"Bereit?" , fragte mich mein großer Bruder Jace, welcher hinter dem Steuer saß und mit seinen braunen Rehaugen zu mir herüber sah. "Bereit", antwortete ich selbstbewusst, warf ihm noch einen letzten Blick zu und öffnete die Tür des Wagens. Jace tat es mir gleich und kam um den Wagen herum. Es war sein letztes Jahr auf der Highschool und mein vorletztes.
Ich schaute über den Parkplatz hinweg zum Eingang, wo sich schon viele Schüler tummelten, sich umarmten und lachten. Ich selbst verstand nicht, was alle am ersten Schultag so besonders fanden. Sie verhalten sich so, als ob sie einander 5 Jahre nicht gesehen hätten, doch wenn es echte Freunde wären, würden sie sich doch auch in den Ferien treffen, oder nicht?
Jace stupste mich leicht an der Schulter an, und deutete mir damit, dass ich wiedermal in meinen Gedanken versunken war. Auffordernd sah er mich an worauf ich ihm zu nickte, ehe ich auf das Schulgebäude zu marschierte.
Kaum hatten wir den Parkplatz hinter uns gelassen und uns dem Schulgebäude etwas genähert, stürmten schon die ersten Schüler auf uns zu, darunter Mädchen sowie auch Jungs. Doch genauer gesagt stürmten sich nicht auf uns zu, sondern auf Jace zu. Er war Teil der Footballmanschaft und hatte dem entsprechende Freunde, wobei ich persönlich sie nicht wirklich als Freunde bezeichnen würde.
"Hey Jace, na? Hast du die Ferien ohne mich überstanden?",fragte schon Chelsea, eines der Mädchen, welches auch im Cheerleaderteam der Schule war, in einem verführerischem Ton und zwinkerte ihm zu.
Da ich nicht wirklich Lust hatte mir das anzuhören, drückte ich nur mehr Jace einen Kuss auf die Wange, musterte seine "Freunde" mit einem misstrauischem Blick und entfernte mich von ihnen.Ich zwängte mich durch die immer größer werdende Menge, bis ich es endlich ins innere des Gebäudes geschafft hatte. Ich ging zielstrebig auf meinen Spind zu, bei dem mich schon Sarah, meine beste Freundin, erwartete. "Heyy, naa? Hast du die Ferien ohne mich überstanden?", quitschte sie übertrieben und klimperte dabei mit ihren Wimpern. Wir fingen beide an zu lachen und begannen unsere Sachen in die Spinde einzuräumen.
Plötzlich packte mich jemand an der Taille und brüllte "Aaarh" direkt neben meinem Ohr. Ich schrie kurz auf, drehte mich ruckartig um und erkannte sofort Wes, welchem ich sofort in den Bauch boxte. "Wesley!", rief ich doch er lachte nur da meine Schläge ihn eher kitzelten als verletzten.
Wesley nannte ich ihn nur wenn ich sauer war, da er diesen Namen hasste. Wes hatte so ein ansteckendes Lachen, dass ich gleich mitlachen musste, doch ich verpasste ihm noch einen letzten Box. "Aua!", rief er gespielt verletzt und hielt seine Hand auf die getroffene Stelle, so als hätte er Schmerzen. "Tja, das kommt davon wenn du dich mit der großen Avery anlegst", sagte ich drohend worauf hin er mich nur in eine Umarmung zog und weiterlachte.
Wes kannte ich schon mein ganzes Leben lang, da unsere Eltern befreundet waren. Er war wie ein Bruder für mich.
"Sie bekommt gleich keine Luft mehr", sagte aufeinmal Sarah die sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte. Ich reichte Wes gerade mal bis zur Schulter deshalb merkte er es nie, wenn er mich wiedermal fast erstickte. "Sorry Kleine" ,sagte er während er seine starken Arme löste und dabei kicherte, als wäre er ein kleines Mädchen.
"Ist da etwa jemand eifersüchtig?", fragte er jetzt und zwinkerte Sarah pervers zu, welche nur die Augen verdrehte und ihn ebenfalls umarmte.------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ich will nur kurz etwas "sagen", und zwar ist das meine erste Geschichte, ich habe zwar schon öfter geschrieben, aber ich habe mich jetzt das erste mal dafür entschieden, das was ich schreibe zu veröffentlichen.Ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir, da ich wie gesagt zum ersten mal auch andere an meiner Geschichte teilhaben lasse.
Ich weiß hier in diesem ersten Kapitel passiert nicht sonderlich viel, es dient eher dazu die Personen etwas zu zeigen.
Wie findet ihr Avery, oder die anderen Personen? Würde mich riiesig freuen wenn ihr mir das hier schreiben könntet.
DU LIEST GERADE
ASSISTANCE TEACHER
Romance"Hey Avery, jetzt haben wir Sport!", erzählte mir Sarah mit einem Strahlen im Gesicht. "Seit wann freust du dich auf Sport?", fragte ich verwundert, denn Sarah quängelte normalerweise vor jeder Sportstunde. "Seit diesem Schuljahr! Hast du's noch n...