47.

36 0 0
                                    

Und so bin ich wieder allein. Hänge in einem tiefen Loch und weiß nicht wohin mit mir selbst. Ich stürze mich wieder in die Arbeit im Restaurant, aber ich fühle mich leer und ausgelaugt. Hannah kümmert sich so gut sie es kann. Ich bin ihr dankbar für ihre Hilfe, das ist wahre Freundschaft. Und so schreiten die Tage voran, viel öfter verkrieche ich mich in meinem Zimmer und bin allein. Manche Menschen brauchen das, doch mir tut es nicht gut.
Ich bekomme immer öfter Bauchkrämpfe, dann zieht sich alles zusammen, Druck lastet auf meinem ganzen Körper. Ich rede mir ein, es würde daran liegen, dass ich so einsam bin.

Ich bin nicht gemacht für's allein sein. Täglich vermisse ich die gemeinsame Zeit mit Kilian, und die Zeit mit Shawn. Mein Herz tut immer einen kleinen Aussetzer, wenn ich an ihn denke. Ich vermisse es ganz besonders mit ihm zu sein. 
Wie es ihm wohl geht? Bestimmt hervorragend. Mit seiner neuen Flamme. Raupenartig verkrieche ich mich unter meine Decke bei diesem Gedanken. So ein Mistkerl, kaum war ich weg, hatte er jemand Neues. Heuchler!
Ich dachte kurz an Kilian. Das war anders!
Schon hatte ich meine eigenen Argumente widerlegt. Ich denke viel zu oft an Shawn, mein Schäfchen, meinen eigentlich Verlobten. Ich frage mich, ob wir, wenn das alles nicht gewesen wäre, heute glücklicher wären. Ganz ohne einander, ohne, dass wir uns überhaupt kennen. Vielleicht.

Endless Summer (feat. Shawn Mendes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt