Plan änderung und eine Überraschung

263 8 5
                                    

Wir standen alle in einem Kreis um ein Fass herum.
Nami erklärte uns gerade das es besser wäre wenn wir an der nächsten Insel halt machen würden um Vorräte zu holen.

,,Bist du dir sicher das wir den Kurs nicht beibehalten, fragte Franky.
,,Die Insel ist auf dem selben Weg dahin und wir bleiben auch nicht lange, höchstens ein Tag da.

Franky nickte kurz und ging zum Steuer.
,,Es dauert auch nicht mehr lange bis wir da sind und jeder sollte das holen was er braucht d. H Chopper holt Heilkräuter und Medizin, Sanji holt Essen und so weiter, erklärte Nami noch kurz und jeder nickte und machte da weiter wo sie aufgehört hatten.

Ich ging mit Ruffy wieder zur Galionsfigur und wir setzten uns auf die und schauten aufs Meer.
Ich lehnte mich wieder an ihn und Ruffy verkräutze unsere Hände miteinander.

Ich lächelte und schloss meine Augen, ich war einfach nur glücklich.
Ruffy lehnte seinen Kopf an meinen und schaute aufs Meer.
,,Du weisst garnicht wie glücklich ich bin das ich dich habe.

Ich liebe dich so sehr, flüsterte er mir ins Ohr und mein lächeln wurde größer.
,,Ich liebe dich auch Ruffy, flüsterte ich genauso.

Nach ungefähr einer halben Stunde hörte man Lysop schreien 'EINE INSEL'.
Wir schauten alle zu der Insel und freuten uns darauf die zu erkunden.

Als wir am Hafen ankamen legten wir an.
Ruffy nahm meine Hand und sprang mit mir sofort vom schiff.
Er lief mit mir durch die Stadt und ich schaute ihn verwirrt an.

,,Wohin laufen wir Ruffy?? "
,,Dahin wo es schön ist."
Ich schaute ihn weiterhin etwas verwirrt an.
'Dahin wo es schön ist', was soll das denn heißen??

Nach 10 min blieb Ruffy stehen, stellte sich hinter mich und Band mir die Augen zu.
,,Ruffy was wird das?? "
,,Ich habe eine überraschung für dich."

,,Wir sind Grad mal ca. 20 min auf der Insel und du hast jz schon eine Überraschung für mich, fragte ich etwas verwirrt.
,,Ja, es ist gleich schon dunkel also müssen wir uns etwas beeilen. "

Als er meine Augen zugebunden hatte, nahm er meine Hand und zog mich mit.
Nach ungefähr einer halben Stunde, drückte Ruffy mich auf einen Stuhl und schob mich wohl an einen Tisch.

Er machte mir dann die Augenbinde ab und ich schaute mich um.
Es war wunderschön.
Vor mir war ein runder Tisch mit Kerzen in der mitte, zwei Tellern, zwei Weingläsern und ein paar Rosen Blättern die auf dem Tisch verteilt waren.

,,Es ist wunderschön Ruffy, sagte ich ihm mit meinem Blick auf dem Tisch gerichtet.
Auf einmal tauchte ein Rosenstrauch vor meinen Augen auf und meine Augen weiteten sich.

,,Wow, brachte ich nur vor Staunen raus.
Ich nahm den Strauch und sah dann zu Ruffy hoch.
,,Was...wie, stammelte ich.

Er setzte sich gegenüber von mir hin und sah mich ruhig an.
,,Ich habe mich gestern Abend bei Nami über die Insel informiert und sie gebeten hier halt zu machen.

Ich hatte dann schon in einem Restaurant angerufen und sie gebeten das hier vorzubereiten für diesen Abend. ''
,,Warum??"

,,Ich wollte ein Romantisches Abendessen mit dir und dachte mir es würde dir gefallen, da Nami sagte so etwas gefällt Frauen woll.
Gefällt es dir denn, fragte er unsicher.

,,Ruffy, natürlich gefällt es mir.
Es ist wunderschön hier, so etwas habe ich immer nur in meinen Träumen oder auf Bildern gesehen, sagte ich ihm ehrlich.

,,Ich bin froh das es dir gefällt, sagte er und lächelte über beide Ohren.
Das Essen wurde dann von einem Kellner auf den Tellern serviert und der Wein wurde in die Gläser gefüllt.

Ruffy und ich aßen und tranken den wein.
Als wir fertig waren gingen wir zurück zum Schiff und als wir an Bord waren kam Sanji sofort auf uns zu.

,,Wohin hast du Akemi-Maus entführt, sagte er etwas sauer.
,,Ich habe sie nicht entführt sondern ausgeführt, sagte Ruffy ruhig und grinste.
,,Ich hoffe auch mal es war nicht so schlimm für sie."

,,Sanji beruhig dich mal.
Es war wunderschön und Ruffy hat sich viel Mühe gegeben, sagte ich Sanji und stellt mich neben Ruffy.
,,Akemi-Maus darf ich dich auch mal ausführen, säuselte Sanji wieder mit Herz augen.

,,Lieber nicht, sagte ich ehrlich, nahm Ruffy's Hand und verschwand mit ihm im Zimmer.
Ich machte hinter uns die Tür zu und er küsste mich direkt.

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und er drückte mich an die Tür.
Ich zog ihm sein Hemd aus und zog mich langsam aus.

(was dann passiert könnt ihr euch denken)

Hier ist das nächste Kapitel für euch und ich hoffe mal ihr wisst was die beiden macht.
Hoffe es gefällt euch 
Voten und Kommentieren👑💎
Eure Nalu0104❤

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt