Du zitterst vor lauter Aufregung. BTS war für zwei Kategorien nominiert. Beste Performance und Artist of the year. Als die Gewinner der besten Performance bekannt gegeben werden stehst du mitfiebernd am Rand. Als du den Namen von den Jungs hörst kreischt du leise auf. 'Das Erste wäre geschafft. Jetzt nur noch den Artist of the year... Sie haben es verdient, diesen Award zu gewinnen!' Du beobachtest die Performance von BTS ganz genau und siehst, dass alles wie geplant läuft, was dich sehr freut. Dann werden alle Nominierten aufgezählt. Dein Herz pocht so stark, als würde es gleich raus fallen. Die Frau zieht ein kleines Kärtchen und sagt irgendetwas auf koreanisch. Dann kommt eine kleine Pause und alles wird still. Diese paar Sekunden kommen dir wie Stunden vor. Die Frau holt Luft und beugt sich ans Mikrofon. Dann verkündet sie die Gewinner:"Bangtan Sonyeondan!" Du kreischt laut und weinst vor Freude. Fast wärst du einfach auf die Bühne gelaufen, doch du konntest dich im letzten Moment stoppen, doch als Namjoon seine Rede beendet hat und nun sogar Suga weint rennst du doch los. Jimin kommt auf dich zu und als ihr euch trefft küsst ihr euch. Du schmeckst Tränen, ob es deine oder seine sind kannst du nicht sagen. Im Hintergrund hörst du lautes Jubeln. "Ich freue mich so für euch!", sagst du und umarmst Jimin. Die Anderen kommen auch noch zu eurer Umarmung. Als ihr euch alle löst wischt du dir die Tränen weg und gehst auf Namjoon zu. "Namjoon, ohne dich hätte es die Bangtan Boys nie gegeben und sie wären nicht so weit gekommen, vielen Dank.", sagst du schluchzend. Dann nimmst du wieder Jimin in den Arm. "Ich liebe dich.", sagst du leise.
~Wieder Zuhause
'Ich dachte es wäre wegen den Streitereien die jetzt ja wieder vorbei sein werden, aber es ist immer noch da. Dieses Gefühl, ich werde es nicht los. Dabei habe ich keinen Grund das zu fühlen, was ich fühle. Ich werde sie niemandem zeigen können... dürfen.'
Alle sind total fertig und sind ins Bett gegangen, nur du sitzt noch im Badezimmer und stehst vor dem Spiegel. "Waren meine Arme immer schon so dick?", flüsterst du leise zu dir selbst. Plötzlich hörst du Schritte und wie die Tür aufgeht. Misstrauisch schleichst du hinterher und entdeckst einen Schatten, welchem du folgst. Die Person hat eine männliche Figur, also gehst du auch davon aus, dass das ein Mann ist. Die Person geht weit, und du hast Probleme mitzuhalten. Sie geht durch einen Wald einen Berg hoch und bleibt oben an der Spitze stehen. Dort setzt er sich auf eine Bank. Als die Person ihre Cap abnimmt erschrickst du. 'Suga?' Plötzlich hörst du ein leises Schluchzen. Du überlegst zu ihm zu gehen, aber entscheidest dich lieber zu gehen. Gerade als du dich umdrehst trittst du auf einen Ast. Dieses Geräusch macht Suga auf dich aufmerksam. "Was machst du denn hier?", fragt er böse. "Ich, äh... wollte frische Luft schnappen.", sagst du spontan. Du schmunzelst einen Augenblick und setzt dich dann neben Yoongi auf die Bank. "Du siehst vielleicht aus...", sagst du und wischt mit deinem Ärmel die Tränen auf seinen Wangen weg, die sich mit dem nicht abgemachten Kajal vermischt haben. Yoongi legt deine Hand zur Seite. "Ich brauch keine zweite Mutter.", zischt er dich an. Dir liegen ein paar Worte auf den Lippen, aber du beißt dir auf die Zunge, um zu verhindern, dass du sie aussprichst. "Ist etwas pass-" "Bevor du anfängst mir dumme Fragen zu stellen verschwinde." "Yoongi... Wenn du hier so mitten in der Nacht im Wald bist macht man sich halt Sorgen. Ich wollte doch nicht-" "Verschwinde einfach! Geh zurück zu Jimin!", brüllt Suga dich an. Als du nicht aufstehst steht er auf und geht weiter in Richtung Wald. "Suga!" "Verschwinde!", sagt er und schlägt dich nach hinten. Du fällst in den Dreck, doch nimmst es ihm nicht übel. Dann siehst du nur noch wie Yoongi von der Dunkelheit verschluckt wird. Mit einem mulmigen Gefühl gehst du wieder zurück in den Dorm. Als du rein kommst ist Jimin wach. "Wo warst du?", fragt er neugierig. "Spazieren." "Und da macht man sich so dreckig?" "Ich bin halt hingefallen.", sagst du zischiger als gewollt. "Ha... tut mir Leid. Ich bin einfach Müde. Ich geh mich schnell waschen und geh ins Bett. Du kannst vor gehen. Ich wecke dich dann auch nicht.", sagst du und verschwindest im Bad.
Du beobachtest wie die Wassertropfen an deinem Körper runter fließen. 'Meine Beine waren auch schonmal dünner und mein Bauch mal flacher... Naja, wenn wir wieder in Deutschland sind mache ich mehr Sport.'
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
Fiksi PenggemarDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...