Nabend zusammen :)
Heute bin ich etwas spät dran, aber besser spät als nie, ich wollte nicht hungrig Korrektur lesen, also gab es das Abendessen vorher :D
Viel Spaß beim Lesen ;)
_____________________________________________
„Scheiße!", quietschte Louis panisch und zerquetschte förmlich meine Hand. Preston tauchte zwischen den Bäumen auf und sah hektisch zwischen uns hin und her. „Was ist das hier?!" „Ehm..." Louis schrumpfte unter dem wütenden Blick zusammen, sodass ich bestärkend die Hand des Älteren drückte. Der Doncaster atmete kurz durch, bevor er sich aufrechter hinstellte. „Das ist ein Date." „Ein... ich hab dir gesagt, du sollst die Finger von meinem Patenkind lassen!" „Dein Patenkind ist zweiundzwanzig, Preston!", mischte ich mich wütend ein.
„Das ist mir egal! Und du... du hast gesagt, er interessiert dich nicht!" „Was?", nuschelte Louis leise. „Ich habe das doch nur gesagt, damit du Ruhe gibst! Du übertreibst vollkommen!" „Ich übertreibe?! Ihr treibt euch hier doch heimlich in den Büschen rum!" „Ja, weil wir keinen Bock auf dein Gebrüll hatten!", erwiderte ich ebenso laut. „Val...", murmelte Louis und schüttelte den Kopf. „Stell dich nicht auf seine Seite!" „Das tue ich nicht", erwiderte Louis. „Aber... ich verstehe schon, dass er dich schützen will." „Vor was denn?! Wir haben was gegessen und waren am Teich! Mein Gott, wo ist das Problem?!"
„Louis ist nicht das Problem", erwiderte Preston und versuchte erfolglos, ruhiger zu werden. „Wenn du mit ihm zusammen bist, wirst du den Fans zum Fraß vorgeworfen, als würdest du in ein Löwengehege stürzen!" „Jetzt übertreib mal nicht!", schnaubte ich abfällig. „Er... hat da nicht ganz unrecht. Die Öffentlichkeit kann manchmal echt scheiße sein." „Das weiß ich doch, aber ich sehe nicht ein, dass ich quasi nicht nur vor den Fans Angst haben muss, sondern auch noch vor dir! Solltest du mich nicht eigentlich unterstützen?!" „Ich will nur, dass du weißt, wo du da rein gerätst." „Ich bin nicht dumm." „Das weiß ich doch", seufzte er und schüttelte den Kopf. „Ich lasse euch alleine." „Was, aber...?"
War das sein Ernst? Erst brüllte er mich an, dann redete er mir ins Gewissen und dann haute er einfach ab?! Ich wollte ihm sofort hinterher stürmen, wurde aber von Louis zurückgehalten. „Lass ihn erst einmal darüber nachdenken. Vielleicht nimmt er sich davon was zu Herzen", seufzte er. „Ich verstehe ja, dass er sich Sorgen macht. Aber ist das nicht eigentlich mein Problem? Ich meine... du hattest doch schon vorher Beziehungen, die haben auch alle überlebt, oder nicht?" „Hm, also die eine..." „Louis!", grummelte ich, woraufhin er sofort wieder ernst wurde. „Nur ein Witz... aber ja. Natürlich war es auch mal schwierig, aber sie haben natürlich alle überlebt. Und außerdem musst du das ja nicht alleine durchstehen. Preston wird sich schon beruhigen und einsehen, dass du recht hast."
„Toll. Und jetzt?" Ich seufzte, als ich Niall auf uns zu rennen sah. Liam folgte ihm mit normaler Geschwindigkeit. „Sorry! Er ist skeptisch geworden!", keuchte Niall, als er uns erreicht hatte. „Er hat euch gesehen, oder?" „Klar, habt ihr ihn nicht gehört?" „Doch", antwortete Liam für Niall, als auch er bei uns angekommen war. „Das Verstecken war sowieso bescheuert, ich bin keine zwölf mehr", seufzte ich und schüttelte den Kopf. „Wo ist Harry?" Mir fiel auf, dass ich den Jüngsten schon länger nicht mehr gesehen hatte. „Der trifft sich mit seiner Schwester, die ist für zwei Tage hier und sie haben sich schon länger nicht gesehen." „Ah okay." „Lucas ist dabei, also ist er nicht getürmt, keine Panik", fügte Louis hinzu, woraufhin ich nickte. „Gut." „Und was machen wir jetzt noch?", mischte Niall sich wieder ein. „Lange haben wir wohl nicht mehr Zeit, bis wir los müssen, oder?" „Nein. Noch ne Stunde oder so", stimmte Liam mir zu. „Dann sollten wir wieder rein gehen und ihr ruht euch noch ein bisschen aus?" „Wir sind keine fünf, wir brauchen keinen Mittagsschlaf!", empörte Louis sich sofort, wurde aber von einem herzhaften Gähnen des Iren unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfic1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...