14 || Ich bin Kurt, wenn du Courtney heißt

2.2K 72 2
                                    

Rückblick

"Baby jetzt hab dich nicht so. Du versaust jede Überraschung."

Entnervt schleppte Jonas den großen Koffer, den ich wohl bemerkt ohne Wissen wohin es ging packen musste, raus aus meiner winzigen Wohnung rein in John's Auto.
Schmollend setzte ich mich auf den Rücksitz, vorne schmiss sich ein genervter Jonas auf den Beifahrersitz und wittmete sich seinem Handy.

"Woaw...wieder mal ne Bombenstimmung zwischen euch."

"Sei ruhig Digga. Miss Perfect versaut wieder alles!"

Ich war drauf und dran vollkommen auszurasten als John das Wort erhob.

"Süße ich weiß Bescheid, was sich Joe einfallen lassen hat. Glaub mir ich würd euch nicht rumfahren, wenns dir nicht gefallen würde."

Trotzig wie ich war verschrenkte ich die Arme vor der Brust und es herrschte die meiste zeit der Fahrt vollkommene stille.

Unsere Fahrt endete am Hamburger Flughafen.
Jonas schleppte ohne mich eines Blickes zu würdigen die beiden koffer aus dem Kofferraum. John schnappte sich meunendlich Arm und zog mich beiseite als ich dem tattoowierten folgen wollte.

"Entspann dich ein bisschen. Er hat sich mühe gegeben. Und meldet euch zwischendurch."

Mit einem Augentzwinkern nahm er mich in dem Arm und schickte mich dann zu meinem Freund.

"Baby es tut mir leid."

Diese 5 Worte kamen mir zwar in diesem Moment mehr als schwer über die Lippen, aber ich kannte Jonas.
Egal wohin es auch gehen würde, es würde nicht besser werden ehe ich den ersten Schritt machte.

"Ich wollte dich überraschen. Uns aus dem ganzen scheiß mal rausholen."

Sein Blick traf meinen, das grün seiner Augen brannte sich in das braun meiner und ich konnte nicht länger sauer sein.

Das konnte ich bei Jonas nie. Egal wie kalt er auch wieder zu mir war, egal wie lange er mich wieder warten lassen hatte weil er mit den Jungs unterwegs gewesen war, egal was er mir mal wieder in einem seiner Wutausbrüche an den Kopf geworfen hatte, ich konnte ihm nicht lange böse sein.
Meine Schwäche. Jonas war meine Schwäche.

"Also los. Wo schleppst du mich hin?"
Erwartungsvoll schaute ich ihn an, auch er konnte langsam wieder grinsen.

"Spanien. Alles gute zum 6 Monatigen Baby."
Das grinsen auf meinen Lippen wurde breiter.

"Ich hätte nicht gedacht, dass du dir sowas merken kannst."

"Ich sauf und rauch mir zwar mehr als genug den Verstand weg, aber hey ich liebe dich Baby."

Bingo. Jonas hatte den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Trotzdem legte ich meine Arme um seinen Hals stellte mich auf die Zehen spitzen und legte meine Lippen auf seine.

Jonas letzter riesen Wutausbruch wegen zu viel Alkohol lag gerade mal 5 Tage zurück. Und alles nur wegen dem banalen Grund das ich mich mit Tobi getroffen hatte.

Ich meine mit Joe war in den letzten Wochen eh nicht viel anzufangen gewesen.
Entweder er war im Studio gewesen oder verbrachte seine zeit mit den Jungs irgendwo in Hamburg City.

"Ich liebe dich auch."

Wonderwall ||  Gzuz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt