"Weg da wenn du eh nicht beim Sport dabei bist!", zischte Chelsea und schupfte mich grob vorm Spiegel weg. Nun stellte sie sich davor und schaute selbstverliebt ihr Spiegelbild an. Ich sah sie nur giftig an doch ließ es auf mir beruhen. Chelsea war nicht gerade die Hellste und auf einen Streit mit ihr hatte ich wirklich keine Lust, denn ihre Worte waren nichts weiter als hohl.
Ich fand es schade und war auch ein wenig enttäuscht, dass Jace sich mit einer wie ihr herumtrieb. Ich meine klar er war ein Footballspieler der Giants und war praktisch dazu gezwungen sich mit Cheerleadern abzugeben, aber Chelsea? Wirklich?
"Komm schon", sagte Sarah zu mir und schob mich am Rücken zur Tür raus. Sie warf noch einen herablassenden Blick zu Chelsea, doch die merkte dies nicht einmal, da sie zu beschäftigt war ihren Lipgloss aufzufrischen.
Als wir raus traten rannten die Jungs schon ihre Runden ums Feld und unser Sportlehrer brüllte mit seiner nervigen Stimme herum. Er pfiff in seine Pfeife und deutete uns somit, dass wir zu ihm kommen sollten.
Sarah stupste mich plötzlich an und zeigte auf den Mann neben ihm. Er war groß, breit gebaut, hatte dunkle Haare und grüne Augen. Er stand mit seinen Händen hinter dem Rücken verschränkt da und schaute sich unter den Mädchen um, die ihn alle anschmachteten.
Plötzlich ertönte wieder die Stimme des Sportlehrers. "Das ist Kyle Parks! Er ist jetzt der neue Assistenzlehrer und wird für den Rest des Jahres hier sein. Stell dich doch kurz vor" - " Ja ich bin wie gesagt Kyle Parks und habe ebenfalls die Ehre für dieses Jahr das Footballteam zu übernehmen. Den Trainingsplan werde ich noch ans Brett hängen und ich hoffe auf ein erfolgreiches Jahr!", beendete er seine Rede.
Seine Stimme war tief, klang beruhigend und kam mir bekannt vor. Ich musterte ihn und versuchte heraus zu finden warum ich mir einbildete ihn zu kennen. Ich schüttelte den Kopf um aus meinen Gedanken heraus zu kommen und fokusierte mich wieder auf den Sportlehrer.
"Diese Stunde wird er auch leiten, da ich mir mal ansehen möchte was er so draufhat",lachte er und boxte Kyle in den Arm.
Kyle ließ seinen Blick wieder durch die Mädchen schweifen als er die Anwesenheitsliste durchging. Nach und nach entfernten sich die aufgerufenen Mädchen und begannen sich zu dehnen. Mein Name wurde wie immer zuletzt aufgerufen, da mein Nachname "White" war und ich somit ganz unten war im Alphabet.
Ich ging auf ihn zu, eher humpelte, und hielt ihm den kleinen Zettel der Schulärztin hin. Er sah mich verwundert an, nahm den Zettel entgegen und laß ihn durch. "Was hast du denn gemacht?", fragte er plötzlich und ich zuckte leicht zusammen, da seine Stimme so kräftig war.
"Kleiner Sturz", antwortete ich und sah weg da seine grünen Augen mich förmlich durchbohrten. Er sagte nichts, sondern musterte mich nur von oben bis unten. Ich würde leicht nervös und tat so als würde ich konzentriert die Jungs beim Laufen beobachten.
Plötzlich sagte er "Nagut" legte den Zettel, beiseite warf mir noch einen letzten prüfenden Blick zu und ging rüber aufs Feld. Ich konnte nicht anders als ihm hinterher zu schauen, was mir ein Zwinkern von Wes erntete, der gerade vorbei lief. Ich lief rot an und schaute beschämt auf den Boden.
Die restliche Stunde langweilte ich mich, da ich nichts tun konnte, als zuzusehen wie die anderen Sport machten. Ich liebte Sport und hasste es aussetzen zu müssen. Normalerweis hätte mich Sarah in dem Moment beneidet, doch immer als ich zu ihr rüber sah lächelte sie und schmachtete Kyle an.
Ich schüttelte nur den Kopf und sah wieder zu Wes, der gerade Wurftechnicken übte.
Wes war ebenfalls im Footballteam, aber er verhielt sich nicht so überheblich wie die anderen Jungs.Als er sah dass ich zu ihm schaute kam er lässig zu mir herüber gejoggt. "He Kleine schaust du heute Abend zu? Mr. Parks hat gesagt wir trainieren gleich heute, damit er uns besser kennen lernt"
Ich nickte nur und sah wieder zu Kyle rüber, oder Mr. Parks. Ich fand es komisch junge Menschen mit ihrem Nachnamen anzusprechen. Ich meine "Mr. Parks" war nicht viel älter als ich.
"Paasst", riss mich Wes wieder aus meinen Gedanken und grinste mich an. "Achja, und noch was, du musst mir wieder Mathe Nachhilfe geben. Ich komm schon am zweiten Schultag nicht mehr mit", sagte er beschämt aber lachte dabei.
"Ja sicher", antwortete ich lediglich und versuchte ihm gspielt mitfühlend auf die Schulter zu klopfen "Dummerchen", grinste ich ihn frech an doch er packte mich sofort und kitzelte mich am Bauch. Ich lachte und schrie nur "Hör auf!"
Als er endlich aufhörte und ich wieder Luft bekam spürte ich plötzlich einen Blick auf mir. Ich sah mich um und mein Blick kreuzte sich mit Kyle's. Er sah mich gedankenversunken an, doch als er merkte, dass ich ihn auch ansah, schaute er sofort weg. Ich wurde den Gedanken nicht los, dass er mir bekannt war.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel✨
Ich frage mich gerade ob ihr euch das eigentlich durchlest was ich hier am Ende immer schreibe 😂 Naja, wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr mir was schreibt ✨
DU LIEST GERADE
ASSISTANCE TEACHER
Romance"Hey Avery, jetzt haben wir Sport!", erzählte mir Sarah mit einem Strahlen im Gesicht. "Seit wann freust du dich auf Sport?", fragte ich verwundert, denn Sarah quängelte normalerweise vor jeder Sportstunde. "Seit diesem Schuljahr! Hast du's noch n...