PHIL'S SCHWERSTER SCHICKSALSSCHLAG EVER (Y-Titty)

122 2 0
                                    

Verrückt, grauenvoll! Der Weltuntergang stand bevor. Was anderes konnte ich mir nicht vorstellen. Mir zerbrach der Kopf. Ich hatte ein loch in meinem Herzen und ich wusste nicht mehr, wie ich dieses verdammte Loch tief in mir füllen sollte. Mir fehlte etwas. Etwas ganz wichtiges. Bei so etwas kann nur die Welt untergehen. Ich fühlte es . Den Schmerz, die leere tief in mir. Ich hasste dieses Gefühl.
Doch die anderen verstanden es nicht. Sie fragten, was so schlimm daran sei. Doch ich wusste es besser.
Wenn ich nur daran dachte, schwirrte mir schon vor Trauer, aber auch vor Wut der Kopf.
Dabei fing der Tag so gut an.
Da Wochenende war, hatte ich mich schon längst mit meinem Bro TC zum Skaten verabredet. Schon früh morgens (so um 14uhr) hatten wir viel spass auf dem Skaterplatz zusammen. Bis zu diesem Ereignis. Dieses grauenvolle und traumatisierendes Ereignis.
Als ich wieder daran dachte, zuckte ich erneut vor Schmerz zusammen.
Ich hätte nie gedacht, dass so etwas jemals passieren könnte. Das er das unmögliche, möglich gemacht hat. Mein aller bester Freund!
Bei diesem Gedanken spürte ich etwas salziges, nasses auf der Wange. Weinte ich etwa? Ich wusste es nicht genau. Ich dachte nur an ihn und seine Weltuntergang bringende Tat.
Verdammt! Warum machte mich das alles so verrückt? Wenn ich darüber nachdachte, dürfte es doch gar nicht so schlimm sein, dass TC...
„Philipp!“ Das rufen meiner Mutter riss mich plomb aus meinen Gedanken. Auf einmal merkte ich, dass ich wild in meinem Zimmer auf und ab gegangen war.
„Jaa?“ rief ich kurze zeit später zurück. „komm bitte runter. Da ist jemand, der dich gerne Sprechen möchte!“
Och nö. Warum ausgerechnet jetzt? Ich strich mir dieses salzige etwas aus meinem Gesicht, versuchte wieder klaren Kopf zu bekommen (was aber nicht funktionierte) und ging langsam und bedacht nicht gleich auszuflippen die Treppe hinunter.
Auf der letzten Stufe blieb ich stehen. Gleich ist es so weit, gleich ist es so weit; gleich flippe ich aus.Doch überraschener weise, blieb ich ruhig. Das einzige was ich tat, war meinen nicht-mehr-Bro, der direkt vor mir stand, wütend und mit funkelnden Augen anzustarren. TC starrte ein wenig verwundert und ängstlich zurück.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, brachte TC endlich das erste Wort herraus. „Phil?“,ich rührte mich nicht. „Philipp?“, „ja, so heiß ich! Was willst du?“, brachte ich schließlich mit zusammengebissenen Zähnen hervor.
Nur nicht die Kontrolle verlieren; sagte ich mir immer wieder vor mich hin.
TC trat mit noch verängstigteren Gesicht ein Schritt zurück. Gut so.
„w...,w.., was ist los mit dir? Wieso bist du so wütend? Nachdem ich dir meine Karten gezeigt hatte, bist du einfach wutentbrannt davongelaufen.“ Ich trat ein Schritt vor, ich verspürte nur reinste Wut. TC machte gleichzeitig und gezwungener maßen, da er immer verängstigter wirkte, noch einen weiteren Schritt zurück und fuhr fort: „I..,i.., ich hab mehmals versucht dich anzurufen, aber du bist nicht dran gegangen.“, „Ja und?“ Ich machte weitere Schritte vor, bis Tc an die Wand ,hinter ihm, gedrückt wurde. „D.., da wollte ich vorbei schauen, ob alles o..,ok ist und jetzt...“, er schloss kurz die Augen. „Was zur Hölle ist mit dir los Philipp!?“ Mit diesen Worten er sich mit seinem gesamten Körper aufzubauen, doch meine Wut konnte er nicht übertreffen, egal was er machte.
Jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Jetzt waren meine Nerven am ende und ich schrie ihm vor Wut ins Gesicht: „DU IDIOT HAST MEINE POKEMONKARTE GEKLAUT!!!!“
so, jetzt war es raus. Ich hab das laut ausgesprochen, was mich die ganze zeit in meinem Gedanken Quälte. Ich konnte es kaum glauben. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Auch wenn ich jetzt eine Sorge weniger hatte, war meine Wut noch nicht ganz verflogen.
Sie stieg aber sofort wieder an, als TC seinen altbekanntes Fragezeichen-Gesicht aufsetzte. „Was redest du da? ICH soll dir eine Pokemonkarte geklaut haben? Glaub mir doch, das würd ich NIE tun!“ Plötzlich presste ich ihn wutentbrannt mit beiden Händen gegen die Wand. So dolle, dass er verkrampft nach luft schnappte.
„Ich soll dir glauben? Ich soll dir GLAUBEN? Ich hab MEINE Karte doch in deiner Sammlung gesehen! LÜG. MICH. NICHT. AN!!!“ TC's Mund stand offen.
Während ich schon wieder dieses Salzige etwas auf meiner Wange spürte und meine Hände lockerte, um ihn wieder gegen die Wand zu drücken, kam plötzlich meine Mutter aus der Küche gestürmt. Sie befreite TC aus meinem Griff und drückte mich auf die Treppe, sodass ich mich auf die Stufen setzten musste. Dadurch, dass in mir die Welt zusammenbrach und ich einfach nicht mehr wusste was ich machen sollte, ließ ich sie gewähren.
„Was zur Hölle ist hier los?“, sie blickte zu TC. „alles ok bei dir?“, er nickte noch ein wenig geschockt. Sie lächelte kurz, blickte dann aber wieder mit fassungslosen Gesicht zu mir. „Was ist ist in dich gefahren? So kenne ich dich doch gar nicht. Ich hab euer Gespräch gehört und egal ob du,“, sie blickte zu TC „Philipp eine Pokemonkarte geklaut hast oder nicht, das ist doch bloß eine Karte! Mensch, das ist reiner Kindergarten was ihr hier veranstaltet!“ Immer noch fassungslos schaute sie mal zu mir und mal zu TC. Aber blöder weise sah sie meistens mich an.
Plötzlich gab es einen Klick. Einen Klick als ob jemand ein Schalter betätigte. Einen Klick in meinem Kopf, der alles veränderte.
Meine Wut, mein Hass auf TC, mein Schmerz. Es war alles auf einmal verschwunden. Als hätte mich meine Mutter aus einer Art Trance geholt. Plötzlich sah ich alles Klar.
„Du hast recht“, sagte ich schließlich kurz bevor meine Mutter zu Wort kam. Beide sahen mich verwundert an. Wie ruhig ich doch auf einmal geworden war. „TC, es tut mir Leid. Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist. Meine Mutter hat recht. Es bloß eine Karte. Auch wenn ich immer noch glaube, dass du sie mir geklaut hast, Verzeihe ich dir. Verzeihst du mir auch?“ Ich lächelte ihn an. Er schien verwundert zu sein. Doch nach kurzer Zeit lächelt auch er. „Freunde?“ Ich stand auf und reichte ihm meine Hand. „Freunde.“ Er nahm meine Hand entgegen. Er schien erleichtert zu sein.
Auch wenn TC immer wieder meint, er hätte mir keine Pokemonkarte geklaut, blieben wir trotzdem für immer
BRO$ Before HOE$.

PHIL'S SCHWERSTER SCHICKSALSSCHLAG EVER (Y-Titty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt