Der Motor des schwarzen Audi's von David surrte gleichmäßig, im Hintergrund lief leise das neue Album von Bring me the horizon.Ich war noch 45 Minuten von Berlin entfernt. Entfernt von dem Festival auf dem auch Jonas alias Gzuz heute abend zusammen mit den anderen auftreten würde.
180 PS und ich trat weiter aufs Gaspedal.
Währenddessen saß David jetzt bei seinen Eltern am Esstisch irgendwo in einem Dorf am Rande von Hamburg.Mir war John's Einladung gestern nacht also ganz gelegen gekommen. Denn auf einen Sonntag mit David's ach so perfekten Eltern konnte ich gut und gerne verzichten.
Das Gelände auf dem das Festival statt fand war riesig und ich musste zugeben leicht aufgeregt war ich schon.
Jonas und ich hatten uns seit meiner nacht und nebel Aktion nicht mehr gesehen.
Geschrieben hatten wir hin und wieder mal aber dennoch war ich mir unschlüssig, was das jetzt war.
Waren wir sowas wie Freunde ? Das konnte ich mir bei Joe kaum vorstellen, hatte er ex freundinnen in der vergangenheit doch strickt aus seinem Leben vebannt.Nur mit meinem Handy in der Hand lief ich über die nicht mehr ganz so grüne wiese.
Das Wetter war zum Glück heute gut, die sonne schien und es waren angenehme 24°, also hatte ich mich für ein rosanes Kleid, das bis zur Mitte meiner oberschenkel ging und weiße Sneaker entschieden.
Meine langen braunen Haare hingen wie immer in leichten Wellen über meine schultern.Ich entdeckte Jonas als erstes. Er saß mit dem Rücken zu mir allein auf einer Bank vor dem Bus. Vor sich einen Teller Pommes und ein schnitzel.
Ich blieb unentdeckt bis ich genau hinter ihm stand. Also legte ich meine Arme fast schon aus alten Gewohnheiten von hinten um seine Schultern und legte meinen Kopf auf meinen linken arm.
"Bekomme ich auch was ab?"Erschrocken drehte Joe sich zu mir um, blickte aber sofort wieder entspannt als er sah, dass nur ich es war.
"Bist du bescheuert, mich so zu erschrecken!""Jetzt halt aber mal den Ball flach Dramaqueen."
Noch ehe ich weiter reden konnte, lag ich in Jonas armen. Ein wenig überrascht schloss ich meine Arme um seine Mitte und genoss den Moment.
Gott er roch immer noch so gut."Was machst du hier?"
"John's Einladung nachkommen. Ich muss euch unbedingt live sehen."
"Dir muss aber klar sein, das wir keinen Rock spielen. Das ist rap Baby!"
Augen verdrehend schnappte ich mir eine seiner Pommes, und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, das mein Herz fast aus meiner Brust sprang.
'Baby' vier simple Buchstaben die ich schon seit einem Jahr von niemandem mehr gehört hatte.
DU LIEST GERADE
Wonderwall || Gzuz
FanfictionEs gibt immer Gründe warum es mit niemandem geklappt hat. Ganz besonders mit denen die du dir in deinem Kopf ausgesucht hast. Zu diesem Zeitpunkt sah es nach einer guten Idee aus, sich in jemanden zu verlieben der richtig schien, oder der dich das e...