Hey meine lieben Cookies ^^
Ich wurde von Rubinrot18 nominiert. Hier sind meine Antworten ^^
PS: Ist meine erste Nominierung *freu* xD
1. Kennt ihr Tubeclash?
Ich glaube ich habe den Namen schon mal gehört, aber ich weiß nicht was es ist...2. Lieblingslied?
Oh Zalgo... Ich habe so viele, die könnte ich gar nicht alle aufzählen... Aber das Lied was ich zurzeit am meisten höre, ist 'Just Right' von Got7. Für alle die es nicht kennen: Ist K-Pop ^^3. Lienlingsyoutuber?
Ich gucke sehr viele Youtuber gerne, allerdings ausschließlich Deutsche. Meine Lieblinge sind ConCrafter, Logo, Stylex, GNSG, Tryzes, JulienBam und Rezo.4. Wenn ihr etwas verändern könntet, was wäre das?
Ich denke, ich würde nichts verändern, denn ich glaube, dass alles, was im Leben passiert, einen Grund hat. Etwas zu verändern, auch wenn es nur eine winzig kleine Sache ist, bedeutet, sein Leben zu verändern, da alles irgendwie aufeinander aufbaut. Natürlich gibt es Dinge, die nicht passieren sollten oder die ich am liebsten nie erlebt hätte, aber ohne diese Dinge würde uns etwas fehlen, auch wenn wir vielleicht jetzt noch nicht wissen, was es ist.5. In welchem Bundesland wohnt ihr?
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen. ^^6. Was könnt ihr für Sprachen?
Ich kann Deutsch (Wer hätte es gedacht? XD), Englisch und Französisch sprechen. Ich habe außerdem vor, japanisch zu lernen.7. Was ist euch am wichtigsten im Leben?
Mir sind meine Freunde, meine Familie und meine Fantasie am wichtigsten. Ohne meine Freunde wäre mir langweilig und ich wüsste nicht, wo ich mit meinen Geheule hinsollte (xD). Meine Familie ist halt immer da und gehört einfach dazu. Und ohne meine Fantasie wäre mein ganzes Leben grau und traurig. Ohne sie bräuchte ich niemanden, da ich mich selber nicht bräuchte. Deshalb ist auch sie mir wichtig.8. Was träumt ihr oft?
Unterschiedliches. Meistens aber kompletter Blödsinn xD9. Wir würdet ihr euch beschreiben vom Charakter her?
Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, lache gerne und kann es nicht ertragen, irgendwen traurig zu sehen. Wenn ich allerdings nachdenklich bin, rege ich mich sehr schnell auf, wenn jemand versucht, mich in dem Moment glücklich zu machen, obwohl ich es nicht möchte.10. Wie seid ihr auf Wattpad gekommen?
Durch die Cookies :3 Dadurch, dass ich durch sie Creeypasta kennengelernt habe, war es sozusagen ein Muss, Watty zu haben xDSo, dass war meine erste Nominierung und ich hoffe, ich habe die Fragen einigermaßen verständlich beantwortet... Ich nominiere:
pandamaedchen1
SnowWhiteDeamons
BexLovesGames
sakura1711
BlueSkyJadeyHier sind eure Fragen:
1. Was ist euee Lieblingscreep?
2. Was macht ihr am liebsten, wenn ihr alleine Zuhause seid?
3. Würdet ihr lieber wissen wie ihr sterbt oder wie euer Lieblingsmensch stirbt?
4. Mögt ihr Horrorfilme?
5. Was könnt ihr absolut gar nicht?
6. Wie alt seid ihr?
7. Seid ihr mehr auf Watty oder auf YouTube?
8. Würdet ihr eher ein Leben ohne Musik oder ohne Schokolade leben?
9. Welche Creeypasta würdet ihr mir empfehlen? XD
10. Was wollt ihr später mal beruflich machen?Viel Spaß beim Beantworten ^^
Euer Mehl ^^
*staub staub*
DU LIEST GERADE
You and me
RandomHier werde ich Unterschiedliches hochladen, vor allem Nominierungen und so etwas ^^ Viel Spaß beim Lesen ^^