Zu Spät

79 2 2
                                    

Der warme Sommerwind strich um ihre Beine, sie ging die neue Hauptstraße entlang. Als sie am Fluss ankam spürte sie wie der Kies unter ihren Füßen knirschte.

Der Weg am Fluss war schön, mit vielen Pappel und kleinen Büschen am Rand, zwischen den Büschen standen Rote Bänke mit verzierten Rändern. Da sahs sie oft, wenn sie traurig war... So wie jetzt. Sie dachte nach... War es richtig einfach so zu gehen?

Sie lief los... Tiefer in den Wald... Es fieng an zu regnen und sie rannte.. Immer schneller! Der Wind schnitt ihr durchs Gesicht... Tief im Wald fiel sie zusammen. Es erschienen Bilder in ihrem Kopf... Von Ihm! Wie er lachte... Wie er mit diesem Mädchen lachte... Oft hat sie sich gefragt: Warum sie, wieso ausgerechnet dieses Mädchen??

Als die Bilder verschwanden fing sie an zu weinen... Die Sonne war schon längst untergegangen, sie erinnerte sich wie oft sie schon in ihrem Zimmer sahs und geweint hat! Schon so oft.. Doch jetzt war es anders.. Sie fühlte so viel schmerz... Und jetzt war sie ganz allein.

Sie weinte weiter, die warmen Tränen flossen über ihre leicht geröteten Wangen, runter bis ans Kinn. Sie griff in ihre Hosentasche... Langsam holte sie eine Klinge raus... Ihre mum hat es noch nicht bemerkt. Sie hatte viele Narben am Oberschenkel, manche waren frisch aber auch viele alt.

Sie setzte am linken Arm an, sonst traute sie sich nie es an den Arme zu machen... Aber jetzt war ihr alles egal, alles ausser Er :(

Sie zögerte... Dann drehte sie ihren Arm um und setzte am inneren Handgelenk an... Der Wind wehte einpaar Blätter unter ihren Beinen auf.

Wieder dachte sie nach.. Und wieder erschienen diese Bilder vor ihren Augen... Sie konnte dieses Miststück nicht länger sehen... Aus Wut, Trauer und Verzweiflung zog sie die Klinge über ihr inneres Handgelenk durch... Zu tief!! Das Blut floss aus der Wunde.. Es war warm und lief über ihre Handfläche an den Fingerspitzen runter auf den Boden... Sie dachte nach und war sich gar nicht mehr so sicher ob sie das richtige getan hat! Ihre Tränen fielen in die Wunde es brannte und tat verdammt weh! Sie verlor viel Blut... Zu viel! Sie wollte aufstehen und nach Hause laufen.. Aber sie musste sich sofort wieder setzen, ihr wurde ganz schwindelig. Sie hatte zu viel Blut verloren... Da war wieder ein Bild von ihm vor ihren Augen.. Jetzt wusste sie, sie hätte ihm alles erzählen müssen. Aber jetzt war es zu spät! Warum hat sie das auch getan?!

Sie schloss die Augen und wollte schreien... Einfach um Hilfe schreien! Aber sie brachte keinen Ton raus.. Sie sahs einfach da und weinte leise.

Jetzt wurde ihr klar das sie sowas nie hätte tun sollen! Sie hätte kämpfen sollen! Sie ist doch ein starkes Mädchen! Aber jetzt war eh alles zu spät!

Im Wald war es schon sehr dunkel und sehr leise.. Ihr Herz schlug immer langsamer als sie noch einmal aufschreien wollte kam nicht mal ein leiser Ton raus.. Sie dachte an ihre Familie.. Warum hatte sie das allen angetan? ..wie dumm und naiv sie doch war.. Verzweifelt flüsterte sie > Ich liebe dich < ...und ihr Herz hörte auf zu schlagen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zu SpätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt