Vorwort

675 49 96
                                    

HAH. HELLO PEOPLE.

Okay, manche von euch sind vielleicht neu hier, manche kennen mich und meine Geschichten schon, also fasse ich mich kurz mit den Infos, bevor ihr diese Geschichte lest.

Info no. 1: Die ursprüngliche Storyline dieser Geschichte basiert auf einer anderen Geschichte von mir (when death knocks at your window), in der von 1896 und T's Geschichte erzählt wird. Das hier ist allerdings eine alternative Geschichte.

Ihr müsst also nicht das andere Buch (when death knocks at your window) gelesen haben, um diese Story zu lesen. You're welcome.

Allerdings ähneln manche Vorkommnisse dieser Geschichte denen aus T's Geschichte in when death- u know how it's called.
Die Geschichte hier zwischen Evangeline und T ist allerdings neu. Evangeline kommt auch nicht in when death- bla bla bla, vor. Sie ist ein neuer Charakter und auch ihre Geschichte und Beziehung zu T ist eine andere.

[Also Kyla aus when death-, existiert in dieser Geschichte nicht. I'm sorry. Aber Evangeline und T werdet ihr mögen, glaubt mir.]

Info no. 2: In dieser Geschichte wird viel altertümliches Zeug erwähnt werden, denke ich, wie die Beschreibung der Stadt bzw. des Dorfes (Steinau übrigens, btw. Shoutout an die Leute, die von when death- schlag mich tot kommen). Die Sprache wird allerdings so sein, wie ich es mir 1896 so vorstelle. Und ja, auch Schimpfwörter werden wahrscheinlich vorkommen. Ob die nun auch alt sind, keine Ahnung. Ich schreib es, wie ich es mir so denke. You know what I mean.
Also bitte keine Beschwerden wie "so haben die damals aber nicht gesprochen" because bitch I don't care. Hahahah.
Sorry.

Info no. 3: Ich liebe es, T's Charakter von der Realität zu entfernen. Er wird also vollkommen fiktiv sein (ok nicht in allem), wie auch Evangeline, der Ort zum größten Teil und Co.
Und auch nicht vegan leben.
Tut er in meinen Stories nie.
Sorry not sorry. Again.

Info no. 4: Diese Story ist schon mein neues Baby, bevor ich überhaupt Kapitel 1 geschrieben habe. Love it.
(Und ich weiß nicht, ob und wie viel Smut es geben wird und ob detailed or nah. Sorry. I'm not good at this shit ya know.)

Info no. 5: ich würde mich sehr über Kommentare und Co freuen, damit ich sehen kann, ob ihr genau so into it seid wie ich. Let's rock this shit.
Ich freu mich so auf diese Story u can't believe it.

Das wars sogar schon, denke ich.
ANs findet ihr so gut wie immer am Anfang der Kapitel. Let's communicate. C:

Thanks for sticking with me. <3

Lots of love and enjoy!💕

Ps: die Elstern sind auch wieder mit dabei, für die, die sich an sie erinnern durch when death knocks at your window. LUIS, KRISTOF, PAUL UND ANDREAS SIND BACK BITCHES.
HAH. MY BABES.

PPS: für ein Spendenkonto zur Verfilmung sämtlicher Fanfics bin ich noch immer.
Amen.

1896Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt