Leben in Stratford. Bis sie Justin kennenlernt und sich ihr Leben vom einen auf den anderen Tag ändert. Ist er wirklich so nett wie er scheint? Oder hat er irgendetwas zu verbergen? Will er sie...