*Zeitsprung *
Tag der MissionHeute ist es soweit heute werden wir Kyle und Kylie auseinander bringen *muhahahaa *ich freu mich schon.
"Hey Taylor, heute ist der besondere Tag heute ist es soweit, das Monster von Loch Ness wird uns verlassen!" mit diesen Worten werde ich von Jane begrüßt.
"Heute wird der Tag sein an dem Loch Ness ausstirbt *muhahaha*, habt ihr alles für den Plan?" fragt uns Irina.
"Ja" antworteten Jane und ich im Chor.
Wir liefen also zum Sekretariat und schon konnte die Show los gehen, der Rektor wurde auch schon eingeweiht schon cool wenn er dein Patenonkel ist *grins*."Hey Derek, es kann loslegen".
"Alles klar *piiip*, Durchsage Kylie Gonzalez bitte in mein büro ich wiederhole Kylie Gonzalez bitte in mein Büro!".
Erster Teil check *Kylie in das Zimmer des Rektors rufen *
Auf geht's zum zweiten Teil.
"Mädels kommt wir müssen zu seinem Auto!". Rief ich ihnen zu.
Also rannten wir schnell zu Kyle's Auto.
Die Neon Pinke Farbe rausholen und einsprühen noch Schnell Kylies Namen auf die Windschutzscheibe und fertig. Also ich finde es sieht gut aus.
Wir rannten schnell wieder zu unserem Unterricht zu Glück sind die Lehrer eingeweiht. Und werden Kyle nichts erzählen. Jetzt nur noch warten bis es klingelt und er das Kunstwerk sieht die Sachen haben wir natürlich in Kylies Spind und die Klamotten haben wir gewechselt.*Driiiiiiiiiinnnggg *
Das war die klingel. Jetzt werden wir es sehen. Wir drei liefen raus auf den Parkplatz wo Kylie gerade kyle versuchte zu erklären das sie das nicht war mit dem auto. Aber kyle war auf 180 nicht mehr zu stoppen und da die Worte die ich hören wollt. "ICH MACH SCHLUSS KYLIE ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DICH DEINE SCHEIß EIFERSUCHT ATTACKEN UND DAS JETZT MIT MEINEM AUTO DAS GEHT ZUWEIT UND AUSSERDEM ICH HABE DICH NIE GELIEBT!".
Und schon war er weg, wir drei sahen uns an und klatschten heimlich ab so das es niemand sah. Jetzt müssen kyle und ich nur noch zusammen kommen aber das überlass ich mal lieber den beiden Mädchen.__________________________________
Lesenacht 3/4Bald sind wir am Ende angekommen, der Teil wird jetzt einfach 10 min früher kommen *hahahahah*😂😂
DU LIEST GERADE
Ich, Meine Brüder Und Anderen Probleme *Abgeschlossen *
Short Story________________textauszug___________ "Arschloch" "Prinzessin" "Arschkriecher" "liebling" "Nullchecker" "Baby" "W... Kannst du mal aufhören mich so zu nennen?" "Nie im Leben Schatz" "Argh ich bring mich noch um" "Ich liebe dich aber über all...