Sehr verehrte Leserinnen und Leser,
willkommen zu meiner zweiten NC17-Story mit dem Titel „Dunkle Leidenschaft".
Wie die erste Story basiert sie auf einem Traum, den ich einmal von einem Mittwoch auf einen Donnerstag hatte.
Bemerkung 1: Die Vorgeschichte habe ich nicht geträumt, nur der Kern, der später
beschrieben wird.
Bemerkung 2: Die Story ist in Courier New (10) verfasst.
Bemerkung 3: Die Story wird in der Ich-Form und im Präsens erzählt.
Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Schmökern !
Titel: Dunkle Leidenschaft
Genre: Love Fantasy Mystery
Warnung: Homosexual Sex
Disclaimer: Ich orientiere mich an den Shônen Ai (Boy's Love)-Mangas von
Hinako Taganaga (Mein König, Kleiner Schmetterling, Gefesselt in Liebe).
Ich ziehe keinerlei kommerziellen Nutzen aus dieser Story.
Ich veröffentliche diese Story nicht.
1. AKT: LEIDENSCHAFT
( ,21.05.07;16:24;NOCH4): Hey, mein Name ist Kyo Kotono und ich bin ein ganz einfacher, langweiliger Highschool-Schüler. Irgendetwas scheint in meinem Leben zu fehlen. Ich wohne immer noch bei meinen Eltern Hitomi und Fusuke. Fusuke ist mein Vater und ich verstehe mich sehr gut mit ihm. Ich habe immer noch keine Freundin und ich möchte auch im Moment keine. Ich lese sehr gerne Mangas und schaue sehr gerne Animes – wie fast jeder Japaner. Hier in Tokio – ich bin stolz, in dieser lebendigen Metropole in Japan zu wohnen – ist jeder verrückt nach Anime und Manga.
Besonders gut finde ich die Mangas von Hinako Taganaga. Sie schreibt über Shônen Ai (Boy's Love). Manchmal male ich mir aus, wie es wäre, einen Jungen zu lieben.
Aber meine Eltern sind sehr konservativ, sie würden die Homosexualität ihres einzigen Sohnes nicht tolerieren. Sie würden mich sogar verstoßen.
Ich bin glücklich, so eine nette Familie zu haben. Mein Vater ist Vize-Direktor einer bekannten Bank hier in Tokio, meine Mutter ist freie Schriftstellerin und hat schon zwei Bestseller geschrieben. Wir können also gut leben, wir sind sogar reich. Aber ich bilde mir nichts darauf ein.
Manchmal ziehe ich mich in eine Fantasiewelt zurück. Aber keine Angst ! Ich vernachlässige die Schule auf keinen Fall. In Biologie bin ich sogar der Beste. Ich entwickele alle Biologie-Versuche selbst und habe schon etliche Preise eingeheimst. Das macht mich sehr stolz und mein Vater platzt fast vor Stolz. Ich liebe ihn sehr. Ich bin ein richtiges Papakind. Aber ich liebe natürlich auch meine Mutter.
„Guten Morgen !", rufe ich an einem Freitagmorgen in meine Klasse.
„Oh, guten Morgen, Kyo.", ruft mein Banknachbar Toru. „Wie geht es dir ?"
„Danke, mir geht es gut." Ich streiche mir elegant eine schulterlange schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich finde mich relativ attraktiv. Na ja ... das ist wohl Ansichtssache, so gut kann ich das nicht beurteilen. Glücklicherweise sind wir ein gemischter BWL-Stammkurs. Ich mag den Lehrer, der BWL unterrichtet, sehr. Er ist sehr attraktiv und jung. Manchmal möchte ich über seine Wange streicheln.