Melody Sakamaki

3.6K 105 34
                                    

Nagisa:

Wie gewohnt saßen wir in unserer Klasse bis Koro-sensei rein kam und sofort die in der Klasse herrschende Stille unterbrach "Guten Morgen, heute bekommt ihr eine neue Schülerin. Bitte begrüßt mit mir Melody Sakamaki." Ein Mädchen mit blonden Harren und blauen Augen kam in die Klasse. Sie trat neben Koro-sensei und stellte sich vor "Ich bin Melody Sakamaki, ich bin (in Menschen Jahren) 13 Jahre alt. Freut mich euch kennen zu lernen." sofort hört man Kommentare von unseren Hentais. Melody schien dies aber nicht zu interessieren, die anderen Mädchen in unserer Klasse aber schon. Melody machte einen ruhigen Eindruck, sie sah aber auch sehr müde aus. Im Unterricht stemmte sie ihren Kopf auf ihre Hand und der gelbe Oktopus fing sofort an zu meckern. "Melody du kannst im Unterricht nicht einfach schlafen! Sind das etwar Kopfhörer nimm sie sofort raus!" Melody hielt die Augen gescholssen und konterte sofort "Ich bin nur im Halbschlaf, ich höre durch die Kopfhörer was sie sagen und aufpassen tue ich auch. Übrigens sind sie zu laut davon bekommt man ja Kopfschmerzen" Koro-sensei wechselte seine Gesichtsfarbe von gelb auf rot und sagte wütend "Auch so? wenn du wirklich aufgepasst hast dann sag uns was ich grade über Vampire gesagt habe! (wenn ihr euch wundert warum sie dieses Tema haben, diese Geschichte ist crazy)" forderte Koro-sensei seine Gegenüber auf. Melody antwortete daraufhin entschlossen. "Sie haben uns erklärt, dass Vampire nur mit einem Silberdolch getötet werden können und sich nicht in Fledermäuse verwandeln können dafür können sie sich aber teleportieren." Daraufhin beging die ganze Klasse mit kichern sogar ich musste schmunzeln.

In der Pause erklärten wir ihr, dass wir Koro-sensei töten müssen (in dieser Geschichte ist es Koro-sensei un möglich die Erde zu zerstören oder getötet zu werden sie werden einfach da in dieser Stad sehr viele Mörder herumlaufen zu Killern ausgebildet). Als sie von Karasuma-sensei ihre Waffen und packte sie ein nur ein Messer lies sie in ihrer Jackentasche. "Sag mal warum trägst du diese Kleidung die ist doch von dieser Nachtschule und nicht von hier?" fragte Rio sie sofort. Melody gab ihr daraufhin eine Antwort die wir alle nicht erwartet hatten. "Ich komme ja auch von dieser Schule wurde aber hierher versetzt konnte aber die Uniform behalten und auch hier anziehen." darauf war jeder sprachlos. Als Maehara mal wieder versuchte zu flirten legte er einen Arm um sie. Aus irgendeinen Grund wurde ich wütend und wollte ihn anschreien er sollte seine Finger von ihr lassen. Maehara schrie jedoch erschrocken auf. "Man du bist extrem kalt!" Nach diesem Satz fiel mir auf Melody ist auch ungewöhnlich blass.

In der Sportstunde gab Melody sich richtig viel mühe Karasuma-sensei zu besiegen. Sie griff ihn von vorne an als Karasuma-sensei nach ihrer Hand greifen wollte griff er nur in die Luft. Melody rutschte durch seine Beine stellte sich hinter ihn, schmiss ihn auf dem Boden. Sie drehte ihn auf den Rücken und setzte sich auf ihn um seine Hände mit ihren Füßen unten zuhalten und ihm das Messer a der Kehle zu halten. Das ging alles sehr schnell. Karasuma-sensei gratulierte ihr zu diesem Angriff. In der Englischstunde mit Bitch-sensei war sie, obwohl sie wieder so faul war wie vorhin, sehr gut. Sie konnte alle fragen beantworten und auch akzentfrei reden. Etwas muss man ihr lassen sie ist echt gut in der schule. Sie hatte bei jedem einen guten Eindruck hinterlassen und jeder schien sie zu mögen sogar Karasuma-sensei und Bitch-sensei.

Als ich nach der Schule nach Hause ging verschlechterte sich meine Laune als ich meine Mutter sah, sie war nicht gut gelaunt. Als sie sich zu mir umdrehte mit einem hell blauen Kleid in den Händen. Sie zwang mich es anzuziehen ich hasse es wenn sie so etwas macht. Da kam mir eine Idee. "Mam?" Sie schaute mich an und wartete bis ich etwas sagte, was ich auch tat. "Wie erkennt man ob man verliebt ist oder nicht?" Ihre Laune wurde sofort besser. Als sie mir erklärte woran man es erkennt war ich mir sicher. Ich habe mich in Melody verliebt. "Sag mal wer hat dir den dein Herz gestohlen?" fragte mich meine Mutter als ich Melody erwähnte wurde ich sofort rot. Meine Mutter fragte jedoch weiter. "Wie ist diese Melody denn so?" ich erwiderte mit einem Lächeln. "Sie ist das hübscheste und schlauste Mädchen das ich kenne. Sie ist super süß sie ist etwas kleiner als ich, hat blonde, lange Harre und blaue Augen in denen Man sich einfach nur verlieben muss. Wenn sie lächelt dann lacht die Sonne. Ihr müder Ausdruck den sie hat ist einfach nur Kawaii und sie hört auch immer Music was einfach extrem süß aussieht. Sie ist einfach perfekt." Als ich das sagte umarmt mich meine Mutter und komischerweise behandelte sie mich den ganzen Tag lang nicht mehr wie ein Mädchen.   

Am nächsten Tag warte ich auf als mein Handy vibrierte. Es war Karma. Er schrieb mir ob ich mit ihm ins Kino gehe. Ich sagte zu im Kino angekommen sah ich auch schon Melody. Wir kuckten uns ein Horrorfilm an. Na toll ich hab Angst vor dem Quatsch! 

Mein kleines Vampir MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt