*der Tag an dem Jane und Irina versuchen Taylor und Kyle zusammen zu bringen Teil 1 *
Irina P. O. V.
Heute werden Jane und ich versuchen unsere zwiebelzelle und kyle versuchen zusammen zu bringen.
"Hey Leute, was geht ab?". Begrüßte Ich meine beiden verrückten Freundinnen.
"Hey na? Nichts" antwortete Tay.
"Man es geht nichts ab und heyy" antwortet Jane. Hach. So cool.
Wir liefen richtung Klasse aber bevor wir drinnen waren schlichen J und ich schnell weg auf der suche nach kyle.*Few minutes later *
Wir haben ihn gefunden und er wird gerade von J mit ihrem Schuh gejagt gerade sitzt sie auf seinem Rücken und haut ihm mit ihrem Schuh auf den Kopf,also rief ich ihr zu sie soll ihn in Ruhe lassen weil das ging jetzt schon seid 20 Minuten so.
"Kyle gib es zu du magst Tay nicht nur als gute Freundin oder?". Fragte ich ihn.
"Ja ihr habt recht ich liebe sie aber sie mich doch bestimmt nicht" er klang ja richtig verzweifelt.
"also wir müssen wir dir was sagen, sie mach dich auch und das mit deinem auto war nicht Kylie sondern wir uns es tut uns leid aber wir konnten nicht zusehen wie unsere freundin innerlich zerstört wird durch deine Taten und beziehung mit Kylie!" er sah uns morgen einem undifinierbaren Gesichtsausdruck an.
" macht sowas einfach nie wieder, ich hatte um ehrlich zu sein auch keine Lust mehr auf die Beziehung mit Kylie, ich wollte Taylor einfach eifersüchtig machen! ". Ach so war das na dann.
" wir helfen dir mit Taylor zusammen zu kommen dafür musst du uns versprechen ihr nicht weh zu tun oke? "fragte Jane ihn.
" klar alles was ihr wollt nur ich möchte sie endlich meins nennen können! "so schlimm und gefährlich war er doch gar nicht. Also Heckten wir einen Plan aus wie die beiden zusammen kommen.___________________________________
Das war es mit der Lesenacht ich hoffe sie hat euch gefallen 👍Oben ist das Auto von kyle.
Wie findet ihr die Reaktion von kyle?
Fandet ihr es gut das Jane und Irina es Kyle erzählt haben?
Eure mia 😊😈❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ich, Meine Brüder Und Anderen Probleme *Abgeschlossen *
Short Story________________textauszug___________ "Arschloch" "Prinzessin" "Arschkriecher" "liebling" "Nullchecker" "Baby" "W... Kannst du mal aufhören mich so zu nennen?" "Nie im Leben Schatz" "Argh ich bring mich noch um" "Ich liebe dich aber über all...