Kapitel 13.

208 6 1
                                    

*Zeitsprung*
1 Monat
Jetzt bin ich schon seid einem Monat auf der schule und würde am liebsten wieder abhauen , außerdem sind Irina und ich jetzt befreundet, ihre freundin habe ich auch schon kennengelernt sie heist Jane Lawine, hat Lila hüftlange Haare, blau bis grüne augen, eine Narbe die über das Auge zur Wange geht, außerdem hat sie ein wolf Tattoo auf dem linken Oberarm, sie ist ungefähr 1.70 schlank und hat markante Gesichtszüge. Das erste was sie zu mir gesagt hat war *Lebe dein Tag und lass andere reden *die zwei sind einfach Cool sie gehören jetzt auch zu unsere clicke also mein  bruder und seine freunde. Ja also Kyle wisst ihr noch dem, dem ich eine reingehauen habe das ist so ne sache, seid einer woche hat er ne freundin und wer soll es sein ja meine ehemalige beste freundin kylie. Warum ehemalig? Ja das ist so ne sache, seid sie mit ihm zusammen ist mutiert sie zur bitch und das nur weil ich auch zur klicke gehöre , und Kyle ja bevor die zwei zusammen gekommen sind hat er mich geküsst, nein nicht so romantisch mit entführen obwohl das hat er ja, er hat mich in eine abstellkammer gezogen und mich geküsst und jetzt hab ich die ganze zeit Schmetterlinge im Bauch, sowas hatte I h noch nie und Blake meint ich wäre verliebt aber das kann nicht sein nicht in so einen  nein. Aber immer wenn ich sie seh fühlt es sich so an als würde er mein Herz ausreißen. Ich kann nicht mehr aber ich will auch nicht mehr vor meinen Problemen weglaufen. Vielleicht sollte ich Mal mit ihm reden die gefahr die da halt ist, ist die das kylie mich vielleicht umbringt jaaa.
"Hey zwiebelzelle wo  bist du denn nur mit deinen Gedanken?, kann es sein das du bei einer ganz bestimmten Person bist?" werde ich von Irina aus meinen Gedanken gerissen. "wie was Achso ja, könnte ich vielleicht kurz mit euch reden?". Also liefen
Jane, Irina und ich in Richtung einer Ecke (Einfallsreich ich weiß). "Man Taylor kann es sein das du dich verliebt hast?".fragt mich Jane. "Ich weiß es doch nicht bitte helft mir!".  Antwortete ich verzweifelt.
Irina sag mich mitleidig an, "wir werden schon eine Lösung finden wie du und Kyle zusammen kommen, jetzt brauchen wir nur noch einen shipname wie wärst mit kylor?". Ja Kyle und kylie kann man gar nicht Shippen! ". Lachte Jane. Wir liefen zu den anderen zurück sie sahen uns fragend ans doch wir winkten nur ab.

Jetzt fing mission kylor zusammen bringen an und ich bin wirklich froh Jane und Irina als Freunde zu haben.




______________________________
Lesenacht 2/4

Noch zwei Gastrolle zu vergeben
Macht mal einen shipname zu kylie und Kyle

Ich, Meine Brüder Und Anderen Probleme *Abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt