Lasst mich bitte wissen,wie ihr meinen Schreibstil findet ♡
__________________________________________
Amy's POV
Inzwischen sind ganze fünf Jahre vergangen. Eine sehr lange und harte Zeit. Justin und ich hatten damals eine wunderschöne Tochter bekommen. Mia war mitlerweile fünf Jahre alt und sie war mein Leben. Ich war einfach wunschlos glücklich zu der Zeit. Mein Leben war nahezu perfekt. Ich hatte eine wunderbare Tochter, einen beschuerten aber perfekten Freund und einen gutbezahlten Job. Was wünscht man sich mehr? Es war wiedermal ein typischer Montagmorgen, an welchen Mia in den Kindergarten musste und Justin und ich arbeiten mussten. Ich wachte auf und sah, dass es erst halb sechs war, was hieß, dass ich noch eine halbe Stunde schlafen konnte. Keine viertel Stunde später krabbelte etwas auf mir rum.
Mummy" hörte ich meine kleine Tochter Mia kichern. ,,Jaa?" ,,Ich hab hunger "
Ich sagte ihr das es erst in einer viertelstunde Frühstück gibt und sie seufzte daraufhin und gab ein leises ,,okay" von sich. Da es mich intressiert hat weshalb sie so früh wach war, fragte ich auch nach. ,,Ich bin nicht mehr müde "
,,Wie kann ein Mensch nicht mehr schlafen können? " sagte ich zu mir selbst, weil ich es nicht verstand . Nach einigen Minuten hörte ich die raue Morgenstimme von Justin sagen ,,Wie du siehst geht es ". Ich denke mal das Mia und ich ihm durch das reden geweckt haben. Als auch Mia merke das Justin wach war schmiss sie sich fröhlich auf ihn und schrie schon fast ,,Daddy!".
Okay. Manchmal war sie schon etwas nervig. Aber das sind wir alle doch manchmal. Oder? Aber sie war richtig süß und ich liebte sie mehr als alles andere. Es war frühling, weswegen draußen auch die Sonne scheinte. Trotzdem war es noch ziemlich frisch. Ich zog Mia Temperaturgerecht an und machte ihr dann was zum Essen. Währenddessen konnte ich mich anziehen und als sie fertig mit Essen war gingen wir gemeinsam ins Bad. Dort putzten wir gleichzeitig Zähne. Daraufhin machte ich ihr eine Frisur. Danach konnte ich mich schminken und mich um meine eigenen Haare kümmern. Als wir fertig waren, konnte Justin ins Bad. So lief es eigentlich jeden Tag unter der Woche und es war einfach alles geregelt. Danach fuhr ich Mia in den Kindergarten und ging dann zur Arbeit. Es war alles wunderschön.
Am Mittag kam Justin nach Hause und erzählte mir was er erfahren hatte.
,,Wie fahren in zwei Wochen für eine Woche weg" hörte ich Justin sagen nachdem er sich gesetzt ,,Und was mach ich dann?" ,,Das was du immer machst"
,,Dann bin ich aber alleine" gab ich nur ganz leise von mir. ,,Du hast Mia" ,,Ich will dich aber nicht weggehen lassen" fing ich an zu schmollen. ,,Du musst aber" sagte Justin mit einem grinsen auf den Lippen.
,,Nöö" Ich sah wie Justin aufstand und in meiner Richtung zusteuerte. Als er bei mir ankam hob er mein Kinn an und schaute mir in den Augen.Als ich dazu kam etwas zu sagen spürte ich schon seine zarten,vollen Lippen auf meinen. Kurz bevor wir den Kuss vertiefen wollten lies Justin ab und guckte nach unten auf den Boden. Ich sah wie Mia sich an sein Fuß hing und sagte ,,Lass Mami inruhe." Er gab mir einen flüchtigen, dennoch liebevollen Kuss, nahm Mia in den Arm und ging mit ihr nachoben.
Zu der Zeit war noch alles Perfekt. Noch..
DU LIEST GERADE
A german Justin Bieber Bad Boy Story ll Staffel 2
FanficDies ist die Fortsetzung der FF A german Justin Bieber Bad Boy Story ♥♥