Ich bin schon fast eingeschlafen als mich mein Handy weckt. Ich schaue drauf und sehe dass Basti mich anruft. Soll ich rangehen? Ach was solls.
Hey Basti.
Hey Shay was ist?
Was soll sein?
Na du hast mir geschrieben, dass es dir nicht gut geht. Soll ich zu dir kommen?
Achso...Also...ähm du bist ja gar nicht hier also...
Ich möchte schon, dass er kommt aber er wohnt 2h weg von hier.
Shay...Ich bin hier. Als du mir geschrieben hast bin ich sofort losgefahren. Ich bin gerade in meinem hotel angekommen aber ich kann kommen wenn du willst.
Bitte basti.
Hey Shay nicht weinen schick mir deine Adresse ich bin gleich bei dir.
Ich habe garnicht bemerkt, dass ich angefangen habe zu weinen. Was soll ich machen? Ich weiß es nicht. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Dort spritze ich mir erstmal etwas Wasser in mein Gesicht. Dann setzt ich mich auf den klodeckel und starre die Decke an bis es an der Tür klingelt.
Ich stehe auf und gehe runter. Ich schließe die Tür auf und muss sofort anfangen zu weinen. Warum auch immer.,, hey shay alles wird gut. Erzähl mit erstmal was passiert ist okay?" mein basti und zieht mich in eine Umarmung.
Wir gehen in mein Zimmer und ich erzähle ihm alles was passiert ist. Er nimmt mich immer wieder in den Arm und hört mir zu. Nachdem ich fertig bin meint er:,, omg Shay. Ich bin da für dich und wenn du irgendwas brauchst ruf mich einfach an. Dieses arschloch zeigen wir an okay?" ich nicke nur da ich nichts sagen kann.,, sollen wir scglafen?" fragt basti nach einiger Zeit.,, Ja!" gebe ich ihm als Antwort.,, was machst du?" frage ich ihn als er mein Zimmer verlässt.,, Ich schlafe auf der Couch",, nein bleib bitte bei mir!" schmolle ich.,, okay" er zieht sich bis auf seine boxershorts aus und legt sich zu mir unter die Decke. Vorsichtig kuschele ich mich an ihn. Er nimmt mich in den Arm. Und so schlafe ich auch ein.
,,Guten Morgen Shay" werde ich von einem grinsenden Basti geweckt.,, Guten Morgen",, gut geschlafen?" fragt er.
,,Ja sehr sogar" wir schauen uns in die die Augen und ich verliere mich in seinen.,, und du?" frage ich nach kurzer Zeit.
,,auch" gibt er mir als Antwort.
DU LIEST GERADE
Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤ (ABGESCHLOSSEN)
FanficShayenne und ihre Freundin Luisa gehen zusammen zu Feuerherz. Es soll ein normaler Tag werden doch er endet im Chaos...