Musik! Dieses Wort ist das Lieblingswort von Musikern! Komponisten oder Leuten die gerne für die Musik leben.
In meinem Leben spielen sich Öfteren Szenen ab mit hinterlegter Kopfhörer Musik!.
Musik verzaubert einem ein Lächeln auf seine zarten schwungvollen Lippen!, gibt einen das Gefühl in einer Komplet anderen Welt zu sein.
Aber es hilft auch meistens Sachen zu vergessen.Die Trennung von Taylor und mir war jetzt schon eine Woche her!. Und seit genau 3 Tagen war ich wieder zuhause.
Mein Opa ist mit mir im Schloss wohnen geblieben weil er es für richtig für mich hielt! Hier war ich sicher, sicher vor der Presse und dem ganzen Zeug.
Morgen dürfte ich wieder in die Schule, allein schon der Gedanke an die Blicke die mir zugeworfen werden, lassen mein Herz schon auf 180 rasen.
Nagut aber erst einmal beruhige ich mich und gehe schlafen.Der nächste morgen.
Wäre mein Wecker nicht mein aller liebstes Handy wäre es schon längst an der nächst besten Wand zerschlagen. Nach mühevollen 5 Minuten raffte ich mich endlich aus meinem warmen Bett und schlürfte ins Bad. Dort sprang ich unter die Dusche um aber darauf hin einen Satz wieder nach draußen zu machen. Das Wasser war eisig kalt! Nagut neuer Versuch ich stieg also laaaaannnnnggggsam in die Dusche und schon wurde es warm!. Ich ließ also das heiße Wasser über meinen Körper prasseln. Nach 20 Minuten duschen ging ich aus der Dusche und zog mich an.
Nachdem ich meine Kette angezogen hatte lief ich mit meinem Rucksack geschultert die Treppe runter. Ich sagte meinem Opa noch schnell Tschüss und konnte grade noch bevor die Tür ins Schloss viel ihn mir hinter her rufen hören ich hätte noch nichts gegessen!. Stimmt ja auch aber ich hatte keinen Appetit und keine Zeit mehr.
Ich stieg also in mein Camaro und startete ihn und fuhr in einen Affenzahn zur Schule.
Auf dem Parkplatz bekam ich schon die Blicke zugeworfen aber dies ging mir grade zehn Meter am arsch vorbei.Leon's Sicht
Ich stand grade mit Taylor und Brad auf dem Parkplatz, ich war immer noch sauer auf Taylor das er Melody das Herz gebrochen hatte. Aber grade als ich auf seine frag antworten wollte hörten wir einen Camaro auf dem Parkplatz mit einem Affen Zahn auffahren. Mein Blick schweifte rüber zum Auto und schon sah ich sie!. Sie die mein Herz tausend mal schneller schlagen lässt und mich völlig aus der Bahn wirft.
Melody Black!, sie stieg Elegant wie eh und je aus ihrem Auto und schenkte allen nur die Kalte Schulter! Mich überlief ein Schauder! Der sich anfühlte wie tausende von kleinen Rattenfüße die einem über den Rücken huschen. Sie trug einen bauchfreien Pulli eine schwarze zerfetze Jeans und weise Converse!. Sie sah einfach nur schön aus sie hatte eine Figur wie keine andere. Und die Haare so schön wie die von der tussi aus den sieben Zwergen. Wie hieß sie gleich nochmal schneeflitchen? Ach egal zurück zur meiner Königin!. Unauffällig wie eh und je verfolgte ich sie. Als sie an ihrem Spind wollte sah sie wie Taylor dort grade seine neue bett Bekanntschaft von heute Nacht abschlabberte! Hatte nicht bemerkt das er weg war! Ich sah wie Melody schlucken musste, sie drehte sich kurzerhand nicht um sondern lief auf ihren Spind zu und schubste beide eiskalt weg.
Taylor schaute sie nur erschrocken an, aber die trulla ließ mit ihrer zu hohen Stimme einen schrei los und sagte ,,Boar man musst du uns stören wir waren beschäftigt!" Melody aber ließ das kalt! Sie ließ es sich aber nicht nehmen einen Spruch zu bringen.
,,Wenn ihr ficken wollte geht doch aufs Klo! Oder nein noch besser ins Puff ist ja schließlich dein Zuhause du aufgespritzte Barbie Puppe!" Nachdem sie dies gesagt hatte knallte sie ihren Spind zu und lief an mir vorbei!.
Für einen kurzen Moment schauten wir uns in die Augen Tiefes Meeres blau Trift dunkles Braun! Mein Magen drehte sich und alles zog sich zusammen! Sie nahm mir den letzten Atemzug. Sie war meins und darum werde ich auch kämpfen das dies auch endlich war wird und ich endlich meine Prinzessin bekomme und sie ihren Prinz!.So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Reiche Tochter die Garnicht Reich Sein Will!
Teen FictionDie Tochter eines Königs zu sein ist nicht einfach, aber sich zu wünschen man wäre ein stink normales Mädchen ist verflixt einfach und darüber ist Melody Black froh. Nach langem anflehen ihrer Königseltern durfte sie endlich auf eine öffentliche Sch...