,,Und 5, 6, 7, 8..links und kick und.." ruft Frank uns zu, mein Füße taten schon weh von all dem Tanzen aber ich biss mich durch: ,,Ok Leute, das war toll, macht eine Pause" ruft Frank uns zu und applaudiert, erschöpft lasse ich mich langsam zu Boden senken, schnappe mir meine Flasche und nehme einen großen schluck Wasser: ,,May! Runter von der Bühne!" faucht mich Frank an: ,,Nein, ist schon in Ordnung. Bleib ruhig sitzen, ruh dich aus" rief Michael als er gerade auf die Bühne lief: ,,Ok, Tatiana.."
,,Hier bin ich" rief Tatiana: ,,Wollen wir anfangen?" fragt Michael und nimmt das Mikro in die Hand: ,,Gerne." antwortet Tatiana und richtet ihre Haare: ,,Ok, musik bitte" als die Musik beginnt tanzt Michael los und mein Herz beginnt wie wild zu klopfen, ich dachte an die Zeit zurück als ich das erste mal "The Way You Make Me Feel" hörte, ein schrei zog mich zurück in die Realität: ,,Au!!! Aua!!" schreit Tatiana: ,,STOPPT DIE MUSIK VERDAMMT NOCHMAL!" kreischt Tatiana und setz sich auf den Boden: ,,Was ist los?" fragt Michael und kniet sich neben Tatiana: ,,Ich bin umgeknickt, ich kann nicht auftreten" erklärt sie: ,,Dann müssen wir dich ersetzen" sagt Michael und Tatiana reißt die Augen geschockt auf: ,,Ersetzen? Vergiss es.." Tatiana stützt sich an Michael ab und steht auf: ,,Siehst du..es geht.." erklärt Tatiana mit einem gezwungenen lächeln und beginnt zu laufen: ,,AUUUU!!" sie lässt sich wieder fallen: ,,Tatiana, gib es auf..wir müssen dich ersetzen" sagt Michael mit ruhiger stimme und legt seine Hand auf ihre Schulter, Tatiana schlägt seine Hand weg und geht.Als Tatiana weg war Telefonierte Michael um einen neue Tänzerin zu finden: ,,Wie..es gibt keine mehr..ja aber die Tour..ich verstehe..ja danke" verzweifelt legt Michael auf und blickt mich an: ,,Du!" ich schaue kurz hinter mich und blicke ihn wieder an: ,,Ich?" frage ich irritiert und zeige auf mich: ,,Ja, du. Kennst du den Song?"
,,Naja, ja..ich hab den Song geliebt und kenn den Clip auswendig" erkläre ich schüchternt: ,,Wundervoll, komm her und Tanz mit mir!"
,,Hä?" frag ich irritiert und ziehe eine Augenbraue hoch: ,,Du. Tanzt. Jetzt. Mit. Mir!" erklärt Michael wort für wort und streckt mir seine Hand entgegen, ich stehe auf nehme seine Hand: ,,Aber Michael, sie ist eine Backgroundtänzerin.."
,,Und du ein Choreograph, kannst du mir eine Tänzerin her zaubern?" fragt Michael und blickt Frank an: ,,N..nein aber.."
,,Also, Ladys and Gentelmen meine neue Tänzerin..wie heißt du eigentlich?" fragt Michael und schaut mich an: ,,May..May Parker" stotterte ich: ,,Also May, wollen wir anfangen?" fragt Michael und lächelt mich an, mein Herz klopft wie verrückt als ich sein lächeln erblicke: ,,Ja..ehm..ja gerne" sage ich und lächel ebenfalls: ,,Ok, musik" ruft Michael und die Musik ertönt.
DU LIEST GERADE
Shamone, be my Girl!
ФанфикMay Parker ist seit klein auf Moonwalker, als sie es tatsächlich mit 26 Jahren schafft eine der Backroundtänzerin ihres großten Idols Michael Jackson zu werden geht ein großer Traum für May in erfüllung. Doch alles ändert sich als May sich in Michae...