Lie

959 41 2
                                    

  Tyler pov

"Ich glaube dir ja schon "sagte ich zu ihr.

Jessie grinste vor sich hin und schaute Nathan mit diesem Blick an der nichts Gutes heißen sollte.

Ich nahm Jessie und ging mit ihr ein Stück weiter weg.

"Warum lügst du mich an"fragte ich sie.

"Ich habe dich gar nicht angelogen, was redest du da. Warum glaubst du mir nicht!"sagte sie frustriert.

"Ich würde dir ja glauben wenn du nicht solche Sachen erfinden würdest nur, um mich mit Nathan auseinander zu bringen. Das bringst dir rein gar nichts Jessie du weißt ganz genau was ich dir gesagt habe, ich werde dich höchst persönlich nach Hause bringen, wenn du so weiter machst"versuchte ich sie zu Vernunft zu bringen.

Sie schaute runter zu Boden und sagte kein Wort mehr.

Am Ende des Schultages als ich mit Nathan reden wollte kam sie mit uns und fing plötzlich an zu reden.

"Nathan? Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid das ich gelogen haben und dich versucht habe zu küssen".

Nathan winkte ab und zusammen gingen wir den weg bis sich unsere Wege wie immer trennen.

"Bis morgen Schatz. Ich liebe dich."

Ich küsste ihn und schon trennten wir uns.

<<Nathan pov<<

Ich wusste das Tyler das nichts ernst gemeint hatte. Er wollte es ihr nur alleine und in Ruhe erzählen. Ich ging, den weg zu mir nach Hause, doch traf auf Chan der mit einem lächelnden Gesicht auf mich zu kam.

"Was ist los?"fragte ich ihn.

"Du wirst mir nicht glauben, was mir gerade passiert ist"sagte er.

"Was ist passiert?"

Ich hatte schon eine gewisse Vorahnung was passiert sein konnte doch wollte ich hören, was er zu sagen hatte.

"Du hast mich doch letztens mit zum Boxen genommen, oder? Ich bin heute wieder hingegangen und bin in deinen Raum gegangen, weil er frei war. Doch habe ich da was gefunden was da nicht hingehört. Es hatte jemand sein Boxschein vergessen und Rate mal wer das war und woher also von welchen Trainingsstudio er ist"erzählte er nun.

"Sag nicht meine Vorahnung war Richtung und er wollte uns nur Auspionieren?"


 Hallo Leute ich wollte noch kurz, was sagen wir sind jetzt 40,7k und das ist echt der Hammer ich wollte mich bei allen Leuten bedanken die das Buch hier lesen voten und sogar kommentieren ich freue mich jedes Mal, wenn ein kommi kommt. Es motiviert mich immer wieder. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.  





Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt