Teil 55

427 18 4
                                    


"Ist Leon etwa schon gegangen?" fragte Fabian's Vater, der noch zu telefonieren schien, "er ist doch gerade erst gekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ist Leon etwa schon gegangen?" fragte Fabian's Vater, der noch zu telefonieren schien, "er ist doch gerade erst gekommen.". Ich lächelte etwas leicht, da ich es total süß fand wie fürsorglich er doch war. "Ja", meinte Fabian. Ich schubste Fabian ins Wohnzimmer,  es war wirklich schwer ihn mit Krücken zu schubsen. Danach schloss ich die Tür nachdem ich seinem Vater zu lächelte. Fabian sah mich verwirrt an, während er seinen Oberarm streichelte. "Was ist?", fragte er.  "Worüber habt ihr geredet? Was ist mit Leon?".  Fabian machte ein genervtes Gesicht:" das ist unwichtig.  Es wird sowieso nichts.". "Liebt er mich?", frage ich.  Fabian sah mich seriös an. Er schwierig einen Moment lang."Ja". Fabian beobachtete meine Reaktion.  Hatte Fabian angst,  dänisch Leon liebe? Er wusste doch, dass er der einzige für mich war. Ich humpelte auf Fabian zu und gab ihn einen Kuss.  Ich hoffte,  es war Beweis genug, dass er meine Liebe des Lebens war. "Fabian,  du warst, bist und bleibst meiner.". Er lächelte als Antwort und drückte mich. "Ich liebe dich.", kam von seinen Lippen. Ich bekam Gänsehaut.  Überall auf meinem ganzen Körper. Wie konnten mich diese drei Worte von so einem tollen Jungen nur zum schmelzen bringen? 

Nach diesen Worten krallte ich mich an seinen t-shirt. "Fabian, versprich mir, dass du noch immer lieben wirst. Ich werde immer nur dich lieben, sonst keinen."  . Er lächelte und strich mir über die Haare :"natürlich,  ich werde immer für dich da sein, dich immer lieben und niemanden anderen.  Nur dich.".  Wir küssten uns. Es war einfach perfekt. "Ich gehe heute in die Stadt, ich hätte dich ja mitgenommen,  aber deine Beine brauchen ruhe." .  "ich verstehe.",  antwortete ich. Fabian gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ das Wohnzimmer.  Total verliebt schmiss ich mich auf das Sofa. Ich kuschelte mich an das Sofa heran und nahm den Duft auf, es roch nach Fabian. Als würde er immer da sein. Auf dem Sofa. Ich schloss die Augen Und dachte an mein Leben, an Fabian. An uns. Wenn ich ihn damals im Internet nicht gefunden hätte,  wäre ich niemals so glücklich wie ich jetzt war. Er war perfekt mit allem was er hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben, das würde ich nicht leben wollen. Er war alles für mich. Ich lag da und merkte, dass ich außer ihm nichts hatte, keine Heimat,  keine Freunde,  nichts. Er war das einzige,  das ich hatte.  Aber es reichte mir. Ich liebte ihn.


__________

Viel Spaß beim Lesen und mitfühlen. 

Info: wenn ihr denkt, die ff ist vorbei. Da täuscht ihr euch :*

Es werden noch Teile kommen. Es ist noch lange nicht vorbei... 

Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt