{Nach etwa 10min klingelt es erneut.Ich springe auf und gehe zur Tür. Dort stehen aber nicht Mo und Leo,sondern dort steht ein sehr wütender.....}
***Lilli's Sicht ***
Jürgen! ?Was macht denn Jürgen hier?Naja..."Hey,ich bin Lilli..."doch weiter lässt er mich nicht reden,denn er sagt"Ich weiß wer du bist, du bist die jenige wegen der Erik einige Wochen ausfällt. Du bist es schuld. ...erik geriet aber auch immer an die falschen..."weiter will ich ihm nicht zu hören. Ich bekomme Tränen in die Augen und renne.Jürgen,der in den Interviews undso weiter richtig freundlich vorkommt hat mich angeschrieben, der Jürgen von dem man eigentlich nur Positive Sachen hört, oder Erik immer nett erzählt. Erik scheint es mitbekommen zu haben, denn ich höre nur von dem Schlafzimmer aus wie Erik ihn anschreit:"Geht es noch? Lilli ist meine Freundin.Sie ist es nicht Schuld, dass mich das Pferd getreten hat.Keiner isz es schuld und die falsche ist es sicherlich nicht und ich glaube es ist besser wenn du gehst..."Einer von den beiden knallt die Haustüre zu und ich höre Schritte....Wieso hat Erik mich verteidigt!?Ich bin es Schuld es ist wohl besser,wenn ich Bentley verkaufe...aber ich liene ihn über alles er ist das beste Pferd.Weiter Gedanken kann ich mir nicht darüber machen, denn Erik legt sich neben mich und legt einen Arm um mich."Alles gut,Schatz du bist nichts schuld"sagt er in einem ruhigen Ton. "Doch bin ich, ich hatte dich nichz mit ihm alleine lassen sollen..."sage ich und schluchze auf...
Hey,Leudzz!
Sry, dass ich letztens nicht geupdatet hab,aber mein Wattpad hat gespinnt und mein Passwort weiß ich nicht um mich am Laptop anzumelden.....Ich versuche jetzt wieder ofters zu updaten
DU LIEST GERADE
Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)
FanfictionDie 20Jahrige Lilli erfüllt ihrer Besten Freundin Lena einen Traum.Sie wird trotz 'Fußball hass' mit ihr ins Stadion gehen und wird unfreiwillig sehr Fußball interessiert,aber wer dafür sorgt!?