46.

37 0 0
                                    

Die Zeit verstreicht und weder über Sex, noch über meine schwere Zeit habe ich mit Kilian gesprochen.

Unsere Familien feiern zusammen Weihnachten und ich erinnere mich an letztes Mal. An Shawn, an seine Überraschung und an den Antrag. Nicht mal das habe ich Kilian erzählt. Er ist völlig unwissend und der Gedanke ihm die Wahrheit über mich zu erzählen fällt mir schwer. Ich schweige mich aus. Er weiß im Prinzip nichts über mich, und doch glaubt er mich zu kennen wie kein anderer. Es tut weh in so anzulügen, doch Sprechen noch mehr. Und so lasse ich es. Weihnachten wie Silvester verschwinden hinter uns und es beginnt das neue Jahr. Ich denke immer an der Leitspruch "Neues Jahr, neues Glück" und dann an "Neues Glück, neue Liebe". Aber das ist ja Quatsch, ich habe ja Kili und wie könnte ich da etwas anderes wollen? Wie könnte ich nur, nicht wahr?

Und so verfliegt die Zeit weiter und nichts passiert. Ich schweige und er ist der wahrscheinlich netteste Mensch auf Erden. Er verwöhnt mich ohne irgendetwas in Gegenleistung zu erwarten. Also bekommt er auch nichts von mir.
Keine Antwort und kein Platz in meiner Zukunft. Es ist vorbei so schnell, wie es angefangen hat. Er ist perfekt und ein Traum. Das was ich früher niemals ausgeschlagen hätte. Doch es ist so falsch. Alles ist falsch. Denn ich denke an jemand anderen.

Endless Summer (feat. Shawn Mendes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt