Carliy's pov.
Hallo meine Name ist Carly Jones und ich wohne in Canada. Ich bin 17 jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich hab zwar keine beste Freundin dafür aber einen Besten Freund. Er heißt Justin Bieber ist 18 und geht eine Klassenstufe höher als ich. Wir waren unzertrennlich und keiner wirklich KEINER konnte uns trennen sogar unsere Mütter. Meine Mutter war sehr gut mit Justins Mutter befreundet und deshalb mag meine Mutter Justin sehr. Deshalb blieb Justin meistens immer bis Mitternacht manchmal auch länger. Ich konnte mit ihm über alles reden und nur ihm konnte ich vertrauen. Bei ihm Fühlte ich mich sicher. Keine Ahnung warum... Justin und ich haben jede einzelne sekunde verbracht in der Schule jeder Pause bis der Tag kam als der Neue auf die Schule kam. Irgendwie sah er ja Gut aus aber er kam mir so komisch vor. "Komm wir gehen uns vorstellen ich wette mit die er kommt in meine Klasse." Sagte Justin und wir gingen zu Ihm. "Hey ich bin Justin und das ist Carly. Wie es aussieht bist du der Neue soll ich dir die Schule zeigen?" "Eh...Hey klar mein Name ist Jacke" sagte er und gab uns die Hand zur Begrüßung. Als er meine nahm schaute er mir tief in die augen. Er hatte wunderschöne Braune Augen in denen ich mich vertieft habe. "Kommt ihr?" fragte uns Justin als ich zur antwoert nur stumm nickte. Wir gingen durch die ganze Schule. "Eh... ich muss in die Oberstufe A kannst du mir noch sagen wo das ist?" fragte Jacke "Ich muss auch dahin also gehen wir zusammen in die Klasse. Carly wir gehen dann Mal soll ich dich später nach Hause fahren?" "Eh ja danke wo soll ich auf dich warten?" " Unten vor der eingangs Tür" "Ok." er umarmte mich noch zu verabschidung und Jacke sagte BYE. Dann mal los zur Klasee...
Justin pov.
"Ist das deine Freundin?" fragte Jacke mich als wir schon Etwas weiter von Carly waren. "Eh nein sie ist nur ne' Freundin" "Ah ja okey; hast du lust mit mir nach der Schule zu mir zu kommen um Paar kumpels von mir kennen zulernen?" "Klar!"
*NACH DER SCHULE*
Ich und Jacke gingen in unsere Autos er fuhr los und ich ihm Hinterher. Als wir abgekommen sind hab ich seine Freunde kennen gelernt und die waren alle korekt. Mein Handy hat vibriert und es war eine SMS von Carly.
Von Calry:
Justin wo bist du ich warte schon voll lange auf dich!
An Carly:
Ouw sorry ich hab dich ganz vergessen! Ich bin grade bei Jacke und seinen Kumpels. Sorry Kleine:*
"Ey Justin! wir haben alle eine Frage... und zwar wir haben einen Job der ziemlich gefährlich ist... willst du mit machen?" Fragte mich Jacke wobei ich staunte und eine Antwort gab.
Carly's pov.
Dann muss ich wohl zu Fuß nach Hause da ich meine Bus verpasst hab. Und der weg ist grade nicht sicher ich muss durch gassen und durch einen Wald laufen...nicht so toll.
*ZEITSPRUNG 2 WOCHEN!!*
Seit der neue da ist macht Justin nichts mehr mit mir...das macht mich schon traurig ich muss ich den Pausen alleine sitzen weil die anderen Mädchen mega eingebildet sind und auf sowas hab ich keine Lust....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey leute das ist eine neue FF hoffe euch gefällts...
Also das war mal so ein Kleiner vorspiel wie es weiter geht seht ihr morgen:)
Ist zwar kurz aber ist ja auch erst der anfang
-Julia<3
DU LIEST GERADE
My Best Friend is Danger (Justin Bieber & Lily Collins FF)
FanfictionSie hatte einen Besten Freund...Bis der neue kam. Justin(Justin Bieber) veränderte sich als erst in der Gang von Jacke(Taylor Lautner) beigetreten ist. Carly(Lily Collins) war enttäuscht da sie mit Justin unzertänlich war. Doch an einem Abend traf s...