Die Schlacht ums Schlafzimmer

16 5 0
                                    

Ein leises, konstantes surren durchdringte den Raum. Skeptisch hoben sich die Blicke der drei Männer, welche in eben diesem saßen.

"Wir brauchen eine Lichtquelle", sprach Damon, während er auf dem kalten Boden neben Prinz Ryan saß.

"Ich stimme Damon zu", erwiderte eben dieser während sein Blick auf Dean fiel, "wir können diesen Krieg nicht ohne Licht gewinnen".

Dean, der Jüngling, stand nun vorsichtig auf und beschaffte leise eine Lichtquelle, während Ryan und Damon sich mit Wurfgeschossen ausstatteten.

"Eine Sekunde. Ich fühle mich ohne meine Pistole nicht sicher", murmelte Dean.

Damon warf sie ihm zu.

"Sei bloß vorsichtig damit", ermahnte er Dean.

Das Surren formte sich zu einem stechenden Geräusch.

"Ich habe einen Feind entdeckt", sprach Damon leise.

Ryan nickte anerkennend. Er hob seine Hand, in der sich ein Wurfgeschoss befand.

"Auf drei. Eins... Zwei...DREI", rief Damon und warf einen Topflappen an die Decke.

Knapp danach schoss Ryan einen Flip-Flop hinterher, welcher auf Dean landete.

"Könnt ihr nicht aufpassen?", zischte Dean.

"Nein?? Wir sind im Krieg??", meckerte Ryan.

Dean spürte etwas an seinem Ohr und schrie auf.

"ICH HABE SIE GESEHEN!", rief Ryan und schoss einen weiteren Flip-Flop nach Dean.

Dean fing an zu lachen, holte sich eine Packung Capri-sonne und erschlug zusammen mit Damon und Ryan weiterhin die bösen kleinen Vampire.

--------------------------------------

Fazit:
• Mücken sind böse
• Lasst mich nie wieder mit denen alleine
• Capri-sonne is bae

Der HinterhaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt