Hallo meine lieben und treuen Leser! :*
Das erste Kapitel von "Bracelet 3 - Believe in infinity" wird am 15. September 2017 veröffentlicht! Also markiert euch diesen Freitag schon mal blau in eurem Kalender!
Freut euch schon mal auf ein wunderschönes selbsterstelltes schwarz-weiß Cover und meinem üblichen Ideengeist. Neue Personen (natürlich, wenn welche gestorben sind ist das doch klar), neue Geheimnisse, das lüften aller Geheimnisse die noch offenstehen (hoffe das kriege ich wirklich hin), verwirrende und verstörende Erkenntnisse, Wendungen sowie Entwicklungen, Drama und den Auftakt einer neuen Ära!
Wohl war - der Auftakt einer neuen Ära.
In meinem Kopf sind x-Dutzende Ideen von Geschichten die ich schreiben könnte. Sie gehören alle der Welt in meinem Kopf an. Einer Welt. Eine Welt hat nur eine Geschichte. Eine Geschichte, auf dessen Einzelheiten wir sehen. Doch ja, mittlerweile habe ich es geschafft, mancher meiner Ideen miteinander zu verknüpfen, unter anderem mit Bracelet.In dem dritten Teil von Bracelet, tätigen manche Personen bestimmte Aussagen, die ein kleiner Hinweis auf eine andere Geschichte von mir sind. Aber nur minimal teilweise. Deshalb, könnt ihr ein tolles Ratespiel daraus machen! Wenn ihr glaubt, einen Hinweis auf eine andere Geschichte gefunden zu haben, dann markiert und kommentiert die Stelle einfach! Natürlich werde ich euch zu Beginn des dritten Teils nochmal drauf hinweisen. Dies war bloß eine kleine Vorbemerkung.
Was ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen? Ich erwähne es zwar im ersten Kapitel, will es hier aber nochmal explizit wegen dem Epilog hinschreiben. Zwischen dem Ende des zweiten Buchs und dem Anfang des dritten Buchs ist ein halbes Jahr vergangen, ja? Der Epilog und das letzte Kapitel, spielen sozusagen zeitgleich ab. Wie viel Zeit während des ganzen zweiten Buchs vergangen ist, da könnt ihr euch überraschen lassen.
Und was ihr hoffentlich auch noch wisst, Alter und Zeit, spielt keine Rolle. Wisst ihr noch in welchem Alter man in Light oder Darkness landet? Doch bedenkt, nicht jede Person, ist an diese Voraussetzung gebunden. (Wow ich hab das Gefühl dass dieses Nachwort nur noch mehr verwirrt. Liegt aber daran weil ich auf gar keinen Fall zu viel sagen will.)Also wie gesagt - seid gespannt und freut euch auf das Finale und ja... vielleicht auch auf ein Special danach. Denn wenn ihr am Ende, dem letzten Kapitel, angelangt seid, dann werdet ihr bestimmt verstehen, warum ich gerne noch was zu diesen Personen dranhängen würde.
Bis die Blätter anfangen sich im Herbst zu färben,
♥ Alex
DU LIEST GERADE
Bracelet (2) - Go into darkness
FantasiEinmal Applaus für mich bitte! Ich habe es geschafft. Ich bin endlich tot. Unzwar sogar richtig richtig tot. Ich bin sogar aus mehr oder weniger freien Stücken in die Hölle gegangen. Ach, ups... Die Leute hier mögen es ja nicht wenn der Ort Hölle ge...