Aalso, das ☝🏼 ist meine Rb Haker, er ist mittlerweile schon 18 Jahre alt, also 1999 geboren, ein Konik und 1,42 cm groß. Ich reite ihn schon seid vier Jahren und habe auf ihm auch das reiten gelernt, meiner Meinung nach war er einer der besten Lehrmeister den man nur haben kann, ich hatte es nämlich oft nicht einfach mit ihm, auch jetzt noch nicht...
Durchsetzungsvermögen war eines der Dinge die ich definitiv von ihm gelernt habe!
Dieses Pony hat von allen Ponys und Pferden die ich je in meinem Leben gesehen habe den aller, aller größten Dickschädel und frech ist er auch noch dazu! 💗
Allerdings würde ich behaupten (Achtung kitsch!!!) das er schon so etwas wie mein Seelenpony/Herzenspferd ist, denn über die Jahre sind wir total zusammen gewachsen und haben unglaublich viel gelernt und uns auch weiterentwickelt.
Ich vertraue im mehr als irgend jemand anderem und weiß mittlerweile auch genau über ihm Bescheid, denn mit keinem anderen Pferd würde ich nur mit Knotenhalfter/Halsring (auch wenn Halsring erst ein paar nmal vorgekommen ist) über Feld, Wiesen und durch Wald Brettern.Leider ist er vor ein paar Monaten in einen anderen Stall umgezogen, denn die Besitzerin musste immer 30-45 min. zu ihm fahren, ich hingegen mit dem Fahrrad nur 15 , wohl auch deshalb war ich meistens öfters bei ihm als sie selbst, eigentlich immer 4 bis 5/6 mal die Woche...
Jetzt ist es leider so das ich ihn in der Schulzeit nur noch alle 14 Tage einmal sehe, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1,30 Stunden hin und auch wieder zurück brauche...
jedesmal wenn ich dann aber bei ihm bin merke ich wie sehr ich in eigentlich vermisse! ❤️
Aber ich genieße die Zeit mit ihm immer und versuche unsere Arbeit -meistens in Form von Zirkuslektionen wieder aufzufrischen, natürlich reiten wir auch hin und wieder "Dressur" oder über kleine Sprünge, auch wenn ihm das nicht so viel Spaß macht wie Bodenarbeit/Zirkuslektionen und Gelände.Schlussendlich, ich liebe dieses Pony!
❤️❤️❤️
😁❗️(Bitte keines der Bilder kopieren ohne meine Erlaubnis!!!)❗️