,, Mein Rücken tut weh!", nörgelte Mia. ,, Ich bin müde!", erwiderte ich. ,,Kopfschmerzen habe ich auch!",meckerte Mia weiter.
Wir saßen im Taxi auf dem Weg ins 3. Hotel. Ich sage euch eins: Wenn ihr verreist, bucht immer ein Hotel, auch wenn ihr nicht wärend der Ferienzeit reist! Die Summe an der Leuchttafel, des Taxifahrers zeigte schon 79 Namibische Dollars-oder mit was man da zahlt-an.
Vor uns erstreckte sich jetzt ein unfassbar modernes Gebäude und ich sah einen Pool. Bitte lass die ein Zimmer haben! Der Taxi Fahrer hielt an und ich zahlte schnell. Es tat weh, zu sehen, wie das Geld aus Papas Portmonee - welches wir übrigens am Flughafen umgetauscht hatten - weniger wurde. Wir hatten ja noch die Kreditkarte. Die war aber ohne Pin wertlos. Kacke! Wie sollten wir denn das Hotel bezahlen! Mia wird eine Lösung finden...,,Hello, my name is Rita. How can I help you?", begrüßte uns die Frau an der Rezeption mit einer Piepstimme. ,,Scheiß drauf, wie du heißt ich will ein Zimmer!", sagte ich und lächelte die Dame an. Sie lächelte mich auch an, aber nur weil sie mich nicht verstanden hatte.,,Boahhh ey! Poo on it, how you call. Me want room!", übersetzte ich in meinem nahezu perfekten Englisch. Rita schaute mich an, als wäre ich von dem Mars und Mia lachte mich aus. Beleidigt setzte ich mich an die Bar und starrte in die Ferne. Sollte Mia es doch besser machen. Ich warf einen Blick zu den Beiden und....Das konnte doch nicht wahr sein! Jetzt waren die plötzlich beste Freunde und lachten zusammen! ,, Thank you! See you tomorrow.", sagte Mia nun und marschierte mit einem triumphierenden Blick auf mich zu. Ich starrte sie böse an. ,,Wir haben ein Zimmer!", sagte Mia und setzte ein aufmunterndes Lachen auf. ,,Und du hast eine neue Freundin!", sagte ich schluchzend und schaute betreten zu Boden. Das war natürlich gespielt. ,,Ich habe uns nur ein Zimmer besorgt! Das ist ganz schön schwierig, wenn man den Pin von der Kreditkarte nicht kennt. Wir haben genau 1 Woche Zeit, um den Pin rauszufinden, denn da ist das ausverhandelte Zahlungsadatum und Bar darf man nicht zahlen", sagte Mia mit einem entschuldigenden Blick. ,, Du bist die Beste!", kreischte ich und fiel ihr um den Hals. Völlig überrumpelt, aber doch lachend nahm sie die Umaung an und wir liefen Arm in Arm zum Aufzug.
PLING! Die Aufzugstür ging auf und vor uns erstreckte sich ein mit Teppich überzogener Flur. Aber was war mit unserem Gepäck!? ,,Mia! Unser Gepäck?", sagte ich. ,, Darum wird sich gekümmert.",meinte Mia ganz lässig und schloss dir Tür auf und dort war das geilste Hotelzimmer, was ich je gesehen hatte. Weiße Mamor Fliesen überdeckten den Boden und zwei riesige Betten standen in der Mitte ,des Raumes. Das Badezimmer war gigantisch und hatte sogar einen Wirlpool und die Terasse hatte einen umwerfenden Ausblick. Man konnte von ihr direkt an den Pool. An unseren eigenen Pool. ,,Mia? Womit haben wir dieses geile Zimmer verdient?", fragte ich. ,,Das", sagte Mia, ,, ist dein Geburtstagsgeschenk! Ich weiß du hast erst morgen Geburtstag, aber ich sag es dir heute schon." Ich hatte sogar meinen eigenen Geburtstag vergessen, aber dafür war die Überraschung noch toller. ,,Mia? Wie willst du das denn bezahlen? Das ist ein Geheimnis.",sagte Mia mit einem geheimnisvollen Grinsen. ,,Komm! Lass uns schwimmen gehen!", rief ich und rannte mit Mia zum Pool. Wir sprangen. Hand in Hand. Mit Klamotten und naja....meinem Handy in der Hosentasche.
DU LIEST GERADE
Pineapple life
HumorHi, ich bin Emma und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mir das Lebensziel gesetzt, mich an einem Tisch zu rächen. Verstehst du nicht? Dann lies das Buch. Kleine Info am Rande: Mein Leben ist wie eine, auf einem Pool herumtreibende Ananas. Ich habe kei...