Not my fault

43 7 0
                                    


Pov:Nic


Letztendlichentscheide ich mich dafür, Logo zu küssen. Ich lehne mich zu ihmherüber und gebe ihm einen Kuss, der wahrscheinlich keine Sekundegedauert hat. Während dieser Sekunde jedoch höre ich ein leisesKlicken. Mit einer bösen Vorahnung schaue ich zu Thomas undMichelle, die sein Handy in der Hand halten. ,,Hast du es?'' ,,Klar,siehst du doch!'' Als die beiden das Bild nochmal anschauen, fangensie an zu lachen. Mir und Logo jedoch ist gar nicht nach lachen zumute. Im Gegenteil. ,,Was willst du mit dem Bild?!'' ,,Weiß nochnicht'' ,,Lösch das sofort!'' Kann sein, dass ich etwas lauterwerde, als gewollt. Aber als ich zu Logo schaue, sehe ich in seinenAugen das selbe Gefühl, dass ich gerade in mir trage. Ich habe nichtüberreagiert. ,,Jaja, is ja ok'' Thomas versucht, genervtauszusehen, was jedoch scheitert. Immer wieder zucken seineMundwinkel nach oben, was zeigt, dass er irgendetwas plant. Was auchimmer es ist, es kann nichts gutes sein. Nach einer Weile zeigt eruns seine Galerie, in der nun kein Foto von Logo und mir mehr zusehen ist. Mag sein, dass er es gelöscht hat. Aber er hat wirklichlange am Handy rumgetippt, dafür, dass er nur dieses eine Fotolöschen wollte. Okay, vielleicht reagiere ich JETZT über. Naja.Aber zum Wahrheit oder Pflicht spielen, habe ich nun echt keine Lustmehr. Also gehe ich nach oben in mein Zimmer, wo ich den immer nochschlafenden Sandro vorfinde. Bei dem Anblick muss ich gähnen, ichhabe noch immer nicht geschlafen. Also lege ich mich kurzerhanddaneben, schließe meine Augen und drifte langsam ins Reich derTräume ab...


Pov:Sandro


Dashat jetzt noch mal gut getan...wie lange hab ich geschlafen? Ach,erst halb zwei...warte WAS? Ich hab doch jetzt nicht ernsthaft denganzen Vormittag verpennt...als ich gerade aufstehen und runtergehenwill, fällt mir mein Handy ins Auge. Ich schnappe es mir und leseauf dem Weg nach unten meine Nachrichten durch. Die meisten kommenaus einer Gruppe, die mich eigentlich gar nicht mehr interessiert.Thomas hat mir ein Bild geschickt? Warum? Konnte er mir das nichteinfach direkt zeigen? Na dann mal sehen, was es für eins ist...alsich das Bild sehe, erstarre ich. Es zeigt Nic, MEINEN Nic, wie erLogo gerade küsst. Ich glaube ich seh nicht richtig...das hat ernicht gemacht...Warum macht der sowas? Ich drehe mich auf der Stelleum und gehe zurück in unser Zimmer, wo er immernoch schläft. Ersieht so friedlich aus...aber das Bild ist echt. Er hat wirklich Logogeküsst, als ich gerade nicht da war. Noch immer stehe ich in derTür, ohne mich einen Zentimeter zu bewegen, oder etwas zu sagen.Doch irgendwie hat Nic bemerkt, dass etwas ist, denn er wacht auf undsetzt sich im Bett hin. ,,Sandro? Was ist los?'' Haha. Was ist los.Als wüsste er das nicht. ,,Warum hast du das gemacht??'' MeineStimme ist lauter als gewollt, als ich auf ihn zugehe und ihm dasFoto zeige. Er schaut sich das Bild kurz an, dann mich. ,,Das-das istnicht so, wie du es denkst! Wir haben'' Ich lasse ihn gar nicht erstzu Wort kommen, irgendwelche Erklärungen bringen nun auch nichtsmehr. ,,Du kannst dir deine Ausreden sparen! Das Bild zeigt genau,was passiert ist!'' Nun sitzt er nur noch stumm da und starrt auf denBoden. Er macht einen verletzten Eindruck. Aber warum sollte ich ihmglauben? Er redet sich doch eh nur raus! ,,Sandro, beruhig dich!''plötzlich taucht Michelle hinter mir auf. ,,Es war alles meineIdee!'' ,,Das will ich gar nicht wissen!'' Mit diesen Worten drückeich mich an ihr vorbei und nach unten, wo ich direkt nach draußengehe. Michelle scheint mir hinterherzulaufen, weshalb ich immerschneller werde und immer tiefer in den Wald komme.Vielleicht...vielleicht hätte ich die beiden mal ausreden lassensollen...der Ausdruck in Nics Gesicht Gesicht gerade war nichtfake...aber...dafür ist es jetzt wohl zu spät...ich werde langsamerund sehe Michelle neben mir stehen. Das letzte, was ich hervorbringe,ist ,,Tut mir leid'', dann breche ich zusammen und werde vonvollkommener Schwärze umhüllt.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Joooooooo, Hey! Ich bin baaack, mit einem neuen Chap :3 Ich wollte nur noch mal DANKE sagen, wir haben jetzt die 70 Sternchen erreicht! Und das ist für mich einfach...ja...unglaublich! Uuuund ja...das ist jetzt der vierte Tag, des Specials, also wird es noch die nächsten drei Tage gaaaaaanz sicher jeden Tag ein Kapitel geben ;3 

Man liest sich, Smiley :)

We stay togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt