• Love is in the air
John Paul Young •(Wer von euch kannte auch den Interpret?)
“Ähm... Emma!!“, rief meine Tante. “Steh auf, Jack ist hier und will seine... feste Freundin abholen?“
Ich lächelte verträumt und schlug die Bettdecke weg. Er kam in mein Zimmer ohne zu klopfen und zog mich in eine innige Umarmung.
“Wie war's gestern Abend?“
“Nur ein paar Kleinigkeiten. Hab mit dem L.A.PD zusammengearbeitet. Und ich hab einer alten Frau über die Straße geholfen“, erzählte er schmunzelnd.“Konnte sie danach noch laufen?“
“Ja, keine Sorge“, lachte er und öffnete meine Schublade. “Du weißt gar nicht, wie sehr mich dieser Anblick freut.“Er wackelte mit den Augenbrauen und ich lachte. Verschmitzt nahm ich mir ein magentafarbenes Höschen und den passenden BH.
Seine Augen folgten mir bis ich die Tür ins Bad schloss.Denk dran Emma. Parker ist Magnety und er ist dein fucking boyfriend!! Be cool!
Ich stolzierte an ihm vorbei und grinste ihn dabei an. “Na Spidey? Was soll dein girlfriend heute anziehen?“
Jack setzte zu einem Konter an, lächelte ergeben, schloss aber wieder den Mund. “Die Jeans mit den vielen Rissen oder Fäden oder Schäden oder was auch immer und die Bluse mit dem Matrosen Streifen Muster Dings. Ach keine Ahnung. Zieh das und das einfach an. Aber zieh das schwarze Top drunter.“
Er warf mir die Sachen entgegen und setzte sich auf mein Bett, um mir zuzuschauen. Seine dunklen braune Haare waren noch ein wenig verwuschelt.
Hach, er ist so süß!Schnell zog ich mich an und drehte mich dann zu ihm.
Der Anblick ließ mich dahin schmelzen. Jack war erschöpft nach hinten gefallen und schlief. Sein rechter Arm hing vom Bett und ich nahm ihn und legte ihn auf seinen Bauch.
Ich packte leise meine Schultasche und schlich nach unten, um etwas zu frühstücken.
“Hey, du bist aber fix unten!“, begrüßte mich Tante Lia lächelnd und stupste mich in die Seite.
“Jack ist erschöpft eingeschlafen, während er gewartet hat. Wir sind jetzt zusammen“, sagte ich zu ihr und zeigte nach oben in Richtung Zimmer.
“Du und der kleine Parker?“, fragte mein Onkel und runzelte die Stirn.
Klein? Der überragt mich um 20 Zentimeter!
“Ja, seit gestern.“ Glücklich drehte ich eine Pirouette und nahm mir Müsli.
Onkel Seth lächelte und wir aßen gemütlich.
Danach zog ich meine Nikes an und ging nach oben.
Jack schlief wie ein Baby.
“Aufwachen Schatz!“, sagte ich sanft und strich ihm über die Wange. Seine Lider flatterten und er öffnete selig lächelnd die Augen.
“Hmmm, daran kann ich mich gewöhnen. Bist du fertig mit anziehen, Liebes?““Ich hab schon gefrühstückt. Los, wir müssen in die Schule. Diesen Freitag bringen wir auch noch hinter uns“, munterte ich ihn auf und er grummelte vor sich rum.
“Oi, ihr zwei, was ist das denn?!“, rief uns Dean entgegen und ich starrte ihn aufmerksam an.
“Der tut nichts, der ist ganz lieb und beißt nicht!!“, rief Jack zurück und wuschelte ihm durch sein Haar.
Dean hackte mit der Hand nach ihm und richtete seine Frisur.
“Herzlichen Glückwunsch, hat ja lang gedauert. Schon gebügelt?““Gebügelt? Was heißt d...“
“Nein. Ich hab sie noch nicht gebügelt“, sagte er genervt und wand sich zu mir. “Gebügelt ist das Codewort für gevögelt beziehungsweise flachgelegt.“
“Okay...“
“Das kommt von Ryan. Seine Auto Korrektur hat anstatt gevögelt, gebügelt geschrieben und seitdem ist das ein Insider“, sagte Marc, der auf und zukam, und ich schaute auch ihn neugierig an.
“Seit gestern also? Ihr seid ein wunderbares Pärchen“, sagte er noch und blickte mich warm an.
DU LIEST GERADE
Mein Freund ist ein Superheld?? ✔✔
RomanceNachdem Emma Jack kennenlernt, verändert sich ihr Leben schlagartig. Jack zeigt ihr, wie man im Hier und Jetzt lebt. In diesem Hier und Jetzt gibt es einen Superhelden namens Magnety, der Batman-Arrow-Flash-like durch die Stadt rennt und das macht...