~Eren~
Wir ritten immer noch im Dunkeln rum. Warum liege ich immer noch in Levi's Armen? Ich bin doch kein Baby! ,,Öhm...Könnte ich mich vielleicht gescheit hinsetzen?" ,fragte ich. ,,Nein..." ,gab er monoton von sich. ,,Was? Warum?!" ,rief ich empört. Was hat er denn plötzlich? Habe ich was falsch gemacht? ,,Weil es so ist. Jetzt halt mal deine Klappe! Ich muss mich konzentrieren." ,rief er und war von jetzt auf gleich schlecht gelaunt. ,,Jaja! Jetzt lass mich doch mal los! Ich bin kein Baby!" , rief ich, aber er hörte nicht hin. Er schien sich gerade auf was ganz anderes zu konzentrieren. ,,Levi was-" ,fing ich an aber wurde unterbrochen. ,,HALLOOOOO MEINE TURTELTAUBEN!" ,kreischte eine Person und sprang direkt aus dem Stand auf uns zu und schmiss mich und Levi vom Pferd. Levi hatte schon aus Reflex sein Messer gezückt und unseren Angreifer am Boden fest genagelt. Beim zweiten Hinsehen erkannte ich die Silhouette von Hanji. Es war eigentlich Stockdunkel, aber heute war der Himmel total Wolken frei und der Mond und die Sterne spendeten uns Licht. ,,Hanji du scheiß Brillenschlange! Was fällt dir ein uns so zu erschrecken?! Was glaubst du wer du bist?!" ,brüllte er Hanji an. ,,Awww du nennst mich sogar beim Vornamen. Pass lieber mit dem Messer in deiner Hand auf. Nicht das sich jemand noch verletzt." ,trällerte sie. Ich schaute immer noch wie eine Katze die man ins Wasser geschmissen hat. Warum zur Hölle hat sie uns nicht normale abfangen können. ,,Vierauge..." ,knurrte Levi und lies sie wieder aufstehen. ,,Sooo jetzt sind wir schon mal zu dritt. Ist das nicht aufregend?! Wir müssen nur noch die anderen finden!" ,rief Hanji gut gelaunt. Ich hatte mich mittlerweile von meinem Schrecken erholt und stand wieder auf. Mein Hintern schmerzte immer noch wie die Hölle. Was habe ich mir nur dabei gedacht?!
,,Wie hast du uns überhaupt gefunden?" ,fragte ich. ,,Auf die selbe weise wie wir jetzt Armin usw. Finden werden. Glaub mir süßer. Ich kenne mich hier besser aus als du denkst. Und da ich Shorty sehr gut kenne wusste ich auch, dass er den sichersten weg nehmen würde. Und die anderen würden eher noch Richtung Wald rum irren , weil sie keine Ahnung haben wo sie lang sollen." ,erklärte sie und Levi gab beim Wort Shorty ein genervtes ,tch' von sich.
Und so ritten wir zu dritt wieder Richtung Wald um die anderen ein zu sammeln. Es dauerte auch nicht lange, als wir die Stimmen unserer Kameraden hörten. ,,Boahr! Wollt ihr mich alle verarschen?! Wegen diesem Kartoffel-Mädchen sind wir falsch! Jetzt haben wir uns verirrt! Ey Kokosnusskopf! Sag doch auch mal was! Sonst weißt du doch auch immer alles!" , keifte Jean aka Pferdefresse die anderen an. Sie schienen uns noch nicht bemerkt zu haben. ,,An deiner stelle würde ich mein Mund nicht so weit auf machen Pferdefresse." ,murrte Levi und alle drehten sich schlagartig zu uns um. ,,HEICHOU!", riefen alle im Chor und ritten schnell zu uns her. ,,Wir dachten schon wir würden nie wieder zurück finden." ,sorgte sich Armin. ,,Eren!" ,rief Mikasa und ritt auf uns zu. ,,H-hey Mikasa!" ,antwortete ich. ,,Zum Glück ist dir nichts passiert." ,stellte sie fest. ,,Jetzt geht auf eure Position und zündet die Fackeln an! Wir reiten zurück!" ,gab Levi das Kommando.
Die nächsten paar Tage waren alles andere als aufregend. Uns kamen kaum Titanen in die Quere und den Weiblichen Titan sahen wir auch nicht mehr. Alles zusammen gefasst: Es ist Tod langweilig. Bei der nächsten Mission werde ich mein bestes geben und allen insbesondere Levi beweisen, dass ich auch was kann. Mich regt es immer noch auf, dass ich an dauernd von ihm gerettet werden muss. Warum immer ich?! Warum sehen es immer alle auf mich ab? ,,Wir sind da!" ,schrie Connie und am Anfang der Mauer erkannte ich mein Pferd Mona. Sie hatte den Weg selber zurück gefunden. ,,So! Ich werde mit der Augenbraue eine nächste Mission ausmachen! Ruht euch gut aus! Morgen geht es wieder los!" ,rief Levi kurz nach dem wir in unserem Hauptquartier eintrafen. Was nochmal eine Mission in dieser Schweine Kälte?! Naja immerhin könnte ich dann mein Hass an den Titanen auslassen. Warum gibt es diese Biester überhaupt?! Gut gelaunt setzte ich mich zu Armin und Mikasa und begann mein Abendessen in mich rein zu schaufeln. Es gab Kartoffelsuppe. Aber es schmeckte nach, wer hätte es gedacht nach Hefe. Hier im Hauptquartier schmeckt irgendwie alles nach Hefe, weil das Essen dank der Hefe seeehr lange hält und nicht verdirbt. Unsere Vorfahren haben es irgendwie hinbekommen unser Essen mit Hefe sehr lange haltbar zu machen. Es gibt selten etwas, was nicht nach Hefe schmeckt. ,,So ich gehe jetzt schlafen. Bis morgen" ,rief ich und umarmte Kurz meine Freunde, bevor ich mit Levi hoch in unser Zimmer ging.
Sooo, ich sollte mal feste Zeiten festlegen, wann ich meine Kapitel schreibe...Ich habe gedacht, dass ich ab jetzt Mittwochs und Freitags 1-2 Kapitel schreibe, je nach dem wie ich bock habe.
ich war vor kurzem noch im Urlaub an der Ostsee, und konnte deswegen keine Kapitel schreiben ^^ Also einen schönen Tag euch noch.
DU LIEST GERADE
-klein, Mies aber verdammt süß- (Levi x Eren)
Romance|Das ist meine erste veröffentlichte Geschichte/Fanfiction| |NOCH nicht fertig korrigiert| Die Welt der Titanen ist gefährlich. Doch auch gibt es noch Platz für liebe. Ohne es zu merken entwickelt Eren gefühle für Levi und beginnt sich immer mehr fü...