Gut siehste aus!
Sky verdrehte die Augen, da sie genau wusste von wem die Nachicht kam.
-Ja danke , du nicht.
Was den los süße?
-Nenn mich nicht so du spatzenhirn!
Ach komm, ich hab dich beobachtet. Du machst wieder Wochenend jobs? Ist das nicht bisschen gefährlich für so ne schönheit dann raus zu gehen wärend ein Serienkiller hier rumirrt ??❤
- ach sei still. Lass mich in ruhe. Du mit deinen komischen Geschichten immer! Geh und Betrüg lieber jemanden. Das kannst du so oder so am besten.
... hey, das war vor 3 Jahren. Wann vergisst du das endlich?
- niemals! Du hast mir das Herz gebrochen! Du mieser Penner.
Sie haben den Kontakt blockiert
Sie legte ihr Handy zur Seite und brachte den Einkauf in die Küche.
"Ach verdammt. Jetzt hab ich die Milch vergessen. Na toll. Naja egal. Dann hol ich sie eben morgen. Hmm.. was ist den das?"
Sie holte einen kleinen Zettel aus der Tasche. Darauf stand:
Ich weis ja nicht, ob es ihnen schonmal gesagt wurde aber, Sie haben wunderschöne Augen.
Sie las sich den Zettel noch paar mal durch. Sie versuchte die schrifft mit denen ihrer freunde und ihrem ex zu vergleichen. Aber sie passte zu niemanden.
Sky dachte sich nix dabei und legte den zettel zur Seite.
"Der ist da bestimmt nur ausversehen drinnen... "
Sie schüttelte den Kopf und sortierte ihren Einkauf ein.Am abend war es sehr Warm.
" oh mann. Ich schwitz mir hier noch einen ab ich glaube ich mache mal die Terrasse etwas auf."
Sie lief zur Tür und öffnete sie ein Stück.
"Hach schon viel besser."Ein Geräusch weckte sie auf. Sky stand verschlafen aus dem Bett aus. Lulu noch am schlafen neben ihr. Sie schritt leise und auf Zehenspitzen aus dem Schlafzimmer, mit einem Higheel als Waffe in der Hand.
"Wer ist da?" Rief sie in normaler Lautstärke in Richtungen Wohnzimmer, wo auch das Geräusch herkam.
Langsam schaute sie um die ecke.
"Ahhaa!!..... was zum??"
Sky sprang von der Wand ab und streckte ihre Arme aus mit dem Higheel in den Händen. Ihr Blick wanderte zu dem kleinen etwas das auf dem Tisch saß."Husch husch. Was machst du den hier drinn kleines Vögelchen. Na los. Flieg nachause. "
Sie winkte mit der Hand den kleinen Besucher nach draußen. Nachdem das Vögelchen draußen in die Nacht flog, schloss sie die Terassentür.
Auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer, fiel ihr blick auf ein kleinen Zettel auf dem Tisch auf.
"Hm? Schonwieder ein Zettel. Wo kommen die den alle her?"
Sie ging zum Zettelchen. Immernoch den Schuh in der Hand setzte sie sich auf die Couch. Und fing an zu lesen:Lasse die Tür nicht offen schönheit. Es könnte noch jemand ungewolltes herrein kommen!
Ihr stockte der Athem. Sie wusste nicht von wem der Zettel war. Aber anscheinend von einem heimlichen Verehrer.
"Hallo? Wer auch immer du bist. Zeig dich! Was treibst du hier für ein spielchen???"
Sie stand auf und nam auch den Schuh in die Hand. Sie ging in jedes Zimmer der kleinen Wohnung. Aber nirgends jemand zu sehen. Sie sah sogar im Garten nach. Hinter den Büschen. Niemand."Hm naja. Ich denke ich sollte mal lamgsam wieder schlafen gehen".
Sky ging zurück ins Bett und schlief erst nach 1 stunde ein. Da sie immer das gefühl hatte beobachtet zu werden.
DU LIEST GERADE
Nacht der Nächte
Mystery / ThrillerEin Serienkiller. 2 Freundinnen Viele Morde und ein kleines Dörfchen. Was machen Miranda und Sky wenn ihr Leben auf dem Spiel steht...? Was bedeuten Sky's seltsame Träume? Und wer ist dieser mistiriöser Verehrer? Das alles werdet ihr im Buch erfahr...